Copyright Clannamen (* WarCraft 1-3)

Copyright Clannamen (* WarCraft 1-3)

Hi ich hab mal ne Frage, mein clan heißt : Tevion-Gaming

Tevion ist ja eine Marke, darf ich den Namen denn benutzen ? Normalerweise dürften sie ja nichts dagegen haben ist ja Werbung aber wollte da mal über [C] aufgeklärt werden. (hab bisle angst^^)
Wenn du keine bösen Absichten hast (den Namen verschandeln oder so), sollte es eigentlich keine Probleme mit dem CopyRIGHT <- ^^ geben
absolut egal. Solange ihr nicht erfolgreich seid, was ich mal ausschließe, da du hier gepostet hast . . . ^^
Es ist ja mal egal ob wir bekannt werden oder nicht.. ich möchte nur wissen ob es legal ist wenn ich ihren Namen benutze oder ob illegal ist.. also nur das Wort : legal oder illegal posten und dann einen Link wo es mir bewiesen wird
ILLEGA! AUFPASSEN! Lies es doch hier nach: www.nicht-klicken.de.vu|Gesetzbuch
Das "Gesetzbuch" von STOP isn fake wenn ihr da draufklickt einfach die ganze zeit Enter gedrückt halten
meine fresse ich hasse sowas... aber es bleibt weiterhin die frage : legal oder illegal
Da sollte nichts passieren es gibt bestimmt 2 millionen Clans die Namen von Firmen usw. haben ;)
Tevion ist eine eingetragene Marke von Aldi. Es wird sicher nichts passieren. Trotzdem würde ich es vermeiden, um ein (wenngleich kleines) Risiko zu vermeiden. In Deutschland wurden Website-Betreiber schon für weniger abgemahnt.
Okay... Wie wäre es, wenn du eine Mail an die Kollegen schreibst. Irgendeine Antwort wirst du auf einen korrekt formulierten Brief schon bekommen. Du musst auf jeden Fall den Sachverhalt klar darlegen und dann kannst du weitersehen.
nunja,solange ihr kein geld für das logo kasiert,kann es teviton egal sein...ausser es sind totalle schweine die euch dafür "abernten"wollen...aber das wäre auch nix gutes für tevi....stellt euch vor:morgenzeitung:firma verklagt jugentliche wegen nicknamE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.