Hallo,
ich suche viele gute Technolieder. Gibt es irgendwo eine richtig gute Auflistung von Technoliedern? Also Jumpstyle, Dance, Trance, etc. So Richtig gute und am Besten viele! ;)
Dankee schööön ;)
Mit freundlichen Grüßen
nO WaY
ich suche viele gute Technolieder. Gibt es irgendwo eine richtig gute Auflistung von Technoliedern? Also Jumpstyle, Dance, Trance, etc. So Richtig gute und am Besten viele! ;)
Dankee schööön ;)
Mit freundlichen Grüßen
nO WaY
Techno ist nicht gleich Dance!
Bitte aufpassen. Is jetzt net bös gmeint aber man kann Dance, House und Trance nicht als Technolieder bezeichnen. ;)
Sorry bin da etwas hacklig. Kenn mich in der Musikszene a bisserle aus. :)
Bitte aufpassen. Is jetzt net bös gmeint aber man kann Dance, House und Trance nicht als Technolieder bezeichnen. ;)
Sorry bin da etwas hacklig. Kenn mich in der Musikszene a bisserle aus. :)
Alles von:
Sun Project
Tarsis
Astral Projection
Infected Mushroom
Tarsis ist hier besonders zu empfehlen. Ich habe nie wieder so verspulte und doch extrem tanzbare Musik gehört.
Sun Project
Tarsis
Astral Projection
Infected Mushroom
Tarsis ist hier besonders zu empfehlen. Ich habe nie wieder so verspulte und doch extrem tanzbare Musik gehört.
Besorg dir doch einfach ein paar Sampler von Kontor. Die sind zum Teil richtig gut...
also ich kann Utz-Bumm-Bumm-Utz-Bumm-Knall von DJ Glitzer sehr empfehlen. mal was ganz anderes.
Da gabs doch mal so ne Seite, wo die Verknüfungen zwischen den verschiedenen Electrostile aufgelistet sind und immer ein paar Beispiele gegeben sind, gibs den noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.