Lovestory (Film und Musik)

Lovestory (Film und Musik)

wie findet ihr dieses lied bzw. video:

http://de.youtube.com/watch?v=l_cJofH88RA

mich hat es zu tränen gerührt und die mädels bei uns auch... eure meinung?
naja...zu Tränen gerührt hats mich jetzt nicht unbedingt.
Der Text ist aber gut :)
soviel ich weiß, is das lied wahre geschichte!
dafür tut's mir leid und ICH musste deshalb auch bisschen weinen, weil ich sowas auch mal erlebte und ich genau weiß, wie sich das anfühlt. Ich denke, vielen geht es auch so
hmm text ist gut aber ich find der typ ist häßlich und hört sich an als ob er nen dicken schnupfen hätte
es geht um die musik... und das mit dem schnupfen liegt am mikro... sein neues album is nämlich nicht so
Was ist mit diesem Typen? Wie kommts dass der so gepusht wird? Der hat absolut kein Talent.
das sagst du ;-)
Ja, und jeder der sich mit dem Genre deutschrap nur ein bisschen auseinandergesetzt hat und was von Technik, Texten ,Stimmlage etc. versteht muss mir da eigtl. auch zustimmen.
is klar;-)
muss no follow no trends zustimmen. text, flow und stimmlage sind wirklich sehr simpel und zeugen nicht gerade von talent.
is klar;-)

Dann sag mir doch mal bitte, was an dem was der Junge macht gut ist, bis auf den Text, das ist Geschmackssache und für mich hätte der Text genausogut in nem 0815 Popsong vorkommen können.
ich weiß nicht was du von ihm kennst, aber viele lieder zeigen gefühl... z.b. das neue album "Face to Face"! Das es für dich nichts ist, ist ok und dagegen sag ich ja nix, aber ihn dann gleich runtermachen zu wollen, is auch mist... jeder hat andre meinung, is klar... und wie du es schon sagst: der text! er macht einfallsreiche texte, die durchdacht sind und sinn ergeben, egal welches thema... das können viele nicht und haben viel erfolg? warum? weil kleine kinder die 13 sind die texte nicht checken und auf "f***en und fo**e" hören... und nebenbei bemerkt ist Tricky-M kein Gangsta-Rapper, das muss man auch berücksichtigen, das find ich gut, dass es mal sowas gibt;-)
Kein Gangsta-Rapper sein und trotzdem Technik besitzen schließt sich nicht aus.
Wenn mans nich gut rüberbringen kann nützen die besten Texte nicht viel, und meiner Meinung nach rappt der Junge einfach nur monoton in ausschließlich einer Stimmlage seine Sachen runter.
Was ist mit diesem Typen? Wie kommts dass der so gepusht wird? Der hat absolut kein Talent.
Des frag ich mich auch, der hat hier drei Threads über ihn.
Sowas hat noch nicht ma 2Pac geschafft. o_o
LOL... glaub ich jetzt nicht...
@no follow no trends:

mag sein, dass du evtl. nur ein oder zwei lieder kennst... aber das mit der stimmlage und so, stimmt keinesfalls, da leg ich übelste hände ins feuer
Das Lied kenn ich schon länger,gefällt mir ziemlich gut!!!
huii endlich mal jemand, der/die auch mal positives sagen kann ;-)
Muss so sein,in diesem Land gönnt fast keiner mehr dem anderen was und das finde ich schade
ooohjaa... das stimmt allerdings!
das hat nicht mit gönnen zu tun.
wenn es etwas positives zu sagen gäbe dann würd ich das auch sagen. seine texte sind weder besonders einfallsreich noch durchdacht. wortspiel sucht man auch vergebens...ach egal der typ ist einfach schlecht unf fertig
Ich äußere nur konstruktive Kritik. Ist ja nicht so, dass ich einfach hingehe und sage "boa ey, voll scheisse ey". Ich begründe ja, warum ich die Musik nicht mag.
Du schon aber der Typ ober dir muss auch betonen das ER dieser Meinung ist und nicht so tun als würde er für die ganze Menschheit sprechen!
dann ist es eben nur meiner meinung nach so...(haarspalterei)
wortspiel???
man merkt schon, dass die, die sowas sagen, sich echt nicht mit Tricky-M befasst haben sondern nur möglichst viele Begründungen in die luft zu werfen... hauptsache schlecht... Tricky-M hat ein track namens "WORTSPIEL"... nur als beispiel... da macht er nur wortspiele mit filmen... aber jetzt nicht denken: WOW EIN LIED! wortspiele an sich hat er auch, aber die muss man 1. verstehen... 2. auch hören... und 3.sich auskennen, wie er es meint.. und das tut ihr anscheinend nicht, also bitte lasst die kommentare...
In myspace gibt es genug Lieder in denen mehr oder weniger Wortspiele vorkommen http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&;friendid=184463890
man muss sie nur verstehen, stimmts;-)
Guter Text, schlechtes Aussehen, komische Stimme(nicht nur wegen des "Schnupfens),schlechtes Aussehen,billig gemacht und schlechtes Aussehen.
Das Aussehen hat aber nichts mit der Musik zutun
das mit dem schlechten aussehen wie immer noch geschmackssache und vor allem tut es HIER und auch im rap nichts zur sache... kleine 12 jährige kinder die auf bushido abfahren, kaufen deshalb seine scheiße, weil er denen geschmack gut aussieht... dabei is die mucke schon richtig im hintergrund!
Ich glaub eher weil sie alles von ihm abkaufen,aber mag sein das es auch deshalb ist
Also das Lied kenn ich schon...
Mir ist soetwas auch passiert, hat mich aber nicht zu tränen gerührt, weil ich erst 11 bin :P

$lady$
Diese behauptung ist sowas von dumm...
Ich kaufe Alben von Bushido, weil der nach meinem Geschmack, gute Mucke macht.

Aber Tricky-M ist auch geil.
@Hilfe ist da:

ich meinte nicht, dass alle so sind, aber sehr sehr viele kaufen bushido-alben nicht wegen der musik... es gibt wenige ausnahmen... so wie bei Tricky-M:

es gibt wenige ausnahmen, bei denen man sagen kann, dass das eine oder andere lied nicht so gut is...

übrigens: cool mal auch einen hier zu "sehen", der Tricky-M auch mag und mitredet ;-)
^^ Ja stimmt ^^ Ich hol mir gerade das Album "Face to Face" . Bin schon gespannt wie das so ist...

PS: Hast du ICQ ? Wenn ja, sag mal deine Nummer. Kommst mir voll korrekt vor ^^
@Hilfe ist da:

sorry ich hab nur Skype...
Also,Tränen hat mir dieses Video sicher net abgewürgt,vielleicht ein müdes Lächeln.Ich fand den Text ok,die grafik mies,die Stimme ebenfalls.Für mich hat sich des eigentlich so gut wie ohne Gefühl angehört,denn er hat den Text einfach nur runtergeleiert,und so wie der könnten sogar paar in meinem Alter singen.So,und wenn jetz jemand kommt und sagt,ich hab mir die anderen Videos net angeschaut,dem kann ich sagen,dass ich des so mies fand,dass
ich mir die anderen Videos erst garnicht ansehen und anhören will
hübsch
was soll der scheiß, mich zu beurteilen... ich bin nicht hirks oder weiß gott, wie die alle heißen... ich hab es net nötig, hier unter verschiedene namen zu schreiben... ich steh zu meinen meinungen, da brauch ich keine fakes um irgendwas zu pushen.... ihr könnt es doch nur nicht ertragen, dass es mehr als nur mich gibt, der/die Tricky-M mag... gott seid ihr heuchler, aber allesamt
Du wurdest nur leider Gottes von einem Mod enttarnt, was wohl mehr zählen dürfte als (nicht mal ernstgemeinte) Anschuldigungen von regulären Usern.
wenn ich schreib, dann nur als $lady$... weil ICH das bin... und dafür muss ich mich jetzt auch nicht rechtfertigen... ihr macht doch eh alle, was ihr wollt, aber lasst mich aus dem spiel
Den Typen finde ich scheiße, und meiner Meinung nach hat er 0 Talent -.-
Sowas ist echt zum ins Klo stopfen...armes Deutschland -.-
ja $lady$ warum schreibst du denn den Thread voll obwohl du nicht urknall bist ?
weil ich bin ich bin???

aldale was is des für ne beschissen sinnlose frage
Der Kerl kann nicht singen und auch nicht rappen, und das Video ist einfach nur langweilig...
Da kann der Text noch so super sein!!DAnn soll der Typ lieber Texte schreiben und sich jmd holen der die dann singt!!!
Sowas geht doch gaaaaar nicht!!!
Der Text ist Kitsch und der junge Mann(:D) hat keinerlei gesanglisches Talent. Also, schlechtes Video, finde ich.
Nun ist es so weit die Wahrheit zu sagen:Joe hatte Recht ich und dieser Möchtegernrapper haben uns nur für andere ausgegeben um ihn zu pushen und es war falsch ich kenne ihn schon lange und habe ihn deshalb gepusht aber er ist einfach undankbar,spuckt auf Promo und meint immer er hätte Recht,ich finde diesen Beitrag sollte man stehen lassen denn er zeigt wiedermal das man auf die Mods hören sollte,seine Musik ist wirklich schrott und sollte hier nicht weiter gepusht werden

Gruss Cuby
da fragt man sich jetzt, WER nun der heuchler ist..
ok, war nur spaß, er is doch kein möchtergernrapper und seine mucke is auch nicht schrott
Er hat vielleicht keine gute Stimme um zu rappen aber der Kerl ist trotzdem gut weil er offen über seine Gefühle singt. Jedem ging es mal so, mir auch.
Deswegen ist er noch lange nicht gut... oh man.
Ich finde ihn auf diese Art und Weise gut, ich meine auf die Weise dass er sich traut so offen ein Video ins Netz zu stellen was jeder sehn kann.
Der Kerl ist auch offen und zeigt Gefühle. Macht ihn das zum neuen Justin Timberlake?
@topic:

ich finde das lied in seiner gesamtkomposition absolut unterirdisch. die reimschemata wurden auf brutalste weise vergewaltigt, damit sich der erzwungene "flow" überhaupt irgendwie bemerkbar macht, der textliche inhalt ist dünn bis nicht vorhanden, eher frühpubertär, die musikalische struktur ist leider nicht vorhanden.
da höre ich doch lieber "reichskristallnacht" von john zorn, wenn er neun minuten lang zersplitterndes glas einspielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.