Fehler bei IP-Adresse/ Tastertur (Xbox 360)

Fehler bei IP-Adresse/ Tastertur (Xbox 360)

Ich habe 2 Fragen:

1.)Ich wollte mal wissen ob man die 360 auch mit Maus und Tastertur zocken kann und da bin ich auf das gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=Y9fzM6FlZRM
wisst ihr vielleicht wie das "Ding" heißt und wo man es kaufen kann?

2.)Ich wollte heute zu Xbox Live aber ich komme dort nicht hin. Irgent etwas soll mit der IP-Adresse nicht stimmen. Ich hab alles versucht(5 Stunden lang). Habt ihr eine Idee was nicht stimmen könnte?
1.) Man kann definitv nicht Xbox360 Spiele mit Keyboard spielen... Die sind für den Controller programmiert... Und da es kein PC ist, kann man die Spiele nicht modden, um eventuell ne' andere Steuerung einzuprogrammieren.

2.) Vielleicht war Xbox Live einfach nicht daheim -.- Aber echt... Wie ist das denn bitte formuliert... "Ich wollte heute zu Xbox Live (...)"
Ich komme einfach nicht zu Xbox Live. Warscheinlich habe ich etwas falsch gemacht. Ich beschreibe es genau: Ich habe die 360 mit dem Internetkabel an das Modem geschlossen. Dann bin ich auf das Xbox Live Symbol gegangen. Ich sollte danach die Verbindung testen und dann ist ein fehler bei der IP-Adresse aufgetreten.
@ K3 was soll den das heißen"für den controller programmiert" ? Oo
also das liegt an diesem adapter-teil da wo der immer dran rumbastelt - programmieren tut der eher weniger ...
das ding nennt sich nämlich xfps ( einfach ma bei "xfps 360" eingeben, dann siehste es)
Das da oben habe ich nicht geschrieben. Ich muss mir mal ein Passwort zulegen... -.-
Doch das hab ich geschrieben, ich bin nämlich ein dummer schwanzlutscher!!! ololololol
@Bayram thx. @K3 köntet ihr aufhören?!!!!!!!
ich bin jetzt auf IP-Einstellungen und muss ich dort was bearbeiten? Alles steht auf 0.0.0.0 . Ich weis nichtmal was eine IP-Adresse sein soll geschweigeden eine Subnetz-maske oder ein Gateway. Hilfe!!!
Also die ip-adresse weis ich jetzt nur die Subnetzmaske und gateway fehlen noch.

Bitte um schnelle Hilfe!
Gut,ich hab mich schlau gemacht und weis jetzt was ein gateway ist. Nur nicht was eine Subnetz-Maske ist.
Ich hab noch eine frage. Was macht der Intercooler? Der Zusatzlüfter? Wir die Konsole leiser?
nein der is nutzlos ...
Wie habt ihr eigentlich die Infos für Xbox live eingegeben ? Ich hab das problem mit der IP-Adresse jetzt gelöst. Nur weis ich nicht wo die daten vom DNS Server stehen. Ich habe zwar schon die zwei nummern vom DNS server aber sie werden nicht bestätigt. Was noch komisch ist, ist das es 2 IP nummern bestätigt. Muss ich eigentlich auch den benutztername und kennwort dazuschreiben? wie habt ihr das gemacht?

PS
Ich besitze keinen router oder so. Ich habs direkt am Modem.
Ok, ich weis das sich jetzt keiner mehr auskennt. Also vergesst alles. Ich formulirs kurz:
Verbunden mit Kabel > einstellungen automatisch bezogen > DNS FEHLER!!!!. Was nun?????????
Es kann mir wohl nimand helfen. Dan habe ich noch eine letzte Frage: Wenn ich mir jetzt den WlanAdapter kaufe muss ich ihn irgend wo anmelden oder so ode kann ich ihn gleich an der Xbox anschließen und loslegen?
ich würd sagen gleich loslegen. Also bei ists so, egal ob ich jetzt n ethernetkabel oder n WLAN stick in mein pc stecke oder in meine 360(nur kabel), ich kann immer gleich loslegen, aber hab auch shcon oft gehört dass manche erst konfiguerieren müssen, IP eingeben usw. aber normalerweise dürfte es gleich gehn
Ist der Adapter von etwas abhängig(außer Xbox)?
Bevor ich mir so ein S*u teures teil kaufe will ich genau wissen ob man noch irgend etwas braucht das es funktioniert. Schreibt genau wie ihr es gemacht habt.
Bitte :)
versteh ich. nein es ist nichts mehr nötig. weiß ja nich was du benutzt, router oder nur modem oder sonstwas^^

normalerweise steckst du den wlanstick hinten rein(^^) und dann müsste er das signal zum router etc suchen und hoffentlich finden^^
Wie Signal? Also, braucht man ein WLAN Modem oder wie? Ich meinte eigentlich mit nichts, dass man nichts außer den WLAN Adapter und die 360 braucht also kein Modem oder Router etc.
Willst du mich jetzt verarschen? wie schreibst du denn bitte hier in das forum? vom internetcafe aus oder wie? du musst ja irgendwie ne internetleitung/verbindung haben o.O

wenn du nichma n modem hast, oder n router, wo soll der WLAN (WIRELESS = schnurlos quasi)Stick dann ne verbindung finden? oben im all von nem sputnik oder was? ;)
Nein, ich fragte ob man dazu auch das WLAN modem für PC braucht (wegen dem Signal). Weil ich ein normales mit Kabel habe. Verstanden!?
natürlich brauchst du dann auch n modem was WLAN unterstützt. aber ich bin mir nich sicher ob du so genau bescheid weißt über dein modem, denn die meisten modems heutzutage gehn über Kabel und WLAN...
LOL n4p... Boy, klar brauchtst du nen Wlan Mode... WO soll sonst der 360 Wlan adapter das internet signal herbekommen... Ausdem nichts oder was??? also wlan modem strahlt internet signal in begrenztem radius aus - der wlan adapter von der 360 fängt eben dieses signla auf und get dann darüber online... so einfach (-2-)

Du kannst auch einfach für 20-40 €uronen so nen Wlan USB Stick für deinen PC kaufen.... Der ist ja über kabel mit dem web connectet... dann steckst das usb teil rein (usb ist dieser anschluss da am pc, den auch die xbox vorne hat... -.-) das teil strahlt dann des signal aus und deine 360 fängt des signal auf... dann musst du nur noch des passwort (wenn du dir eins machenw illst) von deinem wlan netzwerk an der box eingeben und ready... ich weiss ich total schlecht formuliert = )

mal ne question: was für dsl hast du? du bracuhs mind dsl 1000 für onlne gaming.... und indeinem profil hst du en fehler: es heisst: "obliviOn" und nicht " obliviEn"... ok? "THE ELDER SCROLLS IV: OBLIVION " ;)
Danke für die Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.