ich hab ne richtig besch...grafikkarte ..könntet ihr mir Tools nennen die das beste beim zocken rausholen? wäre dankbar thx :-* xD
Welche denn? Vielleicht kannste sie übertakten...
Kauf dir doch gleich ne neue!
Kauf dir doch gleich ne neue!
als ich hab ne Radeon 9250 ..glaub ich..was heißt übertakten..und zum thema neue kaufen..hab kein geld zum aa machen xDDD
>> http://www.techpowerup.com/atitool/
Das Tool findet automatisch den Maximaltakt für die Grafikkarte.
Edit: Aber wie gesagt, mit der Karte ist nicht viel drin, aktuelle Spiele sowieso nicht. Ich rate dir zu einem Neukauf einer besseren, muss ja nicht gerade ne 8800 Ultra sein, aber für unter 100€ gibts schon was, womit sich halbwegs akzeptabel spielen lässt.
Das Tool findet automatisch den Maximaltakt für die Grafikkarte.
Edit: Aber wie gesagt, mit der Karte ist nicht viel drin, aktuelle Spiele sowieso nicht. Ich rate dir zu einem Neukauf einer besseren, muss ja nicht gerade ne 8800 Ultra sein, aber für unter 100€ gibts schon was, womit sich halbwegs akzeptabel spielen lässt.
Ich nehm mal an, dass du auf dem Board noch AGP hast (hoffentlich 8x ô.O). Am Besten mal nachschauen. Wenn es so wäre, könntest du dir höchstens noch ne X1950pro/XT holen. Was hast du denn für ne CPU?
Ich nehm mal an, dass du auf dem Board noch AGP hast (hoffentlich 8x ô.O). Am Besten mal nachschauen. Wenn es so wäre, könntest du dir höchstens noch ne X1950pro/XT holen. Was hast du denn für ne CPU?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.