Super Smash Bros. Melee - Turnier (Game Cube / Nintendo 64)

Super Smash Bros. Melee - Turnier (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo allerseits.

Vor einiger Zeit fanden in diesem Forum öfters Turniere in SSBM (= Super Smash Bros. Melee) statt. Jetzt hatte ich wieder Lust auf ein neues Turnier^^ Hier die Regeln:

Es melden sich zuerst einige die teilnehmen wollen und suchen sich einen Charakter aus. Ein Leiter lässt bei sich zuhause COM's gegeneinander antreten. Z.B.:
Hiny=Link
irgendeinanderer Teilnehmer=Mario
Der Leiter lässt nun Mario und Link gegeneinander antreten. Natürlich als COM's^^

Es darf NICHT geschummelt werden! Es wird mit 3 Leben gekämpft (Finale und Halbfinale eventuell auch mit 5, 7 oder 10 Leben).

Es wird auf Stages gekämpft in denen man z.B. nicht von Arwings abgeschossen wird (wie z.B. in Corneria). Am besten in Final Destination oder Battlefield. Gut sind auch Hyrule Temple oder Traumbrunnen.

Es wird OHNE Items gekämpft.


Okay, soweit so gut. Ich nehme Ganondorf.
Hoffe es nehmen viele teil. Am besten noch 7 weitere.
Warum wurden de eigentlich gelöscht?
Egal bin wieder mit Jung Link dabei!
Ich bin mit Zelda/Shiek dabei!
Jetzt ist sind alle Zelda Figuren außer Link dabei wer macht die Kämpfe?
Ich mach die Kämpfe^^ Entweder warten wir bis noch 5 dazukommen oder jeder nimmt 2 Charas.
Eigentlich sind diese Threads ja echt schwachsinnig.

Ich habe dies alles schon ausprobiert. Ganondorf siegt fast immer, wenn man Final Destination nimmt, beide Computer auf Lv. 9 setzt und ohne Items spielt.

Von den Computer-Spielern ist er einer der mächtigsten.
Luigi und Marth sind ebenfalls extrem, so wie auch Link.

Gut gestartet hiny, wenn du auch darüber Bescheid weißt...tse.

In meinen Augen ein dumpfsinniger Thread, wie der davor auch.
Früher hab ich auch sehr oft Ganondorf genommen - und meistens hab ich verloren. Falco war meistens der Sieger.

Ich nehme Ganondorf nur, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist.

Naja, hoffentlich wird der Thread nicht gleich geschlossen wie der Letzte. In diesem hat man ja auch viel gespammt...

Edit: In meinem letzten Beitrag hab ich ja geschrieben, dass jeder 2 Charas nehmen kann... Besser wär natürlich, wenn man COM's nehmen würde.
Ich will auch mitmachen! Ich nehme Pummeluff.

Hiny = Ganondorf
DB4649T2006RS = Junger Link
blubbli = Zelda/Shiek
Blasenzeug = Pummeluff

Ganondorf VS Junger Link
Zelda/Shiek VS Pummeluff
Lass uns noch warten es sind zu wenig. Und wenns so wenige bleiben nehm ich als 2.Link.
ich bin mit Falco dabei
ich bin mit dem herr der zeiten dabei^^

ihr werdet verlieren :P
Ich bin Kirby!!!
herr der zeiten?
Link habs nachgelesen.
HALLO TURNIER? WANN MACHT IHR MAL LOS?
öhm ich bin dann Roy :)
Hmm ich nehme dann mal C. Falcon
lol Dann kanns ja mal beginnen^^

Hiny = Ganondorf
DB4649T2006RS = Junger Link
blubbli = Zelda/Shiek
Blasenzeug = Pummeluff
Subzeroo = Falco
Das Ninchen = Link
I bins = Kirby
Schattendarkrai = Roy
Knackrack = C.Falcon


Wer gegen wen kämpft wird entschieden, indem...also, ich schaue auf die ersten Buchstaben in den Namen der Charas. Die ersten Buchstaben der Charas die als erstes von allen ersten Buchstaben der Charas im Alphabet vorkommen kämpfen gegeneinander...okay, die Charas kämpfen gegeneinander, nicht die Buchstaben^^ Ich war noch nie so gut im Ausdruck T_T

Falco VS. Ganondorf
Junger Link VS. Kirby
Link VS. Pummeluff
Roy VS. Zelda/Shiek
C.Falcon VS. ???


Okay, das sind sehr wenige Kämpfe o_O Deshalb setze ich noch zufällige Random Charas dazu...

Peach
Luigi
Donkey Kong
Pikachu
Mario


Dann würde das Ganze so aussehen:

Donkey Kong VS. Falco
Ganondorf VS. Junger Link
Kirby VS. Link
Luigi VS. Peach
Pikachu VS. Pummeluff
Roy VS. Zelda/Shiek
C.Falcon VS. Mario


Donkey Kong VS. Falco
Stage: Hyrule Tempel
Items: keine
Jeder hat 3 Leben

1. Runde:

Donkey Kong und Falco gehen aufeinander zu. Falco startet einige harte Kombos. DK konnte nur selten einen Treffer landen. Falco brachte DK schon auf über 100% und hatte selber nicht einmal 50%. Schließlich schleuderte Falco DK links heraus - doch DK konnte sich nur GANZ KNAPP retten! DK begann nun starke Luft-Attacken zu starten. Falco konnte den Gorilla aber endlich mit seinem Schweif oben herausschleudern!

2. Runde:

DK begann wieder seine starken Luft-Attacken einzusetzen.
Falco war aber zu schnell und startete wieder seine Combos und erhöhte DK's Schadenanzeige sehr schnell!
Doch der Gorilla und der Vogel standen sehr nahe am Rand der Arena und DK konnte Falco packen und sehr schnell rechts herauswerfen!

3. Runde:

Falco drehte durch. Er setzte seine starken Spezial-Attacken ein, gefolgt von Wurf-, Luft- und Smash-Attacken! Das sah so aus, als hätte Falco Drogen genommen oO Schließlich schleuderte er DK heraus.

4. Runde:

Beide starteten wieder starke Attacken - Falco war aber wie immer zu schnell für DK und schleuderte ihn heraus ;)

Sieger ist Falco (Subzeroo) mit 2 Leben!

Die roten sind weitergekommen:

Donkey Kong VS. Falco
Ganondorf VS. Junger Link
Kirby VS. Link
Luigi VS. Peach
Pikachu VS. Pummeluff
Roy VS. Zelda/Shiek
C.Falcon VS. Mario


Der nächste Kampf findet vielleicht morgen statt ;)

Edit: Also, ich habe den Computer eingeschaltet gelassen und bin ''kurz'' weggegangen und nachdem ich gepostet habe, merkte ich, dass @Knackrack gepostet hat. Da ''C.Falcon'' mit ''C'' beginnt, sollte er eigentlich gegen Donkey Kong kämpfen, aber der Kampf fand schon statt und ich war zu faul um alles nochmal zu machen und habe C.Falcon deshalb ganz unten in die Liste gesetzt und noch den COM Mario dazugesetzt, damit die beiden gegeneinander kämpfen ;)
Und welche welt war das jetzt?

es muss ja für alle gerecht bleiben. also die gleiche welt.

( könnte auch nen kampf machen aber die unterste reihe mit den 5 arenen habe ich nochnicht (final destination, battlefield...)
Hyrule Tempel. Über jedem Kampf steht, welche Stage, wie viele Leben usw.
Na los beilt euch.
oh ha tunier hehe ich mach mit wen es noch geht ok?????wen ja neheme ich auch mario :-P!!!
Dann kannst du ja statt dem COM Mario antreten ;)
Wenn heute nicht der nächste Kampf kommt, dann soll ihn ihrgendweranderer machen, ok? Mir stehen zurzeit ja nicht mein GC oder meine Wii zur Verfügung.
ich kann auch nicht freund hat memorycard
weil er sich den Spielstand kopieren will.
Der nächste Kampf ;)

Stage: Hyrule Tempel
Items: keine
3 Leben

1. Runde:

Beide gingen langsam aufeinander zu. Ganondorf begann auf Junger Link einzudreschen. Young Link traf ihn nur selten. Ganondorf fetzte Junger Link richtig durch die Gegend bis er auf einmal mit seiner oben-B-Attacke Selbstmord begang o_O

2. Runde:

Wieder war Ganondorf im Vorteil. Doch Young Link holte langsam auf, er konnte Ganondorf öfters treffen und so. Ganondorf schleuderte Young Link (210%) dann mit einer seitlich-B-Attacke heraus.

3.Runde:

Ganondorf setzte seine starken Combos ein, um Young Link ganz schön einzuheizen ;) Doch Junger Link drehte das Blatt um und schleuderte Ganondorf schließlich heraus.

4. Runde:

Young Link war wieder ziemlich stark. Ganondorf ladete seine oben-A-Attacke auf, während Junger Link den Fanghaken einsetzte. Dieser war aber zu kurz und traf Ganondorf nur fast. Der Gerudo führte dann seine aufgeladene Attacke aus und schleuderte Young Link heraus (Ganondorf hatte 35% Schaden).

5. Runde:

Beide gaben alles. Young Link setzte seine schnellen Attacken ein und konnte Ganondorf ziemlich schwächen. Dann traf Ganondorf Junger Link mit seinen mächtigen Attacken, zwar nicht so oft wie Young Link Ganondorf traf, aber dafür waren seine Attacken stärker, was das alles ausglich. So fügten sich die beiden immer mehr Schaden zu. Young Link verließ sich fast nur auf seine Nahkampfattacken. Er wollte Ganondorf gerade treffen, wurde aber von einem Smash abgefangen, in eine Combo ''gesteckt'' und dann herausgeschleudert.
Ganondorf gewann mit 1 Leben und 103%.

Die roten sind weitergekommen:

Donkey Kong(COM) VS. Falco(Subzeroo)
Ganondorf(hiny) VS. Junger Link(DB4649T2006RS)
Kirby(I bins) VS. Link(Das Ninchen)
Luigi(COM) VS. Peach(COM)
Pikachu(COM) VS. Pummeluff(Blasenzeug)
Roy(Schattendarkrai) VS. Zelda/Shiek(blubbli)
C.Falcon(Knakrack) VS. Mario(pg headshot)
So langweilig. Früher waren sie besser!
NEINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!
wie kann ich nur verlieren mein armer link....
beim nächsten Turnier mach ich mit, ich nehme Falco!

@Cheater(Roblox):
Früher durfte jeder 2 Charas nehmen, weiß auch net wieso das abgeschafft wurde.
C. Falcon VS. Mario
Regeln sollten klar sein ;)

1. Runde:

Beide gingen aufeinander zu und starteten mit Luftattacken. Sie fetzten sich durch den Tunnel in der Mitte. C.Falcon setzte eine Luftattacke ein und fiel dabei hinunter. Natürlich setzte er seine Rettungsattacke ein, stieß aber dabei gegen eine Plattform ;)

2.Runde:

Mario wartete im unteren Bereich auf C.Falcon. Beide fetzten sich wieder durch die Gegend. Schließlich schaffte es Mario mit 200% C.Falcon herauszuschleudern.

3. Runde:

Ich war überrascht was Mario alles auf dem Kasten hatte o_O Luft- und Smashattacken. Erst als C.Falcon über 100% hatte, wurde Mario herausgeschleudert.

4.Runde:

Es dauerte nicht lange, bis C.Falcon herausgeschleudert wurde.

Sieger ist Mario mit 2 Leben.


Luigi VS. Peach

1. Runde:

Peach begang Selbstmord.

2. Runde:

Luigi schoss sie sehr schnell heraus.

3. Runde:

Peach hat es geschafft Luigi herauszuschleudern o_O

4. Runde:

Goodbye Peach.

Sieger ist Luigi mit 2 Leben.
COM-Kämpfe brauche ich nicht so lang zu komentieren.

@2453:

Nur manchmal durfte man 2 Charas nehmen. Aber ok, beim nächsten Turnier nimmt jeder 2 Charas.
beim nächten mal mach ich mit link und jung link mit!
Irgendetwas war da anders dass mir sehr viel spass bereitete, nur weiss ich nich mehr was. Is ja auch schon lange her.
Warum wzrden die eigentlich gelöscht?
Weiss auch nicht genau. Ich glaub weil sie zu voll und alt waren.
Hey, wenn es geht, würde ich gerne noch Luigi nehmen ^^ der lebt ja noch ^^
Ja, ok, du kannst noch Luigi nehmen.

Kirby VS. Link

Runde 1.

Kirby und Link gingen aufeinander zu. Link metzelte Kirby so schnell und so oft nieder, ich kam garnicht mit o_O Kirby konnte aber trotzdem einpaar Treffer landen :D Und zwar garnicht so wenige :D

Runde 2.

Kirby hat sich gut geschlagen. Link hat ihn fast mit einem Meteorsmash herausgefetzt. Schließlich begang Kirby Selbstmord.

Runde 3.

Link fuchtelte andauernd mit seinem Schwert herum. Kirby kam kaum zum Angriff. Mit einem Überraschungsangriff mit seinem Hammer fegte er Link schließlich heraus.

Runde 4.

Es dauerte nicht lange und Kirby flog mit einer oben-A-Attacke, in der Luft, heraus.

Sieger ist Link mit 2 Leben und wasweißichwieviel%!

Die roten sind weitergekommen:

Donkey Kong(COM) VS. Falco(Subzeroo)
Ganondorf(hiny) VS. Junger Link(DB4649T2006RS)
Kirby(I bins) VS. Link(Das Ninchen)
Luigi(Hilfe ist da) VS. Peach(COM)
Pikachu(COM) VS. Pummeluff(Blasenzeug)
Roy(Schattendarkrai) VS. Zelda/Shiek(blubbli)
C.Falcon(Knakrack) VS. Mario(pg headshot)


Ich sollte mich langsam mit den Kämpfen beeilen :D Aber nun sind Osterferien, die nächsten Kämpfe sollten also flott kommen :D

Hier die Liste für das zweite Turnier (obwohl noch nicht einmal die erste Runde des ersten Turniers zu Ende ist xD)

DB4649T2006RS = Junger Link und Link

Das war's xD Ich werde noch überlegen welche zwei Charas ich nehmen werde.
Beim 2. Turnier will ich Ganondorf und Bowser ^^
Kuckuck? Macht mal kämpfe ^^
ich finde das sinnlos weil ja bei jeden auf de disc was anderes passiert.

z.b.
hiny gewinnt sein spiel und muss mit Link gegen (anderer MP spiler) Mario antreten nun machen dies ja beide was ist wenn
bei hiny link gewinnt und bei andere MP spiler Mario gewinnt. auserdem kann man nie herausfinden ob man schummelt
Es macht ja nur EIN Leiter die kämpfe :P
wenn ein 2.tunier anfängt möchte ich gerne mewtu nehemn (wenn du denn schon hast) ansonsten bowser
Bowser hab ich schon... Ich habe Ganondorf und Bowser
oh soory dann halt roy (der ist noch nicht vergeben ^^[zumindestens im 2. oder?])
Och wann gehts weida ?
Eigendlich sollte es so verlaufen:

Der Owner sollte gar nicht mitspielen sondern einfach die Spiele die anwesend sind bei sich machen. Der fragt dann zum Beispiel 64 Leute dann beginnts. 1. Runde fliegen 32 raus, 2. Runde fliegen 16 raus, 3. Runde fliegen 8 raus, 4. Runde fliegen 4 raus, Semifinal fliegen zwei raus, Final fliegt 1 raus. Dieser gewinnt dann 50 Punkte. Nun beginnt das Turnier wieder.

Man kann auch wenige als 64 nehmen aber man sollte dann 32 nehmen weil es eine schöne Zahl ist.
ich nehme im 2. Turnier Falco & Fox
Pummeluff VS. Pikachu

Runde 1.

Das war ein langweiliger Kampf. Pummeluff setzt andauernd Luftattacken ein un Pikachu konterte sie alle mit Bodenattacken und fegte Pummeluff schließlich mit einem Smash weg.

Runde 2.

Pummeluff machte ernst und setzte jetzt öfters Bodenattacken ein. Doch es hatte keine Chance ;)

Runde 3.

Es dauerte nicht lange und Pikachu flog nach draußen.

Runde 4.

Beide waren ungefähr gleich gut. Doch Pummeluff flog heraus.

Pikachu gewann mit 2 Leben!


Donkey Kong(COM) VS. Falco(Subzeroo)
Ganondorf(hiny)
VS. Junger Link(DB4649T2006RS)
Kirby(I bins) VS. Link(Das Ninchen)
Luigi(Hilfe ist da)
VS. Peach(COM)
Pikachu(COM) VS. Pummeluff(Blasenzeug)
Roy(Schattendarkrai) VS. Zelda/Shiek(blubbli)
C.Falcon(Knakrack) VS. Mario(pg headshot)



Ganondorf VS. Falco

Runde 1.

Es sah besser für Ganondorf aus. Er setzte andauernd die oben-B-Attacke ein oO Doch Falco holte auf fegte ihn heraus.

Runde 2.

Ganondorf sperrte Falco in einer Ecke ein und bearbeitete ihn 2 A-Attacken, einem Wurf nach vorne, 4 A-Attacken, einem Wurf nach hinten, und 2 Smash-Attacken oO

Runde 3.

Ganondorf flog heraus, weil Falco einfach zu schnell war.

Runde 4.

Falco wurde herausgefegt.

Runde 5.

Beide kämpften verbittert - doch Falco schleuderte Ganondorf heraus!

Falco gewann mit 1 Leben und 100-200%!


Die roten sind weitergekommen:

Ganondorf(hiny) VS. Falco(Subzeroo)
Link(Das Ninchen)VS. Luigi(Hilfe ist da)
Pikachu(COM) VS. ??? VS. Mario(pg headshot) (das wird ein Dreierkampf)

Liste für das zweite Turnier:

DB4649T2006RS = Junger Link und Link
Hilfe ist da = Ganondorf und Bowser
hiny = Luigi und Marth
2453 = Falco und Fox
Zamur = Mewtu und ???(ich nehme an Roy, oder^^)
Hop hop ich will kämpfen ^^
hab mich angemeldet bin D4649T2006RS war mir aber zu lang.
Zelda/Shiek VS. Roy

Runde 1.

Zelda kämpfte mit Magie, das brachte ihr aber nicht viel, also verwandelte sie sich in Shiek. Roy setzte dann ungefähr 15 mal in Folge seine seitlich A-Attacke ein und dann eine Tanzklinge. Shiek holte aber schnell auf und schleuderte Roy heraus.

Runde 2.

Roy schleuderte Shiek heraus.

Runde 3.

Beide kämpften verbittert - Shiek war aber im Vorteil und gewann.

Runde 4.

Als beide über 100% hatten, verwandelte sich Shiek wieder in Zelda und als sie 209% hatte, schleuderte sie Roy oben raus.

Zelda gewann mit 2 Leben und 209%!

Fortsetzung folgt...
Ein bissien ausführlicher, bitte!
Kämpft mal weiter...
Wird Langweilig
Ich nehme Peach^^
ZUSATZKAMPF

Pummeluff (HMN) VS 3xBowser (Team) (lvl9)

Items: keine

Map: Final Destination

Leben: 3

1. Runde

Das Spiel beginnt und die Bowser greiffen Pummeluff gleich an. Pummeluff gewinnt durch die Kräfte der Bowser 105% Schaden und fliegt durch die Luft.

2. Runde

Pummeluff kann sich reten und benützt die B runter Attacke und schmeisst den hellen Bowser durch die Luft. Er gewinnt an 45% Schaden fliegt aber nicht raus. Pummeluff überspringt die anderen zwei Bowser und benützt gleich drauf noch mal die B runter Attacke für den hellen Bowser. Er fliegt raus und hat noch zwei Leben. Pummeluff wird gleich darauf von den anderen zwei Bowser gegriffen, geschlagen und schliesslich durch die Luft gefegt mit 156% Schaden. Es verliert ein Leben.

3. Runde

Pummeluff regeneriert und trifft alle drei Bowser auf einen Schlag mit der B runter Attacke. Alle bekommen 46% Schaden und es fegt die durch die Luft. Zwei nach links, einer nach rechts. Pummeluff bewegt ihren hintern nach links und macht ne leichte A links Attacke. Dabei fegt es die zwei Bowser links raus.

Leben:
Pummeluff: 2x
Bowser (normal): 2x
Bowser (dunkel): 3x
Bowser (hell): 1x

4. Runde

Da der helle Bowser nun nur noch ein Leben besitzt greifft Pummeluff ihn an. Aber leider wird es getroffen und gewinnt 60% Schaden und fliegt nach links. Alle drei Bowser gehen nach links und schupfen einen ausversehen nach unten. Er verliert ein Leben. Pummeluff kann sich nicht mehr retten da die andern zwei Bowser es angreiffen.

5. Runde

Pummeluff geht nach der regenerierung nach links und schiesst beide Bowser raus!

Leben:
Pummeluff: 1x
Bowser (normal): OUT
Bowser (dunkel): 3x
Bowser (hell): OUT

6. Runde

Gleich danach kommt der dunkle Bowser und gibt Pummeluff 36% Schaden. Pummeluff fliegt zurück und macht eine B runter Attacke, leider daneben. Bowser packt Pummeluff und fegt es raus. 54% Schaden hat Pummeluff, kann sich aber noch reten. Es versucht erneut die B runter Attacke und trifft. Bowser fliegt nach rechts und versucht sich zu retten. Aber Pummeluff benützt A rechts und Bowser fliegt raus.

7. Runde

Pummeluff flüchtet von Bowser dass es ja kein Leben verliert. Danach kommt Pummeluff von oben und macht die lahme B runter Attacke. Volltreffer! Aber Bowser kann sich retten und schmeisst Pummeluff durch die Luft. Es hat nun 81% Schaden und kann sich noch knapp retten. Erneut versucht es die B runter Attacke und Bowser fliegt wieder. -1 Leben für Bowser.

Eintscheidungsrunde folgt...

Sry es gehört 1. nicht zum Turnier wollte euch nur ein bisschen Unterhalten, und 2. spiel ich da selber mit. Aber ich habs echt auch nur einmal geschafft.
Tut mir Leid dass ich mich nicht so an die Regeln halte ich wollte doch nur etwas Unterhaltung. Zwar nicht die Beste... aber immerhin etwas.
Entscheidungsrunde

Leben:
Pummeluff: 1x (81% Schaden)
Bowser (normal): OUT
Bowser (dunkel): 1x
Bowser (hell): OUT

Nach der regenerierung von Bowser wird Pummeluff nochmal getroffen und hat jetzt 104% Schaden. Es kann sich knapp nochmal retten und macht wie üblich die B runter Attacke. Trifft leider nicht und fliegt nochmal durch die Luft. Momentaner Schaden von Pummeluff ist 146% Schaden, zum Glück fliegt es nur ein bisschen nach oben. Befor Bowser überhaupt nochmal Schlagen kann wird er wieder von der B runter Attacke von Pummeluff getroffen und gewinnt an 44% Schaden. Pummeluff springt hinterher und machr über dem Abgrund Punkt genau bei Bowser erneut B runter. Zum Glück trifft es Bowser und gewinnt sonst hätte es verloren.

Pummeluff gewinnt mit 1 Leben und 146% Schaden.

Ich hoffe es war Unterhaltung.
es wahr unterhaltung.
wann geht das tunier weiter?
Weiss nich. Ich bin eben gar ned drin.
Ihr habt vielleicht bemerkt dass manchmal Abstand in meinem Namen ist und manchmal nicht. Das liegt am PC.
so langsam könnte ja mal wieder ein kampf komm (meine Tunier)
Ja ich nehme Peach^^
Cheater, du könntest doch für hiny machen ^^
cheater das liegt nicht an deinem pc. du hasst 2 accounts.
geht mal auf den ordner nebend em cheater mit der leertaste zwischen dem r und der ( und einmal auf den ordner wo kein leerzeichen ist.
da sind beides unterschieliche beiträge^^
Sorry, dass ich so lange weg war. Ich war für mehrere Tage nicht mehr zuhause. Als Entschädigung gibt's viel mehr Kämpfe aufeinmal :D

Luigi VS. Link

Runde 1.

Beide gingen aufeinander zu und starteten eine Menge Angriffe, die aber nicht trafen oO Dann landeten sie endlich die ersten Treffer :D Luigi vermöbelte Link regelrecht o_O Schließlich schleuderte er ihn oben raus.

Runde 2.

Jetzt vermöbelte Link regelrecht Luigi o_O Als er erst ungefähr 15% hatte, schleuderte er ihn heraus.

Runde 3.

Beide waren ungefähr gleich gut. Aber Luigi schleuderte Link schließlich heraus.

Runde 4.

Luigi war auf einer der höchsten Stellen des Tempels, deshalb reichte ein Meteor-Smash um ihn oben raus zuschießen, obwohl er nicht sehr viel Schaden hatte.

Runde 5.

Ihre Schadensanzeigen waren immer fast gleichhoch. Als beide über 100% hatten, setzte Luigi öfters hintereinander seine A-Luft-Attacke ein und fegte Link so rechts raus.

Luigi gewann mit 1 Leben!

Mario VS. Zelda VS. Pikachu:

Runde 1.

Sie vermöbelten sich alle so richtig. Pikachu war der Erste der rausflog.

Runde 2.

Mario und Zelda hatten schon über 100%, Pikachu nur fast. Zelda verwandelte sich in Shiek und fegte Mario mit einer Luft-Attacke weg.

Runde 3.

Kaum war Mario drinnen, wurde wieder herumgewirbelt und so :D Der Klempner war fast der einzige der zum Angriff kam. Zelda/Shiek flog raus.

Runde 4.

Im unteren Abschnitt warf Mario seine weg, schlug sie mit dem Kopf usw.
Dann flog Pikachu raus.

Runde 5.

Weil sie alle im unteren Abschnitt waren, flog keiner so schnell raus. Zelda/Shiek und Mario hatten schon über 200%. Dann ''fegten sie sich durch den Tunnel hinaus''. Ganz rechts schoss Pikachu Mario und Zelda gleichzeitig mit einem Smash heraus.

Runde 6.

Zelda UND Mario flogen raus, nur war Zelda die Erste ;)

Runde 7.

Für Mario stand es besser und fegte Pikachu mit einem Smash weg.

Runde 8.

Shiek griff an, aber Mario setzte seinen goldenen Cape ein, packte Shiek und schleuderte sie auf den rechten Abschnitt.
Dort ging es dann weiter. Dann waren sie wieder im Tunnel. Dort griff Shiek an, aber Mario konterte irgendwie während er getroffen wurde oO Jedenfalls flog Shiek raus.

Mario gewann mit 1 Leben!
ok jetz komm nur noch ca. 50 kämpfe^^
wir wärs wenn 2 das tunier
simulieren
dann gings schneller voran
Ich möchte mitmachen und nehme Peach!!!!!!!!
YAY GEWONNEN!
xD

Jetzt ich gegen Falcon und danach gegen Mario oder ein dreierkampf ^^
Jetzt kommt ein Dreierkampf. Wenn einer besiegt wird, wird der Kampf sofort abgebrochen, und die Beiden übrigen kämpfen gegeneinander.

Mario VS. Luigi VS. Falco:

Runde 1.

Alle 3 gingen aufeinander zu. Als sie mindestens 50% hatten setzten sie schon Luftattacken ein. Als Falco 134% und Luigi erst 100% hatten, wurde Mario von seinem Bruder raus geschleudert.

Runde 2.

Kaum war Mario drinnen, warf er seinen beiden Gegner durch die Gegend o_O Es sah so aus, als ob Luigi und Falco (aus Verzweiflung) im Team gegen Mario kämpften. Dann ging Luigi zur Plattform rechts unten. Falco ging ihm nach und als die beiden dort waren, begangen sie Selbstmord.

Runde 4.

Luigi war klar im Vorteil und hatte nichteinmal 50%, als seine Gegner fast 100% hatten. Falco fiel hinunter als Luigi 118% und Mario 188% hatten.

Runde 5.

Dann fegte Luigi seinen Bruder mit einem Karateschlag heraus.

Runde 6.

Falco und Mario kämpften gegeneinander und wollten nicht, dass Luigi dabei ist. Aber Luigi kam ihnen immer wieder in die Quere, wurde dann aber immer wieder weggeschleudert und wollte einfach nicht sterben o_O
Dann wurde es Mario und Falco zu blöd und sie umzingelten Luigi o_O Mario kam von rechts und wurde von Luigi fast aus der Arena geschleudert. Dann kam Falco von links und wurde von Luigi auch fast aus der Arena geschleudert. Und so ging es weiter, bis Luigi zu Falco hinging und von ihm herausgeschleudert wurde :D

Runde 7.

Luigi fetzte nun Mario und Falco richtig durch die Luft :D Falco flog als erster heraus.

Die Super Mario Bros. haben gewonnen!

Nächster Kampf:

Mario VS. Luigi


Zweites Turnier:

DB4649T2006RS = Junger Link und Link
Hilfe ist da = Ganondorf und Bowser
hiny = Luigi und Marth
2453 = Falco und Fox
Zamur = Mewtu und ???(ich nehme an Roy, oder^^)

Ich würde sagen, wer anderer leitet das zweite Turnier, ich spiele derzeit ja Mario Kart Wii :D
freiwillige vor ;)
Ich kanns nicht machen denn ich hab das Spiel nicht
und übringens Ja mit Roy
das mach ich! mittwoch kommt das turnier!
ICH NEHME PEACH!!!!!!!!WIE OFT HABE ICH ES JETZT SCHON GESAGT????!!!!!
Das 2. Turnier beginnt!
1. Vorrunden
Zuerst in denn Vorrunden sind alle Lv. 1,
es wird in Tempel gekämpft, ohne Items, 3 Leben und es sind Gruppenkämpft. Frindly fire ist an also bekämpfen sich alle.
1. Kampf
Mewtu & Roy vs. Falco und Fox
1.Runde: Es herscht ein riesiges durscheinander keiner ist vorn oder hinten. Als alle so ca. 50 hatte habe sie Gruppen gebildet in denn sie sich alle mit A attacken bekrigt haben. Falco und Fox sind ein gutes Team und deshalb vorn sie spielen mit Roy schon Tennis... Dann aber passierts Roy vermöbbelt Mewtu! Villeicht hätte es nicht mit Tennis spielen sollen... Dann kommt Falcos Stunde er hat alle außer Fox rausgehauen.
2. Runde: Alles beim alten Falco ist perfekt in der Arbeit mit Fox die anderen haben mi sich mehrzutun als mit dem Feind o_0.
Dann schmeißt Roy Mewtu raus Fox und Falco gucken zu.
3. Runde: Falco und Fox wurden sofort rausgehauen. Einmal hatten Mewtu und Roy in Team gearbeit machen sie das öfter gewinnen sie!
4. Runde: Doch falsch gedacht nach einen Angriffshagel von Falco smasht Mewtu Roy...
5. Runde: Falco ist lanweilig und er begeht kurz nach beginn selbstmord.
6. Runde: Nach Falcos beisspiel will Mewtu springen doch Fox hat was dagegen, er springt runter und schleuder Mewtu mit denn Retungssprung gegen denn Bildchirm.
7. Runde: Roy bekommt Falco in Arbeit von Fox in Flug ab und ist tot.
Fox undFalco gewinnen mit insgesamt noch 3 Leben!



2. Kampf
Luigi & Mahrt vs. Link und J. Link
1. Runde: Link und J. Link legen einen tollen start hin jeder greift in eine richtung an wie ein Berserker. Die beide Links sind schnell vorn da sie ein echt gutes Team sind. Alle fliegen fast herraus das wird ausgenutzt ud Link fliegt in Flug noch raus.
2. Runde: Kurz danach gibts von J. Link die Rache, ein Fangstoß mitten auf denn Kopf sofort danach fiegt Mahrt weit weg.
3. Runde: Jetzt macht Luigi etwas ähnliches J. Link fliegt raus...
4. Rund: Nein, ihr denkt falsch!Link übt keine Rache auf Luigi aus! Er synchronisirts sich mit J. Link. Jetzt sind Mahrt und Luigi in Angriffshagel gefangen. Doch Mahrt kann fliehen und läd eine Attack, als Luigi flieht springt Link in die offene Klinge und ist tot...
5. Runde: J. Linkist sofort tot...
6. Runde: Link wird darufhin wütend und packt sich Luigi. Mahrt schmeißt beide am Rand und dann wirft Link Luigi runter.
7. Runde: J. Link begeht selbstmord...
8. Runde: Dann geht jeder auf Mahrt los der daraufhin nach unten läuft und sich selbst wegknallt...
9. Rund: Nun ist nurnoch Luigi und Link übrig diese sind recht ausgeglichen. Sie wechelnsich immer ab, zuerst nimmt Luigi Link und wirft ihn weg das macht Link dann auch. Noch ein Fangstoß auf Luigi und Link gewinnt diese Runde!
10. Rund: Ein langer Kampf! Link hat schon 300 Luigi jetzt wieder 0. Das ist schlecht! Luigi bekommt dann ca. 200% aber Link fliegt...
Luigi und Mahrt gewinnen mit noch einen 1 Lebe!

Dann noch ein Kampf mit Bwoser und Ganondorf gegen Pichu und Pikachu! Aber auf denn Kampf gehe ich nicht weiter ein da ein COM team dabei war.
2. Halbfinale
Wieder in Tempel alle Lv. 5 und aus jeder übrigen Gruppe einer.
1. Kampf
Falco vs. Mahrt vs. Bowser
1. Runde: Falco setzt sich sofort an die spitze, er ist umbesigbar! Doch Browse erträgt das nicht gerade und wirft Falco durch die Gegend der darauf hin eine Attacke nach unten auf Mahrt einsetzt. Der darauf sofort stirbt.
2. Runde: Bwoser wird von Mahrt und Falco besigt die vorher Bwoser Flugstunden gegeben haben.
3. Runde: Nun gehen alle auf Faco los der verteidigt sich weshalb Mahrt nebenbei Browser rumschlrudert. Falco geht dann nach unten auf die Plattform alle folgen und Falco fliegt.
5. Runde: Alle sind auf der Plattform und Falco schlägt wie ein Berserker um sich. Schnell haben alle 180 aufwärts schaden und Falco smacht beide raus.
6. Runde: Bwoser begeht trotz großen vorteil selbstmord.
Falco gewinnt mit 2 Leben!
2. Kampf
Ganondorf vs. Luigi vs. Fox
1. Runde: Ganondorf und Luigi heizen sich ein und Fox versteckt sich... Dann fliegt Luigi.
2. Runde: Wieder das gleiche schema nur jetzt fliegt Ganondorf.
3. Runde: Jetzt bekommt Fox schnell Ganondorf ab er tritt zu und Fox fliegt.
4. Runde: Alle werden von Fox sprint Attacke besigt und Fox landete im leeren.
5. Runde: Alle haben 1. Leben Fox kämpft nun auch richtig mit, leider laufe kurz nach anfang alle zu Ganondorf der sie mit einen aufgeladen kick raushaut.
Ganondorf gewinnt mit 1. Leben!



Finale
alle Lv. 9 Pokearena
Falco vs. Ganondorf
1. Runde: Alles sehr ausgeglichen, doch dann standen die bestimmt ne halbe Stunde da und haben sich angeglotzt.... Dann wird Ganondorf der Sandsack. Dann sterben beide fast einmal. Dann ist Ganondorf tot.
2. Runde: Dann gibts Rache von Ganondorf in der Arenawandlung mit Haus und Baum. Durch einen Kick fliegt Falco richtung Himmel.
3. Runde: Dann wird die umgebung wieder normal. Dann ladet Ganondorf einen Kick bekommt aber einen Schuß von Falco. Der nächte Angriff von Falco lässt Ganoondorf fliegen!
4. Runde: Falco macht selbstmord.
5. Runde: Die Berggegend kommt. Deshalb ist auch diese Runde kurz. Ganondorf steht ganz oben und wird einfach von Falco genommen und runtergeworfen...
!!!!Falco gewinnt dasTurnier!!!!
@todette: du brauchst 2 charakter!
und das turnier ist vorbei hättestdu vr einer stunde sagen sollen! jetzt biste nicht dabei!
Yeah, ich habe gewonnen ^^

PS: beim nächsten Turnier nehm ich die selben.
ja hast du....
ABER WARUM MUSTE ICH SOFORT RAUS!!!!! ICH HASSE LUIGI UND MAHRT!!!!!!
(nächtes mal nehm ich J.Link und Ganondorf wenn es geht noch Zelda und Link!!)
wenns ein nächstes tunier gibt ersetze ich Mewtu durch Fox
Also Roy und Fox
Ich nehme Peach und Peach xD


Öhm ne ich nehme Peach und Samus wenns geht.
@ Zamur:
ich hab doch schon Fox (zusammen mit Falco)gewählt.
Wie kann man mit Link bzw. J. Link diese Blitz Schnellen Hiebe erzeugen? Wenn ich A Drücke, schlägt er nur 3 mal ganz Langsam. Aber bei Com Gegnern schlagen die fast so schnell wie Captain Falcon zu .-.
Luigi VS. Mario

5 Leben-Kampf

Runde 1.

Luigi war klar im Vorteil. Nach nur kurzer Zeit flog Mario weg.

Runde 2.

Wieder war Luigi im Vorteil, denn er wollte nicht immer die zweite Geige spielen ;). Sein Bruder wurde aber wütend und smashte ihn raus.

Runde 3.

Luigi war im Vorteil.
Er verpasste seinem Bruder eine Kombo von Attacken, die er nicht so schnell wieder vergessen würde. Dann fegte er Mario mit einem Karateschlag raus.

Runde 4.

Wer im Vorteil war, dürfte klar sein.
Beide begaben sich zum unteren Rand der Arena. Luigi landete eine Menge Treffer, wurde dann aber rausgeschleudert.

Runde 5.

Luigi in - Mario out.

Runde 6.

Mario hatte schon fast 200%, dann begang Luigi bei der Plattform rechts unten Selbstmord, mit der grünen Granate.

Runde 7.

Mario wartete schon ungeduldig auf der Plattform rechts unten auf seinen Bruder. Luigi begang dann sofort wieder Selbstmord, weil er unfähig dazu war den Super-Sprung-Schlag als Rettungsattacke einzusetzen, anstatt der grünen Granate ;)

Runde 8.

Mario begang den Fehler und ging auf die linke Seite unten. Kaum war Luigi unten, fetzte er seinen Bruder durch die Gegend und schleuderte ihn dann mit einem Karateschlag weg.

Runde 9.

Hier passierte etwas unerwartetes: Mario war im Vorteil!
Er smashte seinen Bruder so richtig durch die Gegend und konnte dann ohne große Mühen mit 1 Leben und 94% seinen Bruder wegschleudern!

Mario ist der Sieger des ersten Turniers!

1.Turnier: Mario*
2.Turnier (das ziemlich schnell vorbei war oO): Falco*

Jetzt geht es darum, wer am meisten Sterne sammelt :D
ok sorry dann nehm ich mein anfangs team also roy und mewtu
Ich nehme Peach und Pummeluff
Ich mach mal mit... Dr. Mario und Mr. Game and Watch.
Ich bin eben schneller^^
und hab ja schon geschrieben was ich nehm.
Ich nehm Mario und Luigi (/falls die noch frei sind)
ich nehm cartoon link
Klar, und ich nehm Pit.
Mal ne frage woher wisst ihr das er euch nicht bescheisst?(verarscht was den sieger angeht)?
Naja, warum sollte er uns verarschen?
keine ahnung war ja auch nur so ne frage war ja auch nicht böse gemeint,ich will ihm auch nichts unterstellen,aber dennoch frage ich mich,is doch nicht schlimm
naja ich bin an anfang in meien turnier raus... hab also nicht betroggen....
Was wird denn jetzt aus dem nächsten Tunier?
Wer vernstaltet es?
Läuft wohl nix mehr ne.
Voll das Turnier...Ziehmlich billig^^
stimmt. Ich will mein Geld zurück!^^
xD Ich auch!!!
Komm wir machen ein neues Turnier diesmal mit 5 leben ohne items und die computers auf level 9 ich bin Fox wer mach mit?
Ich bin Peach!
Okay, ich bin Ness
Wer mach noch mit?
Hat jemand noch überhaupt lust mit zu Spielen bei SSBM Tunier?
ich mach noch mit! ich nehm Falco
Ach ja vergessen zu sagen dies mal machen wir kein Leiter weil ja bei jeden was anderes passiert und unterschiedlichen Computers dan gewinnen ok.
Ich nehm Luigi.

Wenn wir keinen Leiter haben, wer soll dann die COM's gegeneinander antreten lassen o_O
Wir sind einfach nur Zuschauer und sag jemand z.b Luigi vs Fox dann sagts du hiny beispiel ich wette auf Luigi wir machen ne kleine wette veranstaltung als spaß aber nur ok.
heißt das also das jeder der mitmacht die gleichen Chars auf seinem/seiner CG/Wii kämpfen lassen soll, und dass der Char, der die meißten Siege auf den verschiedenen Konsolen hat, gewinnt, oder wie?
Ja aber nicht nur die gleichen Caragtere mann die Caragter nehmen von Mogelpower die Leute von SSBB haben nehmen die Caragtere von Mogelpower für SSBB wen die Leute noch SSBM haben nehmen die Caragtere von Mogelpower für SSBM verstanden?
Kannst du es nochmal deutsch und deutlich schreiben? oO

Normalerweise lässst eine Person alel Paarungen gegen einander antreten und teilt es dann mit. Und so geht es weiter bis zum Finale.
Willste streitereien lesen? ich nicht.
Ich mein so SSBB oder SSBM z.b ich hab Fox solte von SSBB oder auch SSBM bei Turnier als COM Level 9 nehmen und dann immer weiter so bis alle mitmachen möchten jetzt verstanden?
Können wir das Tunier nicht einfach nach den normalen Regeln veranstalten?
Na gut mach wirs nach den normale Regeln aber einer macht für SSBB und ich mach für SSBM ok.
Teilnehmer:

Collie - Fox
Toadette - Peach
PKFLASH - Ness
2453 - Falco
hiny - Luigi
Keifel - Ganondorf

Regeln:

- Com. Stärke 9
- Gespielt wird 3 Minuten.
- Stage: Final Destination
- Keine Items
- Gespielt wird 1on1.
- Der Leiter muss ehrlich sein.

Währe das machbar?
Ich kann nicht der Leiter sein, da ich das Spiel ausgelehnt habe (Ich hol mir eh SSBB)
Ich glaub schon aber ich sag nur das der Ganondorf auf Level 9 ganz schön Prutal sein wird wer ist der Leiter eigentlich?
Also ich kann zurzeit nicht, musste das Spiel wegen einer defekten Memory Card neu anfangen.
Ich schaffe drei Ganons auf lvl 9 easy! Weil die so lahm sind.
wenn man immer distanzattacken macht is das sehr leicht,muss nur immer abhauen,und die dann angreifen(wenn man genug distanz hat),mit shiek is das easy.
einach solang machen,bis die so 300% haben,dan wegkicken.
kann ich noch mitmachen? mit link?
falls ja, een leiter ann ich auch nicht machen...
meinne cd ist sehr verkratzt und geht net mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.