Pes 08 Karriere (Xbox 360)

Pes 08 Karriere (Xbox 360)

Hallo erstmal,

Also ich habe gerade den Karriere Modus bei Pes 8 angefangen und schon mein erstes Match absolviert, komischer weiße steht jz beim Spielerprotokol das einige Spieler nur Minus Erfahrungspunkte gesammelt haben!? Das heißt es steht bei fast jedem Spieler ein Pfeil der nach unten zeigt! Was habe ich falsch gemacht? Nichtmal ein Spieler ist besser geworden alle nur schlecht! Ich bräuchte eure hilfe ;)

mfg Lotus04
tja also von einem match kann sich da auch nich viel bewegen. Ich als alteingesessener PESprofi kann dir da nur den rat geben möglichst immer alle spieler zu benutzen, also auch oft zu wechseln, so schonst du die ausdauer der Spieler. der tipp gilt jetzt besonders wenn du dich für die original ML manschaft entschieden hast, mit Minanda, Burchet und so... weil das sind die absoluten luschen und wenn du die nich schonst und immer schön "heilst" sind die gar nich zu gebrauchen. Aber würe mich wundern wenn noch jemand außer mir die original ML manschaft nehmen würde, mir machts einfach spaß mit denen :) weil ich mir eh meine eigene manschaft erstell und nich irgendwelche Ronaldospacken oder so haben will...

um nochmal auf die werte zurückzukommen, die steigern sich ja wirklich nich so schnell, kannst ja nich nach 1,2 tagen gleich im protokoll gucken ob sie alle sich um 50% verbessert haben, das dauert schon. und wenn du wirklich die original ML manschaft genommen hast würde ich auf die nich baun sondern wie gesagt immer neue verpflichten, zuerst auch nach günstigen, ABER wirklich guten Spielern ausschau halten, einer davon wäre z.b. Park Ji Sung, der is günstig aber extrem gut :)
Danke dir x)
Ja, ich hab die original ML Mannschaft genommen :P
Mir machts auch richtig Spaß sich eine eigene Mannschaft zu erstellen...Naja aber das schon nach dem ersten Spiel bei allen Spielern die Technik, Schusskraft usw. einen Punkt weniger bekommen??
Naja ich spiel mal weiter und danke dir nochmal ;)

mfg Lotus04
Respekt dass du auch die Original ML manschaft genommen hast, macht nich jeder ;)

Also nach jedem spiel steigen ja die werte der spieler, da wo man jeden mal abklappert und dann steigt dies und das. War das da schon oder meinst du jetzt wirklich wenn man vom ML menü zu den Entwicklungsprotokollen geht?
Hi,
Also ich hab jetzt 10 Spiele absolviert und das kam dabei bis jetzt raus: Was ich komisch finde ist das im ENTWICKLUNGSPROTOKOLL noch einige Spieler eine Stufe herabgesetzt wurden (nich alle), !obwohl! Schon ca. 90 % der Spieler bei ihren Fähigkeiten eine Stufe aufgestiegen sind! (Nach jedem Match sieht man ja wieviel EP die Spieler gesammelt haben)...und da sind schon fast alle aufgestiegen nur sieht man das im Entwicklungsprotokoll nicht!?

mfg lotus04
es kommt natürlich auch immer drauf an, wie am spieltag der tag des spielers war, so lernt ein spieler an einem sehr guten tag schneller dazu als wnen er einen schlechten hat, an dem er auch gerne mal dies und das verschlechtert. das kann ich aus eigener erfahrung sagen^^ im lösungsbuch kann ich dazu nix finden, leider. aber trotzdem gut von dir, dass du original ml spielst!
Danke für eure Hilfe :)
Also ich bin jetzt bei Spieltag 14, und ich kann sagen das 30% der Spieler dazugelernt haben, und bei nur noch ca. 40% aller Spieler "Minuspunkte" vorhanden sind, der Rest ist gleich.
Also Danke euch und noch nen schönen Tag wünsch ich euch x)

mfg lotus04
danke danke dir auch ;)

nunja also ich hatte eigentlich noch nichts mit minuspunkten. nur halt damals bei pes6, weil ich da immer mit den gleichen spielte aber in pes08 spiel ich ja ganz anders, da versuch ich jeden mitspielen zu lassen. mein ziel ist es, dass meine ganze manschaft aus selbsterstellten spielern besteht und ich halt immer für den einen ne perfekte ergänzung hab. so verliert keiner an erfahrung und halt power, sondern bleibt immer mit im rennen

sagt mal ihr beiden, wenn ihr wirklich so pes vernarrt seit dann sagt doch ma eure gamertags durch :)
Hi,
Naja ich wechsle meist nach jedem Spiel fast die komplette Mannschaft aus (ich achte dabei immer auf die Ausdauer der Spieler). Das heißt auch bei mir spielt eigentlich immer jeder mit.

Mein Gamertag ist: lotus04 ...unerwartet nicht? x)

mfg lotus04 ;)
tut mir leid cloud, aber ich bin bei pes leider nur am rechner dabei, in pes6 sowie in 08, naja bei 3,4,5 auch aber die lass ich mal außen vor;) ich hab meine xbox ja noch nich lange, werds mir aber auchnoch für die 360 holen;) ingame name wird auch da MaxBVB sein wie bei jedem pes =)
jo danke lotus, wirst dann evtl ma ne nachricht kriegen ;)

und du dann auch MaxBVB ^^
kk ioch freu mich schon auf ein paar matches;) ma schaun ich kann mir pes auch vom freund solange leihn, dan kann ich schon vohr live zoggen:-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.