Grafikkarte Austauschen! (Hard- und Software)

Grafikkarte Austauschen! (Hard- und Software)

Hall erstmal.
Also folgendes hab im moment eine ATI x1650Series/Secondary drin und hätte dazu jetz mal eine frage!
Also mein anliegendes ist folgendes ich möchte die graka zum spielen austauschen geht das?
Weil ich habe schon gehört das die zusammen laufen müssen !Also kann ich die graka (Series)austauschen ohne das ich die Graka fürs TV (Secondary) austauschen muss ob das gehen würde?, wenn ja wäre das echt toll weil die grafikkarte nicht mehr die neueste ist!!!
Und ich sie dann durch eine andere ersetzen würde allerdings werde ich noch ein bischen warten mit ded kauf der gaka ,im angesicht der tatsache das die Nvidia 9er reihe ja bald erscheinen wird!!
THX im Vorraus
Warum meint auf einmal alle Welt, das "secondary" wäre eine TV-Karte? Das Secondary heißt nur, dass ein zweiter DVI-Ausgang vorhanden ist und man nen zweiten Monitor anschliessen kann. Und das Series heißt nur, dass es einer Grafikkarte der Serie X1650 ist.
ja is aber so bei windows media center edition ich weiß es doch zu 100%sonst könnt ich doch kein normales tv kabel oder das vom radio reinstecken und dann anhören bzw. anschauen oder nicht? ja aber du hast vll. nur des normale xp oder ?
wenn ja dann is ja klar das du es nicht nutzen kannst des mit dem tv und so!!
Ich hab XP Home. Aber auch unter Media Center Edition ist das keine Fernsehkarte. Wenn du auf S-Video anspielst, das ist auch nix mit Fernsehkarte. Da kannst du nur nen Fernseher anschließen.
Wie heißt denn deine TV-Karte?
Ich hab eine von Medion (Philipps Chip). Nicht grade das wahre von der Qualität her, aber mir reichts.
ja aber ich weiß doch wie eine tv karte aussieht man !!!
Außerdem is das nich eine graka sondern zwei .
Zitat:Das Secondary heißt nur, dass ein zweiter DVI-Ausgang vorhanden ist und man nen zweiten Monitor anschliessen kann.
aber ich hab kein zweiten DVI Anschluss was sagst jetz?
Und ich hab neh ahnung vom PC das sind zwei grakas basta fertig eine zum zocken und eine zum fernsehen !!
^^Kein Kommentar
Dann hast du halt einen VGA und einen DVI Ausgang. War schon bei meiner alten 9800pro so.
Ajo aber ich hab ja auch einen Hybrid TV Tuner drin !!!
Warum meinst du dann, dass deine Secondary eine Fernsehkarte wäre, wenn du noch ne Fernsehkarte extra drin hast? Verwirrung ^^
achso upps^^

verwechselt sorry du hattest recht^^
also kann ich praktisch zwei bildschirme anschliessen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.