Hab mir heute ne datei aud dem internet geladen, hab sie extrahiert und jetzt hatte ich eine datei auf dem desktop: Trojanische Pferd!!
Ich kann die datei löschen.
Es kommt immer die Meldung, dass ein Virus gefundne wurde und was ich machen will. Ich klick natürlich auf löschen, aber das Fenster komm immer wieder!!!
Was kann ich machen????
Ich kann die datei löschen.
Es kommt immer die Meldung, dass ein Virus gefundne wurde und was ich machen will. Ich klick natürlich auf löschen, aber das Fenster komm immer wieder!!!
Was kann ich machen????
Moment, heißt die Datei 'Trojanische Pferd'?? Hört sich nach ver Verarschung an, sollte aber nicht überschätzt werden.. Wann kommt die Meldung und von was? Von deinem Anti Viren Programm oder von der Datei da? Schon versucht sie über das Kontext Menü zu löschen oder nur durch diese Meldung da?
Mehr Informationen.
mfg.
Mehr Informationen.
mfg.
Das Progarmm ist weg!! lol Hab den PC neu gestartet und hab nochmal bei der meldung löschen gedrückt und diesmal war er weg!
also die meldung kommt von meinem anti viren programm.
die "getarnte" virendatei hieß irgendwie t.crypt.gen... oder so..?!
Die eigentliche datei hieß ja anders um den virus hinter einem "sinnvollen" programm zu verstecken.
Ich konnte vor dem neustart nicht ins kontextmenü gelangen. denn da kam sofort die warnung!
Aber jetzt hat sich das ganze gott sie dang erledigt!
Aber danke!
also die meldung kommt von meinem anti viren programm.
die "getarnte" virendatei hieß irgendwie t.crypt.gen... oder so..?!
Die eigentliche datei hieß ja anders um den virus hinter einem "sinnvollen" programm zu verstecken.
Ich konnte vor dem neustart nicht ins kontextmenü gelangen. denn da kam sofort die warnung!
Aber jetzt hat sich das ganze gott sie dang erledigt!
Aber danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.