Hallo zusammen
Ich hab da ein Problem, nähmlich kann ich kein Programm mehr öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung:
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordung, indem Sie unter ''Systemsteuerung'' auf ''Ordneroptionen'' klicken.
Schön und gut, aber ich komme net in die Systemsteuerung, wenn ich Systemsteuerung anklicke kommt genau die gleiche meldung......weiss einer was ich machen kann oder wie ich in die Systemsteuerung komme??
Dankbar für JEDE Antwort
Ich hab da ein Problem, nähmlich kann ich kein Programm mehr öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung:
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordung, indem Sie unter ''Systemsteuerung'' auf ''Ordneroptionen'' klicken.
Schön und gut, aber ich komme net in die Systemsteuerung, wenn ich Systemsteuerung anklicke kommt genau die gleiche meldung......weiss einer was ich machen kann oder wie ich in die Systemsteuerung komme??
Dankbar für JEDE Antwort
könnte ein virus sein
probier mal einen online-virenscanner.
wenn der nix findet hilft wahrscheinlich nur eine Windows Reperaturinstallation.
probier mal einen online-virenscanner.
wenn der nix findet hilft wahrscheinlich nur eine Windows Reperaturinstallation.
Wie geht denn so eine Reperaturinstallation??Ich würde ja neu aufsetzen aber ich finde die Windwos-Disc nicht mehr, die Office-Disk hab ich auch net mehr.......nein ein Virus ist es net.
ja dann weiß ich auch nicht was man da machen kann. Du kannst ja nichts mehr öffnen, also geht auch keine Systemwiederherstellung.
Neu aufsetzten (formatieren) ist nicht das gleiche wie eine Reperaturinstallation. Wenn du komplett neu aufsetzt sind deine Daten alle weg. Bei der Reperaturinstallation bleiben deine Daten erhalten, also wäre es nicht schlimm wenn du deine Office-Disc nicht mehr findest.
Aber für die Reperaturinstallation brauch man schon die Windows CD.
kannste nicht einfach wenn du in einem fenster bist oben in der leiste auf extras gehen und von dort aus dann zu den ordneroptionen?
Neu aufsetzten (formatieren) ist nicht das gleiche wie eine Reperaturinstallation. Wenn du komplett neu aufsetzt sind deine Daten alle weg. Bei der Reperaturinstallation bleiben deine Daten erhalten, also wäre es nicht schlimm wenn du deine Office-Disc nicht mehr findest.
Aber für die Reperaturinstallation brauch man schon die Windows CD.
kannste nicht einfach wenn du in einem fenster bist oben in der leiste auf extras gehen und von dort aus dann zu den ordneroptionen?
Ja, in die Ordneroptionen komm ich jetzt, aber ich kann die Anwendungen die es ausführen soll bei den Links nicht bestätigen( wenn ich auch übernehmen oder ok klicke, steht nachher wieder ohne Anwendung da) ja ich hätte schon frühen formatiert, wenn ich die cd noch hätte......ja da gibts wohl nix zu machen ausser warten bis das neue Nootebook ankommt, dann hab ich auch ne XP cd zum reparieren damit ich keinen Code brauche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.