Antivirus (Hard- und Software)

Antivirus (Hard- und Software)

Also ich suche nach möglichst vielen Antivirus Programmen, auch Firewalls sind erwünscht.
Jedoch habe ich eine Bedingung...
die Programme sollten simultan auf einem System laufen können.
So erhoffe ich mir endlich mal eine einigermaßen sichere Internetnutzung, da mein Computer mittlerweile schon 4 mal zerschossen wurde.
Basisprogramm ist Antivir, sprich die Programme sollten auf jeden Fall auch simultan zu Antivir laufen können.

Ich danke euch schon im Vorraus für eure Hilfe.
AntiVir + Ad-Aware 2007 + Spybot + Zone Alarm
(des hab ich immer laufen)

Spysweeper gibts noch.

Oder eine komplette Internetsecurity würds auch bringen. G-Data, Kaspersky, Norton oder so. Aber die kosten halt was.
Was sollen mehrere Virenscanner ausrichten, ausser das sie sich gegenseitig in die Quere kommen und den PC total auszubremsen?
Ich glaub, das meinte er als Beispiele, was es so an Antivirensuites gibt.
antiVir läuft aktiv als virenbekämpfungsprog., Ad Aware lass ich ab und zu mal durchlaufen, Spybot überwacht überwiegend die registry und Zone Alarm ist als Firewall im einsatz.
Da kommt sich nichts in die quere (falls du mich meinst).

10 AntiViren-progs bringen natürlich nichts^^
Schon ma ein paar nette Programme dabei...
Habt ihr vielleicht noch ein paar mehr?
Nicht das ich die dann auch tatsächlich alle nutzen möchte, aber damit ich dann halt eine größere Auswahl habe und nicht ganz so eingeengt bin.

P.S.
Danke für die schnellen Antworten.
kauf dir mal ne computer bild. auf der heft cd/dvd ist die kaspersky security suite v drauf. nach der ersten ativierung brauchst du dir nur alle 3 monate einen neuen key anfordern und hast kostenlose sicherheit für 1 jahr.
und halt wie oben erwähnt ad aware und spybot.
@Victom of Keyblade War

Kauf dir Zonelabs Internet Security, hast alles in einem, Firewall, AntiSpyware und AntiVirus. Bremst das System auch nicht so aus wie z.B. Norton oder andere Progs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.