Hi,
ich,Junge,13 Jahre bin in ein Mädel verliebt.Aber ein anderes Mädel ist in mich verliebt.Sie sieht auch nich schlecht aus,aber ich weiß nich was ich jetzt machen soll!Ich bin eigentlich nich oberflächlich aber ich guck natürlich auch aufs aussehen!Könnt ihr mir helfen??
Danke im Voraus
ich,Junge,13 Jahre bin in ein Mädel verliebt.Aber ein anderes Mädel ist in mich verliebt.Sie sieht auch nich schlecht aus,aber ich weiß nich was ich jetzt machen soll!Ich bin eigentlich nich oberflächlich aber ich guck natürlich auch aufs aussehen!Könnt ihr mir helfen??
Danke im Voraus
was sollen wir da sagen kennen wir etwa beide ne das is deine entscheidung oder willst du uns als nächstes fragen was du essen sollst man werd selbsständig ich an deire stelle würde KEINE AHNUNG was machen da bei mir sowas nich vorkommt...oh man wenn du auf sie stehst gibts dann nich fragen oder du bist mit einer zusammen die vieleicht sau geil is aber du sie nicht liebst suchs dir aus
In der, in der du verknallt bist, steht sie auch auf dich? Wenn nein, dann ganz einfach, schnapp dir die andere!
Hör mal Schwachkopf:
Wie bitte sollen wir dir eine empfehlen können, wenn wir nicht wissen wie sie aussehen, wie sie drauf sind etc.
Ausserdem hast du doch für sowas Freunde.
(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du welche hast...) kannste nicht die um rat fragen.
Ausserdem ist es sowieso bescheuert was du da von dir gibst.
ich meine schon die Frage die du stellst zeugt nicht von grosser Reife....
Und zu guter letzt:
Mein Gott, mit 13?
Habt ihr da nix anderes zu tun?
Wie bitte sollen wir dir eine empfehlen können, wenn wir nicht wissen wie sie aussehen, wie sie drauf sind etc.
Ausserdem hast du doch für sowas Freunde.
(Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das du welche hast...) kannste nicht die um rat fragen.
Ausserdem ist es sowieso bescheuert was du da von dir gibst.
ich meine schon die Frage die du stellst zeugt nicht von grosser Reife....
Und zu guter letzt:
Mein Gott, mit 13?
Habt ihr da nix anderes zu tun?
boah wie sich das anhört. -.-
phillip, schoneinmal etwas von GEFÜHLEN gehört?
'entscheide' dich für die, in die du verknallt bist.
[ wenn du zu soetwas überhaupt im stande bist. ]
phillip, schoneinmal etwas von GEFÜHLEN gehört?
'entscheide' dich für die, in die du verknallt bist.
[ wenn du zu soetwas überhaupt im stande bist. ]
allein nimm oder entscheide dich für die eine.... nach 5 tagen macht einer der beiden eh wieder schluss und nach weiteren 2 tagen ists so wie als ob nix gewesen wär... mein tipp : ist egal wen du nimmmst...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2982660
Wenn ich mir deine Akte angucke, vermute ich, dass du ohnehin nicht sehr viel älter bist O_o
Gib genauere Infos über beide Mädels, finde heraus ob die die dich liebt dich auch liebt (wenn ja nimmste natürlich die, wenn nich die andere x) mit 13 darf man das.)
Wenn ich mir deine Akte angucke, vermute ich, dass du ohnehin nicht sehr viel älter bist O_o
Gib genauere Infos über beide Mädels, finde heraus ob die die dich liebt dich auch liebt (wenn ja nimmste natürlich die, wenn nich die andere x) mit 13 darf man das.)
@ my life, wen meinst du??
@ thread, wenn hier nur noch rumgealbert wird (was verständlich ist bei dem "problem") kann man den thread schliessen
@ thread, wenn hier nur noch rumgealbert wird (was verständlich ist bei dem "problem") kann man den thread schliessen
Das war Sarkasmus von Vic, du kommst mit "Welche soll ich nehmen, die die ich liebe oder die die mich liebt?" Was ist das denn für ne Frage, natürlich die, die du liebst, wieso mit jemandem zusammen sein, den du nicht liebst, wenn es doch jemanden gibt den du liebst? >.<
VIc Vance's Beitrag war eine Anspielung darauf, als wären die Mädels nur Objekte zwischen denen du dich entscheiden musst, eine ziemlich witzige Anspielung. XD Nimm die, die dir vom CHarakter und AUsehen besser gefällt... <_<
VIc Vance's Beitrag war eine Anspielung darauf, als wären die Mädels nur Objekte zwischen denen du dich entscheiden musst, eine ziemlich witzige Anspielung. XD Nimm die, die dir vom CHarakter und AUsehen besser gefällt... <_<
Wer garantiert Dir überhaupt, dass Deine Herzensdame Dich auch so toll findet? x)
Du tust hier so, als ob Du die Qual der Wahl hättest..
womanizer :D
Natürlich solltest Du Dich um das Mädchen bemühen, für das Du auch Gefühle hast.
Sonst ist das doch alles sinnlos.
._____.
Du tust hier so, als ob Du die Qual der Wahl hättest..
womanizer :D
Natürlich solltest Du Dich um das Mädchen bemühen, für das Du auch Gefühle hast.
Sonst ist das doch alles sinnlos.
._____.
Oh Gott, wahrscheinlich will keine von Beiden was von dir und die andre is eh nur zu dir gekommen, um cool dazustehen! wer will schon was von jemandem der sagt: "2Mädchen, welche nehmen", ich mein, dass ist doch sowas von abnormal!
Wirf ne Münze... mal ehrlich was is dass für ne dumme Frage ?
Naja also was isn das für sch**** Thread. Sollen wir für dich eintscheiden welche du nehmen sollst oder was? Ganz ehrlich kumpel werd Erwachsen und nerv uns nicht mit solch kindischen Themen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.