zu schnell Nerevarine (* Morrowind)

zu schnell Nerevarine (* Morrowind)

Ich habe erst 8 oder 9 Stunden gespielt und schon sagt mir Caius Cosades dass ich womöglich der Nerevarine bin usw ich soll ins Ushilaku lager zum nachfragen und so. Geht das nicht vieel zu schnell? danach wär ja die Geschichte schon um oder?
Naja...die Geschichte ist ja dann noch nicht um.
ich brauchte gerade mal 2 std. bis er mir davon sagte
wenn dir das zu schnell geht, mach doch erst mal n paar Gildenaufträge ;)
Ich war level 50, als er mir das gesagt hatte :D und hatte schon rund 100 Stunden Spielzeit hinter mir.
viel zu schnell geht das eigentlich nicht, denn das meiste liegt noch vor dir. bis man die ganzen aufgaben von den lagern und fürstenhäusern erledigt hat vergeht auch noch bissl zeit^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.