Beschneidung (Herzklopfen)

Beschneidung (Herzklopfen)

Hi Leute,
ich hab die Überlegung mich evtl beschneiden zu lassen...
ein Freund empfiehlt es mir, er sagt es ist nur besser so
aber er hatte seine Beschneidung mit 6 Jahren gehabt und ich bezweifle dass er da gross von Unterschieden sprechen kann.
Ich hätte gerne ein paar Meinungsäusserungen wie das denn bei euch (zumindest die die beschnitten sind xD) war...
vermisst ihr etwas?
isses besser oder schlechter?
bereut ihr es?
was kostet das wenn man es aus nicht medizinischen Gründen machen lässt?

An die neugierigen:
Ich würde mich gerne beschneiden lassen um beim Sex mit meiner Freundin länger "durchzuhalten"
ich würde ihr gerne im Bett etwas bieten, und will nicht gerne darauf warten, dass ich diese "Übung habe"
achja und diese Hygiene Aspekte und so sind mir natürlich auch wichtig ^^
---------------------------------------
und jetzt noch was an die www.googleisyourfriend.de Strategen
das hier ist ein Forum
ich möchte hier EURE Worte hören und keine Links zu anderen Foren lesen xD
ich möchte auch nicht dass mir das ijemand ausreden will, da es bei mir noch nicht feststeht...
ich möchte hier eure Meinung hören
am besten von Leuten die Ihre Beschneidung so ca in meinem Alter hatten (17) und mir Unterschiede nennen können

Vielen Dank im Voraus...
ich hab euch Lieb :-*
Du bist 17.
Je später eine Beschneidung desto kritischer ist sie.
@kp
heisst das jetzt "lass mal lieber" oder "mach hinne"?
bist du beschnitten?
dann könntest du mir doch von deinem Erlebnis erzählen xD

achso ein anhängsel:
sry wenn das Thema hier nichts zu suchen haben sollte...ich wollt halt mal im Forum meines Vertrauens nachfragen ^^
Du bist dir nicht sicher, ziehst aber in Betracht, dass jemand mit einer scharfen Klinge an deinen Kronjuwelen rumwerkelt? Woher denn bitte dieses schlechte Verhältnis zu deinem Großen?
@Junker
naja wie ich sagte, will ich meiner Freundin etwas bieten xD
ich bin ein ganz selbstloser Kerl müsst ihr wissen ;D
und ich hab nicht das Gefühl das es ihr grossen Spass macht, liegt wohl auch daran, dass ich halt etwas..."schnell" bin -.-
sie hat da etwas mehr erfahrung in sachen Sex wie ich...
und gerade deswegen will ich kein Versager sein
So wie ich das sehe bist du noch sehr jung. Erfahrungsgemäß macht Übung den Meister. Ich würde das auf jedenfall einer Beschneidung vorziehen. Außerdem ist das auch kein sicheres Mittel um "länger durchzuhalten", sondern auch "nur Hören-Sagen". Und auch unter diesem Aspekt würden meine Kronjuwelen den Status der Unantastbarkeit behalten. Die Hygienegeschichte ist -sofern ich mich recht erinner- auch "nur eine Münze mit zwei Seiten". ICH finde, dass man schon eine Art K.O.-Argument für eine solche Veränderung am Körper heranziehen sollte.
@Junker
GENAU DAs suche ich ja xD
dieses K.O. Argument^^
ich warte darauf das hier mindestens 10 beschnittene Leute Beiträge alla "ja man das musst du...das bringt dir dies und das...du wirst die Welt beherrschen...die Frauen werden dir zu Füssen liegen" machen xD
deswegen erkundige ich mich erstmal...
weil ich meine Vorhaut auch eher ungerne opfern möchte^^
Dann behalte sie doch einfach und bring deine Freundin auf andere Arten "um den Verstand". ;)

Okay, viel Glück noch bei der Suche nach "Erfahrungsberichten". :)
diese "anderen Arten"...
hmm das wüsste ich auch gerne xD
bin noch Anfänger ^^
aber das ist n andres Thema
also zurück zur Beschneidung...
Es gibt kein KO-Argument für eine Beschneidung, es sei denn du bist Jude oder Moslem (dann wäre das Argument: "Gott will es so!").

Hygiene-Aspekte spielen keine Rolle, solange du deinen Piephahn regelmäßig wäschst - und da du eine Freundin hast, wird das wohl so sein.

Eine ganze Weile nach der Beschneidung wirst du sogar überempfindlich reagieren - weil die Eichel an den Klamotten reibt und, naja das kannst du dir ja denken.


Ich würde es dir nicht raten, einen solch unnötigen Eingriff machen zu lassen. Denn auch wenn es sozusagen ein Standardeingriff ist, gibt es Risiken.
wenn dein freund mit 6 jahren beschnitten wurde kann er ned sagen ob es mit oder ohne vorhaut besser so ist,
hat alles vor und nachteile denk ich
ich weissnicht...
kann es sein das Manche von euch nicht richtig lesen können?
Nix gegen dich gott der Zeiten aber ich habe hingeschrieben das ich bezweifle das er den Unterschied kennt...
deswegen frage ich ja auch hier um die Meinung von Leuten zu wissen die ihre Beschneidung später hatten oder zumindes ÜBERHAUPT beshcnitten sind...iwie hab ich bis jetzt noch keine richtig hilfreichen beiträge gehabt...
Ich habe letztens auf N24 ein bericht über die "beschneidung" gesehen.

Die Operation war sehr ekelhaft.

Und nach der Operation Krustet die Eichel vollkommen ein.Und die ärzte sachten bei N24 noch das die ersten wochen sehr sehr schmerzhaft sind.Also das man regelrecht schreien könnte.

Mein Tipp:
LASS ES!
Junge, meiner Meinung nach bist du nicht ganz dicht. Wenn du deiner Freundin mehr bieten willst, dann zieh dir 2 oder 3 Kondome drüber. Ansonsten ist das bisher, dass idiotischste was ich jemals gelesen habe.
ich hab gehört das es schlecht ist mehr als ein kondom drüberzuziehen. Das soll genauso schlecht sein wie wenn du kein kondom benutzen willst.

stimmt das? weil das hab ich nie probiert.
Wenn du 2 oder 3 Kondome überziehst, bietest du deiner Freundin neun Monate später Mutterfreuden!

Stimmt, mehr als 1 Kondom ist Ist eher schädlich, als das es nutzt.
warum schädlich warum mutterfreuden häää x) is doch besser wenn man mehr überzieht
iwie hab ich bis jetzt noch keine richtig hilfreichen beiträge gehabt...

Was redest du? Nur weil du hier nicht das hörst, was du hören willst? Käpt'n LeChuck und Junkers Beiträge waren imo sher hilfreich, auch wenn sie nicht das gesagt haben, was du gerne lesen würdest.
@daboel

schau auf dieser seite nach www.planet-liebe.de da gibt es ein forum wo du deine sachen reinschrieben kannst da wird jeden geholfen von schwanger tripper pilz oder was weiß ich xD

da kannste nachfragen wie das mit einer beschneidung ist und dir wird geholfen von leute die da ahnung von haben weil dort ist alles vertreten würde ich emfehlen weil da kommste eher zu ner entscheidung als hier =)
Hab bisher noch nie gehört das jemand länger durchhält weil er beschnitten ist. Also diese Aussage find ich wirklich spannend.

Was hat denn die Ausdauer mit einer Vorhaut zu tun? Rein gar nichts. Die Ausdauer liegt immer bei dir selbst. Wie kannst du es kontrollieren?! Wenn es heute wirklich extrem gut ist dann gehts halt mal schneller. Auf andere Sachen denken während des Aktes hilft vielleicht dabei das du nicht gleich kommst.
Ach der erzählt doch nur !
Ich wette der meint sex mit einer gummipuppe !
Den mit seiner vorhaut reisst die puppe auf weil sie zu rau ist ! Kapiert ?
Ich stimme Firby voll und ganz zu. Von soetwas habe ich auch noch nie etwas gehört und ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was Ausdauer mit der Vorhaut zu tun hat.
Es scheint ja das einzige Argument von dir zu sein, dass du denkst, dass wenn du beschnitten bist, du "besser" im Bett bist.
Und das ist noch nichteinmal bewiesen. Willst du wirklich wochenlange Schmerzen und eine Entscheidung fürs Leben eingehen, nur damit du hinterher weist, ob du "besser" im Bett bist oder nicht?!
Wie schon gesagt, ich denke überhaupt nicht, dass du dann "besser" bist, eher im Gegenteil.
Wenn man beschnitten ist, dann reibt die Eichel an der Kleidung und wird beständig Reizen ausgesetzt. Das führt dazu, dass sie sozusagen abstumpft. Der Höhepunkt lässt dann etwas länger auf sich warten. So die mögliche Erklärung.

@kanacke
Wenn man mehrere Kondome übereinanderzieht, gehen diese kaputt. Und dann ist der Verhütungseffekt natürlich auch hin. Ich kaufe dir nichtmal ab, dass du das nicht gewusst hast, weil es allgemein bekannt ist - du wolltest hier nur die Leute verscheißern.
@DaBoel

Ich wurde auch Beschnitten als ich 6 Jahre alt war....
un ich sage dir... das tut verdammt weh ^^ aber es lohnt sich. Ohne Vorhaut isses viel besser ^^
das kannst du ned sagen, weil der einzige unterschied der sein kann ist beim geschlechtsverkehr, und da ich ned glaube das du mit 6 schon besonders aktiv warst kennst du auch ned beide varianten
@gott der zeiten:
der Satz ergibt grammatikalisch keinen sinn ..
und wen du schon so nen beitrag machst dann sei doch so nett und erklär beide varianten, es scheint ja so, als wenn du sie kennen würdest
ähmm was passt dir an der grammatik ned außer das ich vl nen punkt machn hätt solln anstatt nen beistrich?
nein ich kenne ned beide varianten also kann ich sie auch ned erklären
huuiuiui da ist man einmal kuz nicht online und dannn sowas xD
ok ich denke schon das hier viele hilfreiche Beiträge bis jetzt waren
ich werde mir das mit der Beschneidung mal überdenken...
ehrlich gesagt war es wirklich dumm von mir euch hier zu fragen, weil ich hatte erst 2 mal mit meiner jetzigen Freundin und hab jedesmal vergessen an "El bandys Stinkesocken" zu denken xD
also danke schonmal für die Antworrten von euch auch wenn manchen schon ziemlich aggressiv waren oO
auf jedenfall hab ich Meinunggen gehört und werde nachdenken
danke bis jetzt,
euer DaBoel :D
eine studie besagt das frauen beschnittene männer mehr begehren weiß auch nicht wieso
DaBoel bist du schwul ?
Er sagt, er habe eine Freundin. Also wird er nicht schwul sein.
Aslo unser Lehrer meinte, das die Eichel nach der Beschneidung eine Wochelang lang wehtut, wenn man damit gegen irgendwas kommt(auch nur die Boxershort reicht aus). Später Troknet die äußere schicht der Eichel "aus". Dadurch tut es nicht mehr weh, wenn man damit gegen irgendwas kommt. Außerdem sei es Hygienischer. Aber trotzdem hat man beim Geschlechtsverkehr auch Gefühle, weil die Eichel wieder feucht wird oder so.
Ich wurde mit 7 beschnitten! Und es ist wirklich besser!
Als erstes musste ich 2 Tage im Bett liegen, mit Windeln, doch danach war es gut, denn danach sieht er größer aus!^^
Ich habe mich nicht beschneiden lassen.Und ich werde es auch nie tun.
du hast es ja auch nötig Killer, dass er größer aussieht.
LASST EUCH NIEMALS BESCHNEIDEN!!
@hardcorezocker2
wieso bin ich schwul?
@*Melli*
eben xD
@Wer weiss
ich find dass hast du gut erklärt^^
war eig n guter Beitrag
@die leute die sich fragen wieso man beim Sex länger durchhalten soll wenn man beschnitten ist:
das ist ganz logisch, denn ohne vorhaut wird die Eichel reizunendfindlicher. Das ist ne ganz einfache und logische Erklärung für die These das man länger kann^^
Bei mir wars eigentlich ganz einfach^^
2 wochen forher immer Mit GLÜHEND HEISEM WASSER auf das Gechlechtsteil drauf und im krankenhaus MIT EIS IN DER UNTERHOSE SCHLAFEN.und dann......Sie haben das Skalpell gezückt und ein bisschen eingeschnitten...und dann ALLE HAUTSCHICHTEN SCHMERTZVOLL LANGSAM ABGEZOGEN.Und das ist einfach nicht sooo toll wennde es erst hast.Länger hältst du auch net durch.man gewöhnt sich schnell an den nicht mehr bestehenden schutz^^.Und nervend kanns auch sein.Also lass es lieber^^.Und wenn soe dich liebt versteht deine freundin das auch :D
naja, egoname's beitrag ist zwar seeeeeeeehr unverständlich, aber er meint wohl, dass du dich nicht beschneiden lassen solltest, sowie die meisten anderen.... ist deine frage nun geklärt?
Leute ich sammel Meinungen-.-
ich rede von der Mehrzahl
Lieber "Aha-Erlebnis" ich SAMMEL
ich werde mich nicht von der Idee bringen lassen weil ein, zwei Leute meinen ich soll es lassen...
Genausowenig werde ich mir von 3 Leuten sagen lassen das ist gut
ich Frage nicht in einem Forum wenn ich nicht eure Meinungen will
ich frag rum um die Meinungen von mehreren zu hören^^
Sammle einfach erfahrung Beschneidung hilft net aßerdem soooooooo langer schmerz ich würd das nicht machen bin ich froh ds noch alles dran ist!
hmm ich denke eig auch ich sollte eher etwas mehr Übung sammeln anstatt direkt so Radikal schnipp schnapp zu machen ^^
Lass dich beschneiden! Das is echt besser! Als ich mich beschnitten lassen hab, war es nach 2 Wochen ein tolles Gefühl, besser als Vorhaut!
(MERKE: Für MICH ist es ein besseres Gefühl!)
Außerdem bin ich Moslem!
Dann mustest du jaunters messer hat nicht viel zu bedeuten da die eigenen Ritual meist bessser sind. Aber sag mal was war nach 2 Wochen anders als vorher?
Danke DaBoel^^. Also ich sagedir: es ist besser, aber erst nach 2Wochen, wiel wiegesagt die Eichel noch Reizempfindlich ist ^^. Also hat man wahrscheinlich die ersten 3 Nächte Schlaflose nächte. Unser LEhrer noch: Nach der Op hol dir ruhig gute Cremes, frag nach wie du einen Vernünftigen verband machst und so, weil bei ihm(da waren die Mädchen schon ausm Klassenraum;-) ) das nicht alles 100% Zugewachsen ist. Also da aren noch 2 Löcher von den Fäden( Die Fäden lösen sich normalerweise von selbst auf). Und da mussten sie ihn das alles nochmal aufmachen....

Aber auf dauer ganz gut ;-).
@DaBoel: Hats du schonmal mit deinem Arzt darüber geredet? Ich denke, er kann dich besser über Folgen informieren als wir.
Ich hatte meine mit 11..
Nichts fehlt,alles so,wie es sein sollte,falls das hilft ^^"
Jedenfalls wurde mein jüngerer Bruder gleich mit beschnitten,und der hatte unter der Vorhaut wirklich viel komisches,und der war da noch 1 Jahr alt.Zum Glück wars was professionelles O.o"
Mach Schluß mit nem Schnitt :D
@ Wer weiss:
uiuiui das is schonmal hart xD
dein Lehrer is beshcnitten? oO
oder wie habsch das kapiert?


@Fizz:
ne hab mit meiner Ärztin nicht drüber gesprochen und nachdem was die am Dienstag mit mir abgezogen hat, werd ich das auch nicht
Da befiehlt die mir echt meine Stächen ausm Ohr zu nehmen oO
Ich hab ein ohrloch und ein Piercing, beide in der Helix(oben am ohr-->Ohrknorpel)...
und die sind etwas dicker geworden.
da sagt die Ärztin mir ich soll die stäbe rausnehmen und die Schwellung verheilen lassen.
gesagt, getan...löcher sind jetzt zugewachsen :(
Kommentar der Ärztin: "is mir scheissegal" :O
naja zurück zum Thema^^
ich werde net mit der Ärztin drüber reden, allein schon deswegen nicht, da ich keine 300€ für ne Beschneidung ausgeben möchte und lieber der Ärztin sagen würde ich hab Schmerzen beim Strullern, so dass sie mir ne Überweisung zum Urologen gibt, der mir dann auf Kosten der Krankenkasse die Vorhaut abschneidet
kp obs funtzt
kp ob ichs überhaupt mache
kp warum ich noch nicht im bett bin
kp wo ich mir das nächste Piercing reinballern lasse
kp warum ich hier son Quatsch schreibe xD
Beim Strullern tuts immer weh,bei mir isses eine Woche so gelaufen,und danach war ich endlich befreit vom Schmerz ^^"
Wie kann man einen so guten Tipp nur so in den Dreck ziehen. Du fragst lieber wildfremde User aus aller Welt, wovon die Hälfte Lügen kann, statt einen fachlich Kompetenten Arzt. Naja, von mir aus kannst Du Dich dann auch beschneiden lassen. Verdient hast Du es.
Shade raven:
Du hast wohl schon viel zu anderen im internet gelogen :)
@ Da Boel. Nin. Eigendtlich wollt ich das nicht mit hinzufügen. Aber ich sleber bin Beschnitten... . Mit 12 hab ichs machen lassen. Ich glaube es ist besser....
Oh jaxD Boah ds eerste mal Pinkeln xD. Hab ich dieses mega verband abgemacht und dann kam erstmal ein maega power strahl XD. Und danach hatnachgeblutet, was nicht weiterhin schlimm sein soll aber es hat echt dolll geblutet^^. Frag den Arzt nach, ob du eine neacht zuhaus bleiben darfst. Dann muss du nicht soiel laufen^^
lol!
Ich bin beschnitten! wurde aber schon zur geburt gemacht, da ich vorhautverengung hatte.
also ich kenn keine richtigen vorteile aber auch keine nachteile.
ich komm erst in 10 minuten beim wixxen lol
also die frauen werden mich anbeten!
Der Thread besteht eindeutig aus zu viel Information...
geht auch voll vom Thema weg....

Aber okay;-). Also das reicht auschh glaub ich an INfos. Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und dich beraten. Aber die meisten sagen, das es auf dauer besser ist.




MFG^^
Jop^^
vielen dank für eure zahlreichen Antworten
ich hab meinen Entschluss aber schon gefasst
Beschneidung ist erstmal kein Thema mehr für mich
ich lass das bleiben
es ist eine Grosse Endscheidung die Vorhaut wegschnippeln zu lassen und ich werde es erstmal lassen :D
Okay^^. Naja man sieht sich mal;-)

CUCU

~Sperren~
richtige Entscheidung
wie nö? niemand außer er selbt kann das beurteilen......
macht mann das nicht nur in der turkei ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.