könnte mir einer verraten wie man herausfinded welchen grafikarten sockel man hat?
Gibts da nen Sockel? Verwechselst du nicht grad was oder für was brauchst du die Info?
Vielleicht meint er den Anschluß...
Nen Prozessor hat nen bestimmten Sockel, 'ne Grafikkarte nicht...
Nen Prozessor hat nen bestimmten Sockel, 'ne Grafikkarte nicht...
ja ih meine das wo die graka reinkommt (habe gehört ist am Mainboard oder so)
Das ist der Bus. Am besten mal Everest runterladen und rausfinden was man für eine Grafikkarte hat - der Rest geht leicht über Google :)
hör mal bitte auf alle alten gegessenen threads wieder hoch zu holen
Warum denn? Ich biete ihm doch nur ne Methode wie er jedes einzelne Detai erfährt! Weil dieses Tool sagt ihm über seine Grafikkarte mehr als Everest!
ja aber das thema hat sich schon lang erledigt, er liest das bestimmt eh nicht mehr. Er wollte doch nur wissen ob AGP oder PCI-E mehr nicht.
Was er für einen Bus hat, können wir ihm auch nicht sagen, wenn du mal richtig gelesen hättest!! Er wollte nämlich nur wissen, wie er seinen Grafikkarten Bus herausfindet, mehr nicht!! Und dafür ist das GPU-Z.0.1.9 einfach besser als Everest, weil es mehr Imformationen preisgibt!!
P.S Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!!!
P.S Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil!!!
Langsam glaube ich, dass Kunke sich registriert hat und nun "Three of Twelve" heißt ...
Was bringt es ihm, wenn er mehr Informationen kriegt, die er nicht braucht? Er wollte nur den BUS wissen und das hat er durch Everest erfahren, Punkt.
Was bringt es ihm, wenn er mehr Informationen kriegt, die er nicht braucht? Er wollte nur den BUS wissen und das hat er durch Everest erfahren, Punkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.