Alarmstufe Rot 3 kommt! (* Command & Conquer)

Alarmstufe Rot 3 kommt! (* Command & Conquer)

Seit gestern ist es offiziell. EA entwickelt AR3. Erste offizielle Screenshots kann man sich hier schon anschauen:
http://www.cnc-inside.de/image-kat,2695,1,0,0.html
Nachdem die Entwicklung zugunsten von Tiberium Wars erst mal zurückgestellt wurde, geht die Entwicklung jetzt weiter. Es macht zumindest für mich schon einen recht fortgeschrittenen Eindruck. Es soll sogar schon Einladungen zum Beta-Test geben, sowie die Erweiterung zu TW erscheint, also bereits in wenigen Wochen.
Also ich freue mich auf jeden Fall drauf, denn der dritte Teil, der ja wieder im Parallel-Universum zu der Tiberiumserie spielt, interessiert mich doch sehr.
Was meint ihr?
Sieht ja schonmal sehr geil aus.Ich hoffe das die Systemanforderungen nicht alzu hoch sind.Denn ich möchte mit meinem System das dann auch zocken.Denn das sieht ja echt geil aus.
Also soweit mir bekannt ist, kommt die selbe Engine wie bei Tiberium Wars zum Einsatz (Sage-Engine). Sollte also ähnliche Anforderungen haben an die Hardware.
Allerdings halten sich da noch Gerüchte die besagen, das diese Grafikengine an seine Grenzen gekommen ist und eine neue entwickelt wurde. Lassen wir uns überraschen^^
Mal hoffen, dass RA3 auch so gut wird wie RA2 und nicht so wie Generals.
Sieht aus wie Yuris Rache in 3D. ;)

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel, da mir die Alarmstufe-Rot-Reihe besser gefällt, als die Tiberium-Reihe.


P.S.: Es erscheinen Versionen für PC, XBox 360 und PS3.
Danke Jan.Wenn der PC zu langsam ist kann man ja immer noch zur PS3 bzw. zur X360 fassung greifen.
Sieht super aus.
Endlich eine erweiterung von RA2.
Aber was ist mit Yuri? Und weshalb greifen sich jetzt die Alliierten und die Sowjets wieder an obwohl sie in RA2 Yuris Rache einen Friedensvertrag abgeschlossen haben?
Aber stimmt schon, sieht aus wie von Generäle und C&C3.
Frag mich nurnoch, wieviel es kosten wird.
Auf jeden Fall, geiles Spiel. Wird bestimmt richtig Spass machen, das zu spielen=))
hey i hab schon ein trailer angekuckt und was ich da sah war eigentlich schon gut,den was mich daran hindert was besseres zu schreiben is das man wen man auf land nur noch seine bauhof hat, ihn zusammen klappen kan und aufs wasser zu gehen um da zu bauen.Nach meiner Meinung total blöd gemacht
MfG VFB-FAN
Behold the thread necromancer...
Habs bei der GC angezockt der ober hammer kann man sich nur drauf freuen!
Mein lieblingsspruch enemy ingeneer detectet! Der war bitter nötig zumindest in cnc3 tw / kr
werde meine mammuts vermissen aber freu mich auch schon auf die japsen har das wird bestimmt lustig!^^
Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Duech einen VIRUS musste ich die Festblatte löchen.Und den PIN CODE für ALARMSTUFE ROT2 finde ich nicht mehr,bitte schreib mir einer den CODE auf.:(
Rückseite vom Handbuch. ;)
HAB ICH NICHT MEHR !!!!!!!!! schreib es nir doch einfach auf
Kann jeder behaupten. Hier bekommst Du keine Nummer!
@jjs:
Kauf das Spiel ehrlich. Dann hast du deinen Code.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.