FarCry Film (Film und Musik)

FarCry Film (Film und Musik)

Heute erschien der Trailer zu FarCry the movie und ... seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=1ZpXboLdvNU
von uwe boll? oh man^^
Bollshit. Einfach Bollshit.
Was haben nur alle gegen Uwe Boll? Postal war doch ganz witzig, und mehr als hirnlose Ballerei gibt die Story des Spiels nicht her. Der Trailer sieht meiner Meinung nach jedenfalls schon mal vielversprechend aus und ich freu mich auf einen Film bei dem man mal wieder das Hirn am Kinoeingang abgeben und einfach total sinnlosen Trash geniessen kann.
Postal war vielleicht witzig.. aber dieser Ideenvergewaltiger hat noch ein-zwei Filme mehr gemacht und die waren allesamt schrottig.
Was denn, der "weltberühmte" Uwe Boll führt Regie? Das kann ja nur ein Blockbustermovie werden! Der Mann hat ja bisher auch sämtliche Kritiker zufriedengestellt und steht "qualitativ" seinen Kollegen Fritz Lang, Spielberg und Co. in nichts nach. Ja, der Name spricht für wirklich tiefsinnige, qualitativ hochwertige und kulturell anerkannte Meisterwerke. So ein "künstlerisches Kleinod" wie House of the Dead und Co. sollte jeder Mensch, der was auf sich hält, einmal gesehen haben.

Mir wird gleich schlecht....
Jetzt mal ernsthaft: Was erwartet ihr bei einer Far Cry Verfilmung?
Das Material schreit ja geradezu nach stupider Ballerorgie.
Ballerorgien sind ja OK, aber dieser Schwachsinn is ja kaum auszuhalten. Dieses Spiel bietet so viel Potenzial für Spannung und Action und nun sehe ich den Trailer und denke, dass das wie ne billige Fernsehproduktion aussieht, würde man es nicht wissen würde man danken das sei so ein faketrailer auf youtube oder so. Ich verstehe das nicht, da hat man schon mal die Filmrechte an einem der besten, weltweit meistverkauften, revolutionärsten Spiele überhaupt und macht sowas. Ich hätte mir einen Blockbuster gewünscht der viel mehr hermacht als das ... und der natürlich auch auf irgenteiner Tropheninsel spielt.
Ey der Trailer, macht mir persöhnlich lust auf mehr und wer weiß vllt macht der Uwe es mal anständig xD
Das Einzige, was mich in diesem Trailer an FarCry erinnert, ist der Schriftzug am Ende ... ich bin enttäuscht.

Ich will ja nicht anhand eines Trailers einen ganzen Film im Voraus verurteilen, aber von der Aufmachung her sieht das wirklich wie 'ne billige Fernsehproduktion aus.
Da hätte man echt mehr draus machen können.
Ich bin zwar ein Fan von FarCry aber sorry, der Trailer sieht nach übelstem Trash aus xD
Ist das etwa Till Schweiger in der Hauptrolle? :-o
ja
ich glaub ihr habt alle zu viel vorurteile gegenüber Uwe Boll...
Jungs, seit ihr dumm? Das ist kein original Trailer zu Far Cry dem Film. Das ist Home Made. Die gezeigten Scenen stammen von einem anderen Film und der Far Cry Schriftzug wurde ienfach nur reinkopiert. -.-
Da wäre ich mir nicht so sicher, K.I.
Schön wär's ja schon ... aber wir müssen uns wohl damit abfinden.

Vielleicht solltest du dich nächstes mal informieren, bevor du falsche Hoffnung aufkommen läßt.
aus welchen film sollen die gezeigten szenen denn stammen? oô
Ja kein Plan, aber ich bitte euch, so kann doch nicht der Far Cry Film werden. NIEMALS!
Es wurde nie ein offiezieller Trailer gezeigt, es wurde
2006 darüber berichtet, dass Far Cry als Film in Planung sei, dannach aber nie wieder etwas von gehört. Genauso wie mit Splinter Cell.

Und ich meine das sah doch schon eindeutig aus, dass das nicht der original Trailer sein kann.
Ja ich bin mir nicht sicher ok, aber seit doch mal ehrlich, ihr glaubt doch wohl auch nicht das es der original ERSTE OFFIEZIELE Trailer von Far Cry den Film ist oder?!

Sucht mir eine andere Seite, außer Youtube, Clipfish, MyVideo etc. sondern eine Filmtrailer Seite und schickt mir dann den Link. Ich werde mal schauen, welche Szenen dafür verwendet wurden...
Yai! Udo Kier spielt den Bösewicht. Dann kanns ja nur ein B-Movie sein! Aber egal. Udo Kier ist einfach ein guter Bösewichterschauspieler... in B-Movies.
Stimmt, dass genügt mir, leider. Oo
Ich bin Far Cry Fan, bei Doom wurde ein ziemlich nah am Spiel angelegter Film gedreht und bei Far Cry so etwas?! HOLY SHIT!!!!!!!!!

Ich hatte geglaubt, es wäre home Made -.-

....
beurteilt den film nicht bevor ihr ihn nicht gesehen habt...
trailer können schlecht aussehn aber die filme gut sowie auch umgekehrt können trailer mehr versprechen als bei den filmen dann rauskommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.