Wie findet ihr Undertaker? (Wrestling)

Wie findet ihr Undertaker? (Wrestling)

Hallo Leute wollte nur mal wissen wie ihr Undertaker findet.
ich fand ihn voll cool aber dann hab ich cm punk gesehen und finde beide gleich cool
undertaker ist für mich der coolste aller zeiten ich find in sogar besser als chuck norris
Kann mal jemand diese Threads mit den Namen "Wie findet ihr..." oder "Wie findest du..." löschen? Auf die Dauer wird nur das Forum überfüllt.
ich mag ihn ned aber er ist soo stark sicher einer der stärksten wrestler
würd nicht mehr so gut eingesetezt
@ninjaman
wie viele threads hast du jetzt schon eröffnet?

topic:ich finde ihn ganz gut,aufjedenfall besser als khali,BDV und henry.
Über dieses Thema gibt es schon einen Thread.
super,perfekt besser geht es nicht er is the best of the world
Perfekt? LOL Dann kann er ja sicher auch nen Splitlegcorckscrewmoonsault wa? Weil er is ja perfekt...
Alter, Undertakerfan hat se nich mehr alle...
Jep....du hast es erkannt! ^^
es hört sich an alls wäre euer name hornswogglefans4ever
Wir heißen aber nich so...
Ich weiss auch gar nicht was sein Hornswogglepost soll??? =O
wir werden es nie erfahren...
ey seid ihr zu doof doink the clown is der aller größte (noch besser)Funaki fan der welt
Lol, wenn du meinst, dass Funaki schlecht ist, dann bist du schief gewickelt, Freundchen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.