Handlung von Naruto Movie 5? - Mogelpower-Forum



Handlung von Naruto Movie 5?

 (Naruto)
Von: Sins Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.02.08 - 16:14 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
o.O weiss jemand, was in Naruto 5 (nicht 4! ihr lest schon richtig!) vorkommt?

Trailer gibts bereits:
http://video.aol.com/video-detail/naruto-shippuden-film-2-naruto-film-5-trailer/1393579239
(Achtung: Französische Untertitel xD sorry, fand kein englisch *suchfaulbin* ist aber nicht allzuschwer zu übersetzten!)

Darin sieht man aber nur, wie sich Sasuke und Naruto begegnen... vielleicht hat ja jemand Ahnung ^^
Von: Filey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.02.08 - 16:22 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hmm sieht auf jedenfall interessant aus ....
Naja hoffentlich fällt er auch endlich mal aus der Cliche Reihe:

Naruto trifft kaltherzigen Menschen - kaltheziger Mensch wird verletzt/entführt - Naruto retten Kaltehrzigen menschen - sie werden Freunde und besiegen das böse xD

Vlt. nimmt der Manga auch diese Jahr noch ein Ende so das sie noch einen finalen Kinokampf machen können Oô

Obwohl, dass die Kinofilme nicht zur Handlung passen wissen wir ja bereits ^^
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.02.08 - 17:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Sins
1. Herzlich wilkommen bei MP ^^
2. wtf es gibt schon fürn 5. trailer?! o.O
3. Filey, mach dir keine hoffnung, als wenn der Anime jemals aus dem Cliche rauskommt :P
Von: Filey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.02.08 - 13:49 (24.02.08 - 13:50) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Trailer mit englisch Sub:

Klick

hmmm laut den meisten anderen Foren mit Sasuke als Maincharakter. Er wird schon von manchen als "Sasuke Gaiden" ^^ bezeichnet ( OK, ich hätte mich über die Umsetzung von Kakashi Gaiden als Anime mehr gefreut )
Außerdem soll es wohl der lettzte Kinofilm sein... naja kann aber auch nur eine Behauptung sein um mehr Leute in die Kinos zu bekommen. Obwohl Sasuke hier Hauptchara ist denk ich schau ich ihn trotzdem an ^^ Kishi wird sich ja freuen bei einem Film über seinen Liebling ( los kommt lasst uns die Serie in "Sasuke !" umbennenen).
Naja ... eine Kinofilm über Sasuke .... ich glaube so manchen hätte etwas über die Akatsukis oder Narutos Eltern mehr begeistert. Was denkt ihr ??
Von: Sins Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.02.08 - 06:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe irgendwo gelesen, dass Sasuke und Naruto zusammen gegen einen Feind kämpfen werden.
Ist aber nur ein Gerücht.

Naja, wenn es der letzte FIlm ist...
dann wird sicher bald auch der Anime naruto ein Ende finden...

ach mich hätte ein Film, bei dem Kakashi mal mehr vorkommt, noch mehr begeistert, als Aka oder Naru xD... wie gesagt, die Verfilmung von Kakashi Gaiden ^^
Von: Sasuke! Akte einsehen 22.05.08 - 00:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe irgendwo gelesen, dass Sasuke und Naruto zusammen gegen einen Feind kämpfen werden.
Ist aber nur ein Gerücht.


Das ist richtig die kämpfen leider nicht gegen einander...ich hätte soo gerne gesehen wie Sasuke ihn Ownt
leider steht es da ..l die kämpfen gegen en Feind
Von: Filey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.05.08 - 14:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*sfz*

Meine Hoffung das beide sterben ist gering ...
Von: MotHaiBa Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.05.08 - 23:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sasuke hat keinen Grund Naruto zu ownen xP
Von: Filey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.05.08 - 11:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Jup aber die "böse Bedrohung" könnte doch mal beide plattmachen oder ??? ^^ naja ...wie gesagt die Chancen sind gering :P
Von: Filey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 24.08.08 - 18:52 (24.08.08 - 18:54) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Uh Doppelpost ....böse sowas ...egal ;)

Neuer Trailer für das 2te Shippuden Movie (schon ewig her aber wen kümmerts):

http://www.youtube.com/watch?v=_4BV3HHeJ7w&;feature=related|Klick


BTW: Hatte Kishimoto nicht irgendwann mal gesagt es würden in Naruto niemals moderne(re) Schusswaffen vorkommen?

Die Filme haben zwar auch sonst recht wenig mit der Handlung zu tun aber naja ... Oô
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.08.08 - 17:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So ein Doppelpost ist nicht schlimm ... kannst ja nur eine Stunde hier editieren. ^^

Hmm, der Film scheint aber wieder was besser zu werden - die letzten 3 gingen einem ja schon ziemlich auf'n Sack (der erste geht noch, aber den habe ich gesehen bevor ich mit Manga + Anime durch war, von daher hatte ich auch keine Ahnung xD).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.