Stell Cage (Wrestling)

Stell Cage (Wrestling)

Tag ich hab mal ne Frage : Wie kann man bei SvR08 den Stell Cage durch die Käfigtür verlassen?
wenn du z.b. ein superplex machst dann öffnet die sich und du kannst da raus is aber sau schwer
es heißt steel cage^^
musst den gegner in die untere linke ecke schleudern dann grapple egal welche richtung dann macht er nen superplex beide krepeln am boden rum und es gibt n right-time-to-push spiel eine energieleiste geht hoch und runter bei hoher energie gestoppt bewegt sich der wrestler schnell zur tür der gegner hat eine größere energie weil er versucht den anderen einzuholen und daran zu hindern zu entkommen...das is voll easy meine meinung aber eig isn steel cage voll die vera****ung:
runngin grapple (meist tornado ddt) gegner krepelt am boden man klettert ausm cage-->10 sekundensieg >.<
Danke ihr alle ,außer Rob Van Hardy mit seinen schlechten Kommentaren, ich hab jetzt geschafft.
@ haha komm du erstmal in die dritte klasse
jap danke otta
es sollte kein schlechter kommentar sein ich wollte dich nur belehren und zwar das es steel cage heißt. ich dachte erst du hättest dich in der überschrift vertan aber als ich dann deine einleitung zum problem gelesen habe ist mir noch einmal aufgefallen das du stell anstelle von steel geschrieben hast.
Apropos : Steel Cage is ja Käfig und Hell in a Cell ist je auch Käfig. In Wirklichkeit nehmen die Wrestler immer Hardcore-Sachen in Steel Cage. Wie kann bei dem Spiel die Sachen nehmen?

P.S. Habs auf PS2
bei steelcage kann man keine waffen nehmen...in hell in a cell geht nur die ringglocke oder der titel wenn es um einen geht die außerhalb liegen sonst geht da auch nix mehr zum aufnehmen...
Danke und sorry, ich meinte natührlich Hell in a Cell.

--'
Noch was: Wo ist die Ringglocke?
unten rechts neben dem kommentatorentisch ist ein schwarzer pult -.-
Danke, und da gibt es kein DQ?
überflüssige frage -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.