Hi
Wie kann man Katja heiraten?
Ich weiß, dass man Geschenke machen muss und ich glaub dass nur das erste Geschenk am Tag zählt!! Aber ich bin immer noch bei der Herzfarbe grau!!!
Außerdem: Wie bekommt man z.B. Trüffel, Halskette, einen großen Fisch, Ahle und Duftstoffe? Und wie kann man Rüben braten, wilder Traube Wein, Marmelade, Krapfen, Pizza, Kuchen, Schoko-Kuchen, Butter, Kürbis Pudding, Salat od. Pilz-Reis machen?
Ach ja, und kann man irgendwie die LP(Liebespunkte) sehen?
So, das wars erst mal!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke im voraus!!
Tschüss!!!
Wie kann man Katja heiraten?
Ich weiß, dass man Geschenke machen muss und ich glaub dass nur das erste Geschenk am Tag zählt!! Aber ich bin immer noch bei der Herzfarbe grau!!!
Außerdem: Wie bekommt man z.B. Trüffel, Halskette, einen großen Fisch, Ahle und Duftstoffe? Und wie kann man Rüben braten, wilder Traube Wein, Marmelade, Krapfen, Pizza, Kuchen, Schoko-Kuchen, Butter, Kürbis Pudding, Salat od. Pilz-Reis machen?
Ach ja, und kann man irgendwie die LP(Liebespunkte) sehen?
So, das wars erst mal!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke im voraus!!
Tschüss!!!
aaaalso: du musst katja jeden tag was schenken und mit ihr reden.
eine halskette findet man bei den minen in dem vorraum wo carter und flora immer rumlaufen, die rezepte weiß ich grad nicht aus dem kopf, benutz einfach mal die sufu. ich glaub das hatte schon mal wer gefragt...
die liebespunkte kannst du sehen, indem du dir im erntewichtelbaum den liebesarmreif kaufst. dann musst du ihn nur ins blaue(?) feld tun und mit einer person reden, dann siehst du die freundschafts und liebespunkte auf dem oberen bildschirm
eine halskette findet man bei den minen in dem vorraum wo carter und flora immer rumlaufen, die rezepte weiß ich grad nicht aus dem kopf, benutz einfach mal die sufu. ich glaub das hatte schon mal wer gefragt...
die liebespunkte kannst du sehen, indem du dir im erntewichtelbaum den liebesarmreif kaufst. dann musst du ihn nur ins blaue(?) feld tun und mit einer person reden, dann siehst du die freundschafts und liebespunkte auf dem oberen bildschirm
Ach sooo!!
Danke!!
Aber noch was(Ich weiß ich bin begriffsstutzig!!): Wie im Vorraum? Da kann man nicht mit dem Hammer , oder?
Danke!!
Aber noch was(Ich weiß ich bin begriffsstutzig!!): Wie im Vorraum? Da kann man nicht mit dem Hammer , oder?
Der Vorraum ist da wo die Eingänge zu den Minen sind. Da benutzt du einfach die Hacke wie beim beackern.
Über die Rezepte gab es mal nen tollen Thread-SuFu.
Über die Rezepte gab es mal nen tollen Thread-SuFu.
WICHTIG ist auch, nicht nur bei Katja, sondern
bei allen Mädchen:
Du darfst nichts an den Boden werfen, sonst sinken
sich die Liebespunkte (LP) wieder.
Die Freundschaftspunkte (FP) können maximal auf
255 oder 225 kommen, weiß ich jetzt nicht genau.
Jedenfalls ist alles, was du dem Mädchen danach schenkst,
nur noch für die Freundschaft.
Wenn du alle Fp hast, nützt das "danach-schenken"
auch nichts mehr.
bei allen Mädchen:
Du darfst nichts an den Boden werfen, sonst sinken
sich die Liebespunkte (LP) wieder.
Die Freundschaftspunkte (FP) können maximal auf
255 oder 225 kommen, weiß ich jetzt nicht genau.
Jedenfalls ist alles, was du dem Mädchen danach schenkst,
nur noch für die Freundschaft.
Wenn du alle Fp hast, nützt das "danach-schenken"
auch nichts mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.