Die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit! (Gesellschaft)

Die Wahrheit. Und nichts als die Wahrheit! (Gesellschaft)

Nunja. Ich denke einige werden diese... Serie (?) kennen. Ein Produkt aus dem Hause RTL, von der Spannung her unübertroffen (:ironie).

Doch die eigentliche Frage: Was bewegt RTL dazu so viel Mist auszustrahlen?
lol. Die spinnen doch die Deutschen! xD
Die Quote.
Aber wer glaubt, dass die Quote hoch geht, bei so einem Mist?
Die Programmdirektoren von RTL.
RTL-Motto:

Hey, in Japan funktionierts doch auch! ò.ó
Aber wer glaubt, dass die Quote hoch geht, bei so einem Mist?

Was? Mit nem Marktanteil von 12% in der Zielgruppe hat man nix falsch gemacht.
12% ist ihr gesamter Marktanteil, nicht der der Zielgruppe.

Auf wen zielen denn diese schwachsinnigen Sendungen ab? ._.
Auf RTL-Zuschauer.
Unterschichten-TV.
Das von Raab ist lustig, allein deshalb hat sich die Sendung doch gelohnt. :D
Ich guck diese Sendung gerne.
Sie ist sogar eine meiner Lieblingssendungen. C=
Badewannenschiss ftw.
Das läuft btw auf RTL2 und nicht auf RTL...

12% ist ihr gesamter Marktanteil, nicht der der Zielgruppe.
Na, übertreiben wollen wir es mal nicht. Der Gesamtanteil beträgt nur etwas mehr als 7 Prozent, in der Zielgruppe eben um die 12.
,,Haben Sie schonmal ihr großes Geschäft in der Badewanne verrichtet?"
,,Ja"
??? WTF ??? Wen interessiert das...naja ich wills nich wissen.
Aber Stefans Raabs Kommantare passen^^.
Schau mal, ganz ehrlich, ich bin ohnehin der Meinung dass die Blödheit der Massen unendlich ist. Je bescheuerter die Show, Werbung, was auch immer, desto besser verkauft sich was. Schau Dir doch nur mal diese ganzen "Bom-Chicka-Wah-Wah"- oder Media-Markt-Werbekampagnen an. Das ist nicht zum aushalten - doch die Masse steht drauf. Big Brother. Deutschland sucht den Superstar. Ich bin ein "Star" - holt mich hier raus. Ich könnte endlos so weitermachen. Für mich ist das zielgerichtete Verblödung durch die Medien. Der gute Steve E. Nix hat das zwar über seine amerikanischen Landsleute gesagt, aber das gilt für uns genauso: "Der durchschnittliche Amerikaner ist so verdammt bescheuert."
ich fnids ja noch viel beeindruckender, dass die Frau lieber zugibt, in die Badewanne zu kacken als die schlauste in ihrer Familie zu sein? O_o

Fake?
Kann doch wohl mal passieren wenn man furzen will und dann plötzlich was kommt. ^^

"Als Kind noch nie in die Hose geschissen oder was?" wie Hannibal Smith es sagen würde. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.