Attribut minimiert (* Morrowind)

Attribut minimiert (* Morrowind)

Ich hab in der Ushkilaru (oderso) Höhle gekämpft mit dem der den Bogen hat. Da ist meine Geschicklichkeit um 10 punkte runter und geht nicht mehr rauf hab schon tagelang gerastet. Der Bogen hatt die Eigenschaft Schaden 10 punkte Geschicklichkeit. Könnt ihr mir helfen?
Entweder du besorgst dir einen Zauber, der deine Geschicklichkeit wiederherstellt bzw. irgendeinen Zauber, der ein Attribut wiederherstellt (z.B. in Balmora, Tempel) und stellst dir damit einen neuen Zauberspruch her (z.B. in der Magiergilde in Balmora bei Estirdalin) oder du lässt von einem Kaiserlichen Altar deine ganzen Attribute wiederherstellen. Das kostet 25 Draken, als Mitglied des Kaiserlichen Kultes etwas weniger oder gar nichts, je nach Rang. So einen Altar müsste man z.B. in Ebenherz, in Vivec (Fremdenviertel) oder in Ald’ruhn (Magiergilde) finden. Es gibt auch Tränke zu kaufen, welche die Geschicklichkeit wiederherstellen oder man kann auch selbst welche herstellen.

Wichtig: vorher (dauerhafte) Verzauberungen entfernen, welche die selben Attribute erhöhen, die man wiederherstellen möchte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.