300 nicht mehr da? (Xbox 360)

300 nicht mehr da? (Xbox 360)

Moin,

ich wollt mir mal wieder 300 ansehen und dacht mir ich lad ihn mal über den marktplatz um ihn auch nett un hd zu sehen aber zu meinem Erschrecken musste ich feststellen das er nicht mehr da ist.
Was soll der Mist? Nun hab ich mir extra die blöden Punkte gekauft und bleib darauf sitzen...
Ist der nur vorübergehend weg oder kommt der auch jemals wieder hab mal kurz bei google geschaut aber da steht immer nur was über die veröffentlichung von dem video marktplatz...
Moment gestern war es noch da. oO
Hmpf ... kannst ma bei dir schauen ob er noch da ist vieleicht bin ich nur zu blöde grad ihn zu finden^^
wir sind gespannt wie batzes antwort ausfallen wird^^ ich zumindest kann grad nich gucken^^
Argh kann nichtmal jemand schnell bei sich nachsehen ob der film nicht bei ihm da ist oder weiß denn neiamnd was drüber?
ich würd ja jetzt aber ich komm nich ins dashboard!! freunde und so seh über den guide aber das dashboard kommt nich! kennt ihr bestimmt, man ey -.-

hab auch kein 300 bei mir, war ja auch klar :) dann isses wohl weg =/ Criminal Minds: Dem verschwundenen Film auf der Spur ;)
Das Teil ist wirklich weg das gibs doch nicht oO
Na toll und ich sitz nun auf meinen bereits eingelösten Punkten fest. Son Mist naja vieleicht kommt er ja nochmal wieder ist ja mit, wenn nicht sogar der modernste Film aufm Markt Sinn seh ich nicht darin den rauszunehmen^^
man bald kommen doch die tollen paramountfilme da, da wird bestimmt was für dich dabei sein ;))
ZOMG! 300 ist weg! das gibt es doch garnicht! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
540 points für n film sind doch aber auch n bisschen teuer, oder? ich hab mir den film an weihnachten für 100 punkte runtergeladen... ich kann nur sagen: HD rockt^^
Naja so teuer isses nich rechne dochmal um ist fast so wie inner videothek nur das man den ärger nicht hat mit hin und herlaufen und es ist hd^^
ja stimmt hast schon recht, es gibt ja auch billigere hd filme zum download ^^

und microsoft möchte an dem marketplace ja auch n bisschen wat verdienen
wenn sie was verdienen wollen sollten sie endlich mal n update machen die paar filme da sind n witz nicht nur das es unglaublich wenig sind nein es sind allea auch noch uralte und nicht besonders tolle filme.
Wenn man sich mal auf dem amimarkt umschaut da sieht man wie es aussehen kann die haben etliche filme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.