also ich hab mir vor kurzem ne 16.000 DSL leitung gegönnt mit alice und an meinen rechnern ist auch alles soweit ok aber mit der 360 komm ich nicht in xbox live es wird immer angezeigt das mit der IP ein fehler vorligt. Das Problem hab ich auch schon gegoogelt aber die lösungen die ich gefunden habe klappen alle nich, also wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar.
Jo wie bei mir, als ich zu Alice gewechselt bin. Ich hatte auch das gleiche Problem.
Also du hast ja zu deinem Alice Account einen Benutzernamen und Passwort bekommen stimmts?
Diese Benutzerangaben musst du nun auch an deiner 360 eintragen. So hat es dann damals bei mir geklappt. Versuchs mal ;)
Kann allerdings sein, dass du es schon gemacht hast^^ Thread ist ja schon etwas älter...
Also du hast ja zu deinem Alice Account einen Benutzernamen und Passwort bekommen stimmts?
Diese Benutzerangaben musst du nun auch an deiner 360 eintragen. So hat es dann damals bei mir geklappt. Versuchs mal ;)
Kann allerdings sein, dass du es schon gemacht hast^^ Thread ist ja schon etwas älter...
ja das hab ich schon versucht aber wenigstens hat mal wieder jemand geantwortet.
Hast auch schon geschaut ob du eine neue IP-adresse ader so was hast?
Überprüf nochmal alle Einstellungen und setze die Kompletten Netzwerkeinstellungen der 360 zurück und lass sie nochmal durchlaufen.Wenn das wieder nicht klappt muss du dir ne neue E-Mail Adresse machen.Dann sollte das klappen.
hat leider auch nicht geholfen, der support von microsoft hat mir fast ne stunde lösungsvorschläge um die ohren gehauen aber das hat leider auch nicht geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.