Resident Evil Code Veronica X für PS2 (* Resident Evil)

Resident Evil Code Veronica X für PS2 (* Resident Evil)

hallo zocker,
wer kann mir weiterhelfen, hänge seit tagen ja wochen an dem thyran im laderaum vom flugzeug, wie kann ich den kerl bekämpfen, sie ist nachdem sie getroffen wurde, was sich nicht vermeiden lässt, einfach zu langsam, welche tricks und mittel gibt es den kerl samt kiste ins jenseits zu befördern, vielleicht kann mir ein zocker oder zockerin dazu privat mailen an:
klausausderkiste@arcor.de
bitte lasst mich nicht hängen
vielen dank im vorraus !!!!!!
lol, meiner meinung nach der schwerste Endboss von allen Resi spielen überhaupt.
Was hast du noch an Waffen? Explosionspfeile? Granaten? Und natürlich genügend Heilung (mir hat 1x Grün/Grün und 1x Spray gereicht)
Wie soll man den erklären...also: bleib immer am Rand und behalte ihn im Auge. Wenn er kommt schnell vorbei rennen bis ins letzte Eck und dann schießen was der Granatwerfer hergibt. Wieder zurück laufen, ausweichen, ins Eck, schießen usw.
Zwischendurch immer mal wieder die Kiste losfeuern und hoffen das er fliegt.
Nach ca. 10x "Sie sind Tod", wird er dann diesen Text zu lesen bekommen ^^
Ich muss Friztl recht geben der ist schwer, wenn du es nach dem Viedeo hier machst gehts aber relativ einfach, habe ich auch.

http://youtube.com/watch?v=Qghs3IeaD-A&;feature=related

Nur fallst du noch imemr nicht weiter bist.
Also ich hab mich da echt schwerer getan...
Diese grünen Granaten hatte ich im ganzen Spiel nicht ^^
Ohne das Video anzugucken:

Stehen bleiben, die 3 BOW-Granaten rausschicken, 3 Explosivpfeile hinterher und das Katapult betätigen.
Wäre schön wenn ich BOW Granaten gehabt hätte :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.