Ich will ja die Hexenprinzessin heiraten und dazu muss man 100mal bewustlos umfallen...bei den ersten 5 malen is sie ja noch gekommen...aber dann nicht mehr...ist das normal ? Danke für jede antwort
Man bekommt ein Foto von ihr nach:
5 mal umfallen
10 mal umfallen
50 mal umfallen
70 mal umfallen
100 mal umfallen
5 mal umfallen
10 mal umfallen
50 mal umfallen
70 mal umfallen
100 mal umfallen
als ich 5 mal umgefallen bin kommt die und sagt so "ohh ist klein-**** umgefallen xx'D ich finde das soo cool xxD
aja....ok^^
kp...bist du mehr als 10 mal umgefallen?wenn ja denke ich nicht das es normal ist ô.Ô...
kp...bist du mehr als 10 mal umgefallen?wenn ja denke ich nicht das es normal ist ô.Ô...
ja,also ich bin ungefähr am 222 früh. 1Jahr xD zum 5ten mal umgefallen und jezz bin ich schon...ähhh....17 sommer ...und ich bin immer umgefallen....aber die kommt nicht -.- ...muss ich jezz nochmal von vorne anfangen,da ich sie ja heiraten will ??
ok..ich wollter nur wissen wie oft du umgefallen bist^^
Muss man ihr pro tag ein Geschenk geeben oder gehe aucmehrer an eien Tag
es gehen auch mehrere geschenke an einem tag. allerdings musst du ihr die einzeln geben, dh. wenn du ihr 99 teile auf einem haufen schenkst zählt das nur als EIN geschenk
öhhmm..da hätt ich jetzt noch eine Frage xD ALSO: Komt dir Hexenp. auch nach 5000 geschenken und sagt dir:"du hast mir schon 5000 Geschenke gegeben,dafür kriegste jetzt ne belohnung!" oder kommt die dann nur noch bei 10.000?
Danke für jede Antwort ^^
Danke für jede Antwort ^^
Sie kommt nach 10, 100, 1.000 und 10.000 Geschenken. Dazwischen kommt sie nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.