Hallo!
Ich hab mir eine Geforce 8800GT geholt und seitdem sind die Screenshots immer schwarz wenn ich sie in Paint oder in anderen Programmen einfüge!!! Ich hab irgendwo gelesen, dass man Antialaysing ausschalten soll und es dann geht - aber das will ich natürlich nicht tun... alle aktuellen Treiber sind drauf
Weiß jemand wie das auch ohne Antialaysing auszuschalten wieder geht??
Danke im vorraus
Ich hab mir eine Geforce 8800GT geholt und seitdem sind die Screenshots immer schwarz wenn ich sie in Paint oder in anderen Programmen einfüge!!! Ich hab irgendwo gelesen, dass man Antialaysing ausschalten soll und es dann geht - aber das will ich natürlich nicht tun... alle aktuellen Treiber sind drauf
Weiß jemand wie das auch ohne Antialaysing auszuschalten wieder geht??
Danke im vorraus
Battlefield 2142 und Crysis... bei BF kann ich die Bilder jedoch auch aus dem Ordner rausholen... das geht dann aber bei Crysis gehts nicht. Aber in Paint usw. ist es auch bei BF schwarz.
Also an deiner Grafikkarte kann es nicht liegen. Denn ich habe die selbe und bei mir gehen die Screenshots. Nur mache ich sie nicht mit strg druck sondern mit FRAPS. Des is so ein Programm mit dem man auch Videos machen kann (is kostenlos).
Ja das habe ich auch schon gemacht aber es nervt, das immer nebenbei laufen zuhaben...
Doch das ist kein Problem... aber es geht auch einfach ums Prinzip! Was soll das, dass es nicht mehr anders geht???^^
Hast du bei der nVidia-Systemsteuerung Anti-Alising dauerhaft eingeschaltet oder anwendungsgesteuert? Kannst es ja mal komplett abschalten und dann nochmal probieren. Vielleicht hilft auch mal ein Treiberupdate
Treiber ist aktuell aber wie wirkt sich das ausschalten vom AA bei der nVidia-Systemsteuerung aus? Ist dann die Grafik im Spiel schlechter?
Dann wird AA garnicht verwendet, also wirkt es sich schon auf die Grafik aus. Auf was stand es denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.