Naja das geht jetzt eher an die jüngeren Leutz hier im Forum...
Ich wollte euch fragen, wie lang ihr am Wochenende wegbleiben dürft von euren Eltern aus? Oder is das euch ****** egal und ihr bleibt so lang draußen wie ihr wollt?
Naja ich frag das weil kumpels von mir dürfen teilweise die ganze Nacht draußen bleibn und feirn...
Während ich um 23 uhr daheim sein muss...
Und bei uns is in der gegend nen Konzert wo aber erst um halb 12e beginnt, viele Kumpels gehn hin , und des kotzt mich schon wieder an das ich eh nicht mit kann da ich jah nur bis 23 uhr draußen bleiben darf...
Wie schaut des bei euch so aus ??
Ich wollte euch fragen, wie lang ihr am Wochenende wegbleiben dürft von euren Eltern aus? Oder is das euch ****** egal und ihr bleibt so lang draußen wie ihr wollt?
Naja ich frag das weil kumpels von mir dürfen teilweise die ganze Nacht draußen bleibn und feirn...
Während ich um 23 uhr daheim sein muss...
Und bei uns is in der gegend nen Konzert wo aber erst um halb 12e beginnt, viele Kumpels gehn hin , und des kotzt mich schon wieder an das ich eh nicht mit kann da ich jah nur bis 23 uhr draußen bleiben darf...
Wie schaut des bei euch so aus ??
Ich durfte an Wochenenden als ich 14 war so lange wegbleiben wie ich wollte, meine Eltern wollten nur wissen, wo ich bin.
Wie alt bist du jetzt?
Wie alt bist du jetzt?
Bin ende 14, bald 15...
Jah das find ich bisschen blöd, meine Mom , meint immer wenn ich sag ich will mal bis 1 oder so weg bleiben, ich bin noch keine 16 oder 18 und... Dann gibtz daheim immer Mega zoff biss ich nur noch bis 22:15 draußen bleiben darf...
Ich denk mir, ob ich einfach mal sagen sollte , ich schlaf bei dem und dem und dann einfach irgendwo hingehn und Party machen...( Auf das Konzert Beispiel...)
Oder einfach solang draußen bleiben wie ich will...
Jah das find ich bisschen blöd, meine Mom , meint immer wenn ich sag ich will mal bis 1 oder so weg bleiben, ich bin noch keine 16 oder 18 und... Dann gibtz daheim immer Mega zoff biss ich nur noch bis 22:15 draußen bleiben darf...
Ich denk mir, ob ich einfach mal sagen sollte , ich schlaf bei dem und dem und dann einfach irgendwo hingehn und Party machen...( Auf das Konzert Beispiel...)
Oder einfach solang draußen bleiben wie ich will...
Naja, entweder du verhandelst mit deinen Eltern, ob sie diese Ausnahme gestatten oder du bescheißt sie eben. Würd ich aber nicht empfehlen. Deine Eltern müssen nur bei der Familie, wo du angeblich übernachtest mal anrufen und schon fliegt alles auf.
Was für ein Konzert ist das eigentlich, dass erst 2330 anfängt?
Was für ein Konzert ist das eigentlich, dass erst 2330 anfängt?
Die Band heißt Staatspunkrott...
Hier nen Vid :
http://youtube.com/watch?v=EHE5SYe0zQA&feature=related
Ich denk das wird nicht viel bringen das verhandeln hab ich jah schon öfters gemacht, ich werd einfach zu ihr sagen : meine Kumpels bleiben auch die ganze Nacht draußen usw.. Ich bleib jetzt auch mal solang draußen wie ich will...^^
Mich intressiert blos mal ob des schon bisschen arg krass is um 23 Uhr heim zu müssn, oder ob andere auch net länger draußen bleiben dürfen mit 14 / 15...
Stimmt schon , meine Mutter glaubt mir nicht sehr viel , und hat schonmal bei nem Freund angerufen, da hab ich aber wirklich bei ihm übernachtet...
Hier nen Vid :
http://youtube.com/watch?v=EHE5SYe0zQA&feature=related
Ich denk das wird nicht viel bringen das verhandeln hab ich jah schon öfters gemacht, ich werd einfach zu ihr sagen : meine Kumpels bleiben auch die ganze Nacht draußen usw.. Ich bleib jetzt auch mal solang draußen wie ich will...^^
Mich intressiert blos mal ob des schon bisschen arg krass is um 23 Uhr heim zu müssn, oder ob andere auch net länger draußen bleiben dürfen mit 14 / 15...
Stimmt schon , meine Mutter glaubt mir nicht sehr viel , und hat schonmal bei nem Freund angerufen, da hab ich aber wirklich bei ihm übernachtet...
Ich hatte in dem Alter zwar auch kein Limit, aber 23 Uhr find ich für 14/15 keinesfalls zu heftig.
Kenn Leute in meinem Alter, die nicht mal jetzt wesentlich länger aus bleiben dürfen.
Kenn Leute in meinem Alter, die nicht mal jetzt wesentlich länger aus bleiben dürfen.
Da kann es euch am Einlass sogar noch passieren, dass die euch gar nicht erst reinlassen. Oder weißt du schon, dass man es damit nicht so ernst nimmt.
2300 zu hause zu sein ist eigentlich nicht zu hart, aber eine abgesprochene Ausnahme kategorisch abzulehnen halt ich auch für bisschen überzogen.
2300 zu hause zu sein ist eigentlich nicht zu hart, aber eine abgesprochene Ausnahme kategorisch abzulehnen halt ich auch für bisschen überzogen.
Hab mit meiner Mutter grad drüber geredet, sie meinte, ihr wär des relativ egal wielang meine Freunde draußen bleiben dürfen, da kann ich noch länger mit ihr diskutieren und dann darf ich bald nicht meh rlänger wie 21 uhr raus ...
Ich sagte , das ichs dann einfach so mach, so lang draußen bleib wie ich will...
Dann sagt sie , das solle ich mir einmal traun...
Ich: Was dann?
Sie: Dann 1. Internetverbot,
2. Ausgeh verbot und Hausarrest...
Ich: Toll mir dann auch egal das Hausarrest, dann geh ich halt trotzdem raus, und internetverbot kann ich auch auf mich nehmen...
Sie: Das soll ich mich einmal traun und dann is es rum mit der Freundschaft...
Dann is sie gegangen...
Ich sagte , das ichs dann einfach so mach, so lang draußen bleib wie ich will...
Dann sagt sie , das solle ich mir einmal traun...
Ich: Was dann?
Sie: Dann 1. Internetverbot,
2. Ausgeh verbot und Hausarrest...
Ich: Toll mir dann auch egal das Hausarrest, dann geh ich halt trotzdem raus, und internetverbot kann ich auch auf mich nehmen...
Sie: Das soll ich mich einmal traun und dann is es rum mit der Freundschaft...
Dann is sie gegangen...
Da ich normalerweise nicht sehr lange draußen bin, darf ich bei Ausnahmen schon länger draußen sein..
Viel Glück noch, Crashedchaotic.
Viel Glück noch, Crashedchaotic.
Naja ganz ehrlich, mit 14 Jahre - gleich 15 - finde, auch ich, 23:00 Uhr keineswegs zu früh. Denn es laufen wirklich manchmal spät Abends seltsame "Gestalten" durch die Gegend, die naja... du weisst schon, also halte diese Zeit für akzeptabel. Ich bin gleich 17, und meine Eltern haben mir erst jetzt erlaubt so lange wegzubleiben wie ich will, solange sie wissen wo ich mich rumtreibe^^ Aber als ich 15 war, gab es da auch nicht viel zu verhandeln und aich musst auch spätestens um 23:00 wieder zu Hause sein.
Meine Schwester musste mit 18 noch verhandeln.
Ich selbst kam teilweise mit 16 irgendwie zwischen 4 und 6 Uhr morgens heim. Kommt ganz darauf an wer man ist und mit wem man sich abgibt, imo. Oô
Ich selbst kam teilweise mit 16 irgendwie zwischen 4 und 6 Uhr morgens heim. Kommt ganz darauf an wer man ist und mit wem man sich abgibt, imo. Oô
@Billy7
Jah , hab ich mir auch schon gedacht, ob ich mir einfach zu viel gefallen lass, und einfach rausgehn soll wie lang ich halt will...
Jah , hab ich mir auch schon gedacht, ob ich mir einfach zu viel gefallen lass, und einfach rausgehn soll wie lang ich halt will...
so wie du bist jetzt über deine eltern erzählt hast werden die doch bestimmt die polizei rufen oder selbst nach dir suchen xD (un das kann ziemlich peinlich vor deinen kollegen werden^^)
Ich bin 14 Jahre alt und darf so lang raus wie ich will.
Früher musste ich anrufen , falls ich nach 00:00 nach Hause gehen würde, aber jetzt ist es normal.
Früher musste ich anrufen , falls ich nach 00:00 nach Hause gehen würde, aber jetzt ist es normal.
Ich geh eigentlich nie abends raus, nur wenn Freunde eben ne Party machen und dann darf ich auch mal länger dableiben. Das letzte Mal wars bis 1:00
aber da waren halt die Eltern von ner Freundin in der Nähe falls was ist. Und ich trink keinen Alkohol oder irgendwie sowas O.o
Von daher erlaubens meine Eltern ab und zu dass ich weggehe.
aber da waren halt die Eltern von ner Freundin in der Nähe falls was ist. Und ich trink keinen Alkohol oder irgendwie sowas O.o
Von daher erlaubens meine Eltern ab und zu dass ich weggehe.
typisch groupies, was? unbedingt dabei sein wollen und vor seinen kumpels den coolen maxen machen...
diese heutigen teenieparties sind eh alle gleich: langweilige musik, verbrauchte luft und allerlei vollgedröhnte gestalten. also mich reizt sowas nicht sooo dermaßen...
diese heutigen teenieparties sind eh alle gleich: langweilige musik, verbrauchte luft und allerlei vollgedröhnte gestalten. also mich reizt sowas nicht sooo dermaßen...
Lol, laut rechtlichen Vorschriften darf ein 16-jähriger nur bis 10 Uhr außer Haus bleiben, ab 10 Uhr muss der heim, wenn da die Polizei is dann hilfts deinen Kumpeln eh nix, weil die schicken euch gnadenlos heim!
Ab 18 darfst du solang ausbleiben wie du willst und da können auch deine Eltern dann relativ wenig unternehmen dagegen...
Aber ich weiß nicht was ihr immer mit eurem Ausgehen habt... ich bin 15 und Partys und vor allem Konzerte interessiern mich nen scheißdreck... lieber bleib ich iwo daheim und mach mir nen schönen Abend oder so bevor ich iwo weggeh...
Ab 18 darfst du solang ausbleiben wie du willst und da können auch deine Eltern dann relativ wenig unternehmen dagegen...
Aber ich weiß nicht was ihr immer mit eurem Ausgehen habt... ich bin 15 und Partys und vor allem Konzerte interessiern mich nen scheißdreck... lieber bleib ich iwo daheim und mach mir nen schönen Abend oder so bevor ich iwo weggeh...
Mit 14-15 darf man bis 22 Uhr weig bleiben .
Mit 16-17 bis 12 uhr...
Und ab 18 dann solang man will..
@ no escape
Ey was hat das bitteschön mit coolen raushängen lassen wenn man weggehen will mit seinen Kumpels?
Wenn wir rausgehen, dann bestimmt nicht um ein auf macker zu machen und die Leute anpöbeln und denken : Ach man jetzt bin aber ein besonders cooler^^
Naja, lasst sich drüber streiten...
Mit 16-17 bis 12 uhr...
Und ab 18 dann solang man will..
@ no escape
Ey was hat das bitteschön mit coolen raushängen lassen wenn man weggehen will mit seinen Kumpels?
Wenn wir rausgehen, dann bestimmt nicht um ein auf macker zu machen und die Leute anpöbeln und denken : Ach man jetzt bin aber ein besonders cooler^^
Naja, lasst sich drüber streiten...
Ich hab mittlerweile kein Limit mehr, bin aber prinzipiell, sofern nichts besonderes ansteht zwischen 00:00 und 02:00 zu Hause. Fall es später wird, wird meist ne kurze SMS an Mutti geschickt oder mal eben Angerufen.
ich bin 15 und darf bis 22 uhr raus. mit meinem brother bis 24.
aber ich penn am wochenende eh bei freunden und da gehen wir schon mal bis 4-7morgens raus xD! was ich bei freunden mach juckt meine mum nicht ;).
aber ich penn am wochenende eh bei freunden und da gehen wir schon mal bis 4-7morgens raus xD! was ich bei freunden mach juckt meine mum nicht ;).
@no escape:
die parties auf die ich geh sind nicht so^^
Ich geh nur auf Parties wo Leute sind die ich kenne, nicht sowas wie eine Disko oder so O.o
Die Parties zu denen ich geh sind halt ein Zusammentreffen von mehreren Freunden und etwas zu Essen^^.
Also bitte übertreib nicht.
die parties auf die ich geh sind nicht so^^
Ich geh nur auf Parties wo Leute sind die ich kenne, nicht sowas wie eine Disko oder so O.o
Die Parties zu denen ich geh sind halt ein Zusammentreffen von mehreren Freunden und etwas zu Essen^^.
Also bitte übertreib nicht.
Zu Konzerten und Partys darf ich so lange wie ich will weg bleiben ^^ Ansonsten hab ichs noch nie ausgereitzt ;)
Ich (16) darf solange weg wie ich will, allerdings nehme ich bei öffentlichen Parties eine Einverständniserklärung mit, die von meinen Eltern und einer 18-Jährigen Begleitperson(praktisch, wenn es der Freund ist ^^°) unterschrieben werden.
Wenn es nach mir geht, bin ich meistens aber spätestens um 1:00Uhr zu Hause. Zwischendurch einen Anruf tätigen, dann ist das für meine Mutter kein Problem.
Wenn es nach mir geht, bin ich meistens aber spätestens um 1:00Uhr zu Hause. Zwischendurch einen Anruf tätigen, dann ist das für meine Mutter kein Problem.
Bis zum Alter von ca. 15 Jahren durfte ich bis Mitternacht ausbleiben. Ab 16 solange ich wollte aber ich meine Eltern wollten wissen wo ich bin. Ab 18 war's dann sowieso komplett egal, da war ich kaum noch zu Hause...
Also ich bin 17 und darf eigendlich so ziemlich wie lange ich will, wenn ich halt mal länger weg bin, rufen meine Eltern mich halt eben an, wo ich bleibe und dann kann ich den sagen was Sache ist und dann ist die Sache eigendlich erledigt. Bekomme da also ein großes Vertrauen von meinen Eltern weil sie wissen, dass ich damit umgehen kann und dann nicht sofort maßlos übertreibe.
ersma ne frage, was wollt ihr alle eigentlich im FEBRUAR so lange weg wir ihr wollt? das is doch saukal draußen und ich bezweifle es doch sehr stark das euch 14 oder 15 jährigen gerne leute im haus haben wollen ( nich böse gemeint, aber welche eltern wollen das schon?)
und nun zu mir ich bin 16 und darf eigentlich auch so lange weg wie ich will, aber wieso sollte ich? draußen ist nich viel los und es ist kalt und in die disco geh ich nich, da dass nich mein geschmack ist, so bin ich meist um 12 oder so zuhaus, aber halt nur im winter ;)
und nun zu mir ich bin 16 und darf eigentlich auch so lange weg wie ich will, aber wieso sollte ich? draußen ist nich viel los und es ist kalt und in die disco geh ich nich, da dass nich mein geschmack ist, so bin ich meist um 12 oder so zuhaus, aber halt nur im winter ;)
also ich bin 15 und darf bis um 122 draußen bleiben,wenn meine eltern mal schlechte laune haben ^^
aber wenn mein freund oder mehrere bdabei sind (manche auch über 18) die meine eltern kennen,da darf ich auch mal bis um 2, muss aber sagen wo ich bin.
aber wenn mein freund oder mehrere bdabei sind (manche auch über 18) die meine eltern kennen,da darf ich auch mal bis um 2, muss aber sagen wo ich bin.
Eltern die einen mit 14 bis 23 Uhr alleine draußen rumlaufen lassen, würde ich ja als höchst verantwortungslos einstufen...
Mit 14-15 darf man bis 22 Uhr weig bleiben .
Mit 16-17 bis 12 uhr...
Weit verbreiteter Irrtum. Es gibt keinen Paragraphen, der bestimmt wie lange man draußen bleiben darf. Es wird nur bestimmt, wie lange du dich an bestimmten Orten aufhalten darfst, wie z.B. Disko oder Kino.
Auf der Straße kannst du aber so lange rumlaufen wie du willst.
Die einzige Einschränkung sind "jugendgefährdende Orte", also z.B. im Rotlichtmilieu darf man sich dann nicht aufhalten.
Meine Mutter wollte es damals auch nicht glauben, hat bei der Polizei angerufen und die haben das bestätigt.
Jedenfalls bin ich 16 und darf bis bis 3 draußen bleiben. Teilweise bekomme ich auch gar keine Urzeit mit.
Mit 16-17 bis 12 uhr...
Weit verbreiteter Irrtum. Es gibt keinen Paragraphen, der bestimmt wie lange man draußen bleiben darf. Es wird nur bestimmt, wie lange du dich an bestimmten Orten aufhalten darfst, wie z.B. Disko oder Kino.
Auf der Straße kannst du aber so lange rumlaufen wie du willst.
Die einzige Einschränkung sind "jugendgefährdende Orte", also z.B. im Rotlichtmilieu darf man sich dann nicht aufhalten.
Meine Mutter wollte es damals auch nicht glauben, hat bei der Polizei angerufen und die haben das bestätigt.
Jedenfalls bin ich 16 und darf bis bis 3 draußen bleiben. Teilweise bekomme ich auch gar keine Urzeit mit.
Eig solange wie ich will (solange ich nicht nur iwo über die straße irre oder iwo hingehe wos gefährlich ist oO)
Problem ist halt nur das ich immer irgendwie heimkommen muss (lebe inner ländlichen Gegend)
Deswegen steigt die letzte fahrgelegenheit oft schon um 12 - halb 1.
Aber meisten reicht.
Psy-Master, noe ist kein Irrturm :P
Kenne genug die um 2 - 3 einfach mal vonner Bullerei heimgefahren worden sind...
Problem ist halt nur das ich immer irgendwie heimkommen muss (lebe inner ländlichen Gegend)
Deswegen steigt die letzte fahrgelegenheit oft schon um 12 - halb 1.
Aber meisten reicht.
Psy-Master, noe ist kein Irrturm :P
Kenne genug die um 2 - 3 einfach mal vonner Bullerei heimgefahren worden sind...
Hast du auch nachgefragt in welchem Zustand die waren und WO sie sich aufgehalten haben?
Wie gesagt, es gibt keinen Paragraphen der den "Aufenthalt auf der Straße" einschränkt. Kannst ihn ja suchen. Du wirst ihn nicht finden.
Das Jugendgesetz regelt nur den Aufhalt an bestimmten Orten.
Wie gesagt, es gibt keinen Paragraphen der den "Aufenthalt auf der Straße" einschränkt. Kannst ihn ja suchen. Du wirst ihn nicht finden.
Das Jugendgesetz regelt nur den Aufhalt an bestimmten Orten.
Ich durfte mit 14 bis um 23.00 Uhr.
Dann aber nur 1*Mal am Wochenende, und ich musste sagen wo ich war. Mit 15 halt bis um 1 Uhr, da ich irgendwie noch nach Hause kommen muss, und die Züge nicht so oft verkehren. Manchmal nehme ich halt einfach das Mofa, aber das passiert eher seltne. Wenn ich in nen Club gehe oder zu einer Party, nehme ich meistens den Zug um 4 Uhr, ist der erste der Morgens wieder fährt...
Von der Bullerei wurden wir nur 1 Mal aufgegabelt, weil wir durch irgendeinen Einwohner den wir gestört haben verpetzt wurden xD. War nicht sonderbar schlimm, mit 16 darf man halt schon manches Zeug nehmen nur mein Vater hatts überrascht wo ich mich so rumtreibe und was ich so mache.... Sonderlich übertreiben tun wir eientlich nicht, so in die Richtung Vandalismus geht nix. Einfach mal so ne geile Zeit mit Freunden zu haben, wenn man die ganze Woche in der Schule sitzt oder arbeiten muss xD.
Dann aber nur 1*Mal am Wochenende, und ich musste sagen wo ich war. Mit 15 halt bis um 1 Uhr, da ich irgendwie noch nach Hause kommen muss, und die Züge nicht so oft verkehren. Manchmal nehme ich halt einfach das Mofa, aber das passiert eher seltne. Wenn ich in nen Club gehe oder zu einer Party, nehme ich meistens den Zug um 4 Uhr, ist der erste der Morgens wieder fährt...
Von der Bullerei wurden wir nur 1 Mal aufgegabelt, weil wir durch irgendeinen Einwohner den wir gestört haben verpetzt wurden xD. War nicht sonderbar schlimm, mit 16 darf man halt schon manches Zeug nehmen nur mein Vater hatts überrascht wo ich mich so rumtreibe und was ich so mache.... Sonderlich übertreiben tun wir eientlich nicht, so in die Richtung Vandalismus geht nix. Einfach mal so ne geile Zeit mit Freunden zu haben, wenn man die ganze Woche in der Schule sitzt oder arbeiten muss xD.
Sagt mal, wo lebt ihr eigentlich dass eure Eltern euch so jung bis Mitternacht draußen rumlaufen lassen? Auf dem Land?
Naive Elternschaft...
Sollten mal etwas härter durchgreife wenn ich sehen was ihr so schon dürft...
ich darf mit meinen 17 gerade bis 0:00 weg ^^
Sollten mal etwas härter durchgreife wenn ich sehen was ihr so schon dürft...
ich darf mit meinen 17 gerade bis 0:00 weg ^^
Ich wohne in Bremen-Nord und darf i.d.R. bis 3 weg (bin 16). Am Freitag kam ich auch erst um 4 zurück, war auch kein Problem. Und ich denke Bremen ist durchaus gefährlicher, als eure Dörfer oder Städte.
Ich bin 13 und darf lange weg. Eigentlich egal , weil ich immer mit älteren rausgehe und die auch aufpassen. Die trinken kein Alkohol und rauchen nicht , meine Eltern passt das schon , auch wenn ich bei den schlafe. Die sind aber auch in Anführungszeichen vom Aussehen asozial wie manche Denken , Ghetto Style mit Hose In Socken oder so. Aber darauf wollen wir nicht hinaus. Ich darf länger weg weil ich mit älteren rausgehe.
bleub einfach draussen...um 10 rufste per handy an: ach ja mom ich komme jetzt nöt ich bleib hier, hau rein!^^
ich bin 14 und darf bis ca. 00:00!
ich trinke alkohol, aber rauchen tu ich nur ganz selten...vielleicht eine pro feier... aber nur zum spaß! ich bin nicht süchtig, und wills acuh nicht werden!
ich trinke alkohol, aber rauchen tu ich nur ganz selten...vielleicht eine pro feier... aber nur zum spaß! ich bin nicht süchtig, und wills acuh nicht werden!
ach ja wie ist eigentlich bei euch das gesetz?
bei uns in österreich...oberösterreich!
unter 14: 5-22 uhr
14-15: 5-0 uhr
16: unbegrenzt!
ich glaube ich verhandle eh mal, das ich bin halb 2 oder so bleiben kann... nur wenn ich von der polizei erwischt werde... naja egal^^
denn erst um 23:30 so ist jeder besoffn...und dann kann man ganz lässig zu den mädchen gehn...
bei uns in österreich...oberösterreich!
unter 14: 5-22 uhr
14-15: 5-0 uhr
16: unbegrenzt!
ich glaube ich verhandle eh mal, das ich bin halb 2 oder so bleiben kann... nur wenn ich von der polizei erwischt werde... naja egal^^
denn erst um 23:30 so ist jeder besoffn...und dann kann man ganz lässig zu den mädchen gehn...
mature:
Zutreffend ist, dass in A, anders als in D, die Jugendschutzgesetzgebung Aufgabe der Bundesländer ist.
Aber,in OÖ ist Alkohol- und Tabakkonsum (auch der Erwerb) unter 16 Jahren verboten.
Wenn ich dann lese "ich trinke Alkohol, aber rauchen tu ich nur ganz selten" und das im Zusammenhang mit der Frage nach dem Ausgehen, würde ich mir den nick mature noch mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht doch auf immature umschwenken.
Zutreffend ist, dass in A, anders als in D, die Jugendschutzgesetzgebung Aufgabe der Bundesländer ist.
Aber,in OÖ ist Alkohol- und Tabakkonsum (auch der Erwerb) unter 16 Jahren verboten.
Wenn ich dann lese "ich trinke Alkohol, aber rauchen tu ich nur ganz selten" und das im Zusammenhang mit der Frage nach dem Ausgehen, würde ich mir den nick mature noch mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht doch auf immature umschwenken.
ja das hab ich geschrieben, weils jemand in dem thread geschrieben hat!
aber rauchen ist scheiße! hab ja auch nur gekostet!
aber rauchen ist scheiße! hab ja auch nur gekostet!
ja das hab ich geschrieben, weils jemand in dem thread geschrieben hat!
Das verstehe, wer will...
Das verstehe, wer will...
Hab eigtl noch nie feste Grenze gehabt. Ich musste mit 12, 13 zwar verhandeln, ob ich doch noch bis 21°° bei nem Kumpel bleiben durfte, aber mein Gott, was solls. Länger gings meist eh nicht, ohne dass wir uns gegenseitig auf den Keks gegangen sind.
Inzwischen sag ich ne Uhrzeit wann ich wieder komme und gut ist, wenns länger wird ruf ich an, damit meine Mutter keine Panik bekommt. (Die ist da etwas paranoid... ^^")
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht das verlangen erst um 4 nach Hause zu kommen... <___<
Inzwischen sag ich ne Uhrzeit wann ich wieder komme und gut ist, wenns länger wird ruf ich an, damit meine Mutter keine Panik bekommt. (Die ist da etwas paranoid... ^^")
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht das verlangen erst um 4 nach Hause zu kommen... <___<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.