Hallo zusammen und einen fröhlichen Valentinstag. Trotz dieses hohen Feiertages aller Verliebten hoffe ich das doch jemand meinen Beitrag liest und auch schnell antworten kann.
Ich habe z.B. zwölf Broschen in meinem Rucksack, alle in einem der Quadrate. Wie schaffe ich es eine dieser Broschen auf ein extra Quadrat zulegen um sie anschließend meiner lieben Celina schenken kann?
Ebenso an "Halloween". Wie kann ich nur eine Schokolade verschenken und nicht gleiche alle zehn die ich im Supermarkt gekauft habe?
Danke schon mal im vorraus.
Weiterhin allen noch einen schönen Feiertag.
Ich habe z.B. zwölf Broschen in meinem Rucksack, alle in einem der Quadrate. Wie schaffe ich es eine dieser Broschen auf ein extra Quadrat zulegen um sie anschließend meiner lieben Celina schenken kann?
Ebenso an "Halloween". Wie kann ich nur eine Schokolade verschenken und nicht gleiche alle zehn die ich im Supermarkt gekauft habe?
Danke schon mal im vorraus.
Weiterhin allen noch einen schönen Feiertag.
Hallo Du musst mit deinem Stift einmal kurz auf das Quadrat tippen dann bekommt es einen orangen Ramen dann tippst du auf ein freies Feld.
Wenn du zu doll oder lange drauf drückst wird das Quadrat ganz orangsch und du kannst alle auf einmal umpacken.
Ich hoffe ich habe es genau genug beschrieben tschö
Wenn du zu doll oder lange drauf drückst wird das Quadrat ganz orangsch und du kannst alle auf einmal umpacken.
Ich hoffe ich habe es genau genug beschrieben tschö
du darfst nur ganz kurz mit dem touchpen drauftippen, dann ist es hellorange unterlegt. dann musst du auf ein freies feld tippen oder auf das hellorange unterlegte und schon hast du sie einzeln. wenn du einzelne sachen aus dem schrank oder dem kühlschrank holen möchtest, musst du kurz A drücken und dann auf ein freies feld oder nochmal auf das unterlegte.
so, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ;)
so, ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.