savegame funzt nitt (* GTA - Vice City Stories)

savegame funzt nitt (* GTA - Vice City Stories)

savegame funzt nitt
also wenn ich in spiel bin,und das laden will steht es nicht da....hab auch schon die us vision ausprobiert geht aber auch nicht ;/

bitte hilffft mir!!

excor
http://www.gtacentral.com/gtalcs/lcs_savegame_american.
zip



http://www.gtacentral.com/gtalcs/lcs_savegame_european.
zip


alle hab ich gedownloadet und installiert aber wenn ich in spile bin und laden will steht es nicht da^^

mfg excor
Wie wäre es wenn du dir ein Savegame für die deutsche 16er Version runterlädst und das mal probierst?

Eins der von dir geposteten savegames ist für die Amerikanische, das andere für die europäische ab 18 Version. Wenn du jeedoch die deutsche 16er version hast brauchst du ein ganz anders Savegame.
Außerdem ist noch anzumerken das in den Lins "LCS" steht. Das heißt dann wohl das sie SGs für Liberty City Stories sind. Das man die mit Vice City Stories nicht abspielen kann sollte klar sein oder ;)
hi Country,


hab noch nen problem.....


wenn ich gta lcs stahten will und im hauptmenu bin von der psp,kommt da kein"UMD" und nach paar minutren kommt "disk konte nicht gelesen werden"


was heißt das?
ist die disk schrott?
psp schrott?

excor
starten
hi,

hab grad diesen thread gelesen,

(http://www.s-psp.de/showthread.php?t=675)

nur bei GTA LCS geht die psp net!!!!

bitte hillft mein BABY!!!^^
Ist die Disk vielleicht irgendwie verschmutzt? Das Problem hatte ich noch nie also kenne ich mich damit auch nicht so gut aus.
ne is sie nicht........ ich werd mal zu einen konsolen-reparierer gehn^^
hi
Wollt ihr Für Gta Vice City Stories Savegame dann geht auf
http://www.gtainside.com/download.php?do=download&;id=15247k Ohne Cheats 52 %



http://www.gtainside.com/download.php?do=download&;id=15206 Mit Cheats 56.5 %




Viel Spass
http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/933097.html

hier Gibts Psp Gta Vcs Savegame 100 % Ohne Cheats kannst

du dir runtaladen Oben die North America Version

Unten Die Europa Version 100 % 100% 100%



ICH SAGE 100%!!!ICH SAGE 100!!!%OHNE CHEATS!!!OHNE CHEATS!!!

VIEL SPASS BEIM ZOCKEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.