WIESO KANN ICH NICHT GOTHIC SPIELEN! (* Gothic 1+2)

WIESO KANN ICH NICHT GOTHIC SPIELEN! (* Gothic 1+2)

Wenn ich gothic spielen will kommt dan immer eine seite auf englisch die ich nicht auf dem kreuz schließen kann, was muss ich machen?
Ich habe es schon insterlliert und deinsterliert
Eine Fehlermeldung also. Was besagt die?
vll willst n screen reinstellen!?
guck ma ob dein pc den gegebenen anforderungen entspricht und lad dir den neuesten graka treiber runter, des kann nix schaden
Ich könnt dir nen´ Patch schicken, womit´s wieder funktioniert, allerdings bräucht ich ne´ E-mail adresse.
(Hatte das Problem auch)!
Das ist bestimmt Acces Violation oder so... Bei mir kam das auch und bei jedem (JEDEM) deinistallieren und wieder Installieren ging es weg. Bei mir trat dieses Problem auch auf, aber ich kann Gothic 2 jetzt nicht deinstallieren. Da steht "Die Install LOG konnte nicht gefunden werden."

Was soll man da machen?
Patch hab´ ich schon, und deinstallieren kann ich nicht.
jowood ordner löschen - save dateien retten - neu installieren
Danke leute ^^ ich versuche alles mal dennächst werde ich ein screen machen und euch schicken wenn es klappt vielen danke ;)
L2p!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.