gothic 3 belias (* Gothic 3)

gothic 3 belias (* Gothic 3)

hay ich würd ger mo wisse wenn ma bei belias tempel war un für ihn arbeitet was ich gemach hab muss ma ja 2könige un xardas töten un die orcs wo finde ich die 3 hauptmänner bitte
Man muss Zuben, Xardas, Rhobar und eben die Orkanführer töten.
Xardas muss man ja einfach in seinem Turm töten.
Zuben und die Orkanführer kann man, wenn man ihren Wohnort nicht auseinandernehmen möchte, vor ihre jeweilige Stadt locken, indem man vor ihnen die Waffe zückt, sie falsch anredet oder sie zweimal schlägt.
Der Orkanführer in Geldern ist übrigens der Schamane Grok, ansonsten sind die restlichen Anführer recht einfach zu erkennen, da sie einfach die Hauptleute in jeder Stadt sind.
Bei Rhobar ist es etwas verzwickter. Nach dem kurzen Gespräch greifen er und der ganze Hof an. Ich bin einfach seitlich raus zu der Außentreppe, wo die Leute des Königs und der König einen weder umzingeln noch großartig mit Zaubern oder Pfeilen beschießen können und dann kann man die da der Reihe nach töten. Natürlich braucht man auch hierfür eine gewisse Zerstörungskraft
hey danke ich brauch ja nur noch die orcsanführer zu töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.