HAUSTIERE (* Die Sims)

HAUSTIERE (* Die Sims)

Weis jemand wie man die Haustiere ins Spiel kriegt????
wenn du dir auf www.killersims.com welche herunterladest musst du es mit winzip in den jeweiligen ordner hinein tun.
Dieser steht bei killersims.com immer am ende der seite.

MFG Tanja
Diese sch### Ordner find ich nich!
ganz einfach !!!
1. entpacke dein gedownloadetted fieh z.b. mit WinZip oder WinAce
2. es muss in den ordner Die Sims/Downloads/
Fertig !!

ps: Bei mir heißt der Ordner C:/Programme/Spiele/Die Sims/Downloads/ .....
..... = deine entpakte Datei

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mg ECke
aber so toll sind die viecher gar net ich hab welche und die machen nur dreck!
Ich versteh nicht wie ihr das schafft so zu entpacke und ins spiel zu bringen ich bin in diesen sachen HILFLOS .... ich habs schon mit hilfe probiert aber noch immer nicht geschafft .. und bin fertig mit meinen nerven
Gegenstände kommen zu Download
Gesichter u.s.w. kommen zu GameData, ist doch
easy.
Könnt ihr mir helfen?
Meine Haustiere sind voll langweilig, die machen keinen Dreck!
Ich habe sie bei killersims.com runtergeladen!
Bitte schreibt schnell!
Mein Kater ist vor kurzer Zeit gestorben.*schnüff*
Ich hatte mal 'ne katze von killersims, aber die ist auch gestorben, und mir hamse dafür Geld abgezogen!!!! Das fand ich voll scheiße ;_(
Ich hab nur einen Futternapf mit Fischen. Ab und zu essen die Sims daraus. Na Mahlzeit. *lach*. Oder so einen Nähmaschine. Doch in Wahrheit ist sie ein Computer man kann nur mit ihr Spielen oder Job suchen. Sonst nichts. Schade.
Ich hab mir nen Hund gedownloaded, aber ist voll langweilig, der rennt da immer so rum, und macht Dreck, die sieht aus wie ausgekotztes! außerdem sieht der nicht unbedingt wie ein Hund aus, wenn man den streichelt, sieht man nur wie der Sim die Hand ausstreckt und wieder zurück nimmt, aber wo habt ihr denn genau die Katze bei Killersims her??? ich find das immer net!
auf http://www.brisims.de gibt es auch ein Hund einen kleinen Pudel bei dem kann man Füttern und spielen!
Geht einfach auf www.brisims.de auf specials und dann auf 2 klicken!
VIEL SPAß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.