Crysis (Hard- und Software)

Crysis (Hard- und Software)

Hi,

ich hab ne Frage zu Crysis!! Wegen der Hardwareanforderungen. Was braucht man jetzt genau um Crysis auf High oder Very High zu spielen?? Ich hab nen Intel Core 2 Q6600 @ 2,4 Ghz ; 2 GB Ram und ne GeForce 8800 GT 512 MB und kann Crysis auf der Auflösung 1280 x 1024 und High nicht flüßig spielen!! Ist des normal oder mach ich was falsch?

Danke schon mal!
Sollte aber gehen. Hast Du Crysis gepatcht? Es gibt bereits Patches für Crysis. Und natürlich die aktuellen Forceware-Treiber nicht vergessen! Der veraltete Schrott von der Hersteller-CD taugt nichts. Bei mir läufts unter Vista auf <High> eigentlich mehr als ruckelfrei. very High ist auch mit einer neuen GTS nicht drin. :)
Bei mir läuft die Demo komplett auf high ruckelfrei - allerdings nur mit 1024x768. Mit 1280x1024 ruckelts schon im Menü :/ So stark, dass es mehrere Klicks auf nen Button braucht bis es reagiert.
ich kann bei 1680 mal 1050 auf mittel spielen
ich kann auf 1280x1024 high flüssig spielen (da ruckelt gar nix).
komisch das es bei dir nicht geht fabs?! Wir haben ja eigtl die gleiche hardware, meine CPU is halt @ 3GHz und GPU @ 660MHz. Aber macht das so viel aus?!
Also ich rate dir: stell die Auflösung runter!!! Und falls du Antialaysing anhast, ausmachen. Die Grafik ist dann zwar viel schlechter, aber es sollte dann bei deiner Hardware locker auf high laufen.
Gut, ich teste es mal. Wo kann ich denn eigentlich AF einstellen? Habs noch nirgends gefunden.

edit:
Stimmt, ohne AA klappts einwandfrei.
AF im Grafikkartentreibermenü oder so, ich spiel auch ohne AA, mit ruckelts zwar nit aber das bild "schwimmt" hinterher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.