Hallo freunde,
vor mehr als 2 jahren (weihnachten 2005) hab ich eine Xbox 360 (premium) bekommen
heute 2 jahre später frag ich mich ob ich einen Grund habe mich zu ärgern da die neuen Auflagend er Xbox 360
-angeblich leiser sein sollen
-einen HDMI-anschluss besitzt
jetzt meine frage :
gibt es erhebliche unterschiede zwischen HDMI und Component Kabel
und kann ich was gegen die Lautstärke meiner Konsole machen?
vor mehr als 2 jahren (weihnachten 2005) hab ich eine Xbox 360 (premium) bekommen
heute 2 jahre später frag ich mich ob ich einen Grund habe mich zu ärgern da die neuen Auflagend er Xbox 360
-angeblich leiser sein sollen
-einen HDMI-anschluss besitzt
jetzt meine frage :
gibt es erhebliche unterschiede zwischen HDMI und Component Kabel
und kann ich was gegen die Lautstärke meiner Konsole machen?
klar is HDMI besser wenn du die größtmögliche auflösung haben willst(Full HD). Und nein da kannst du nichts gegen machen, ah doch dir z.b. das x-tactic headset holen für guten 5.1 sound und so, dann hörste die konsole nich^^
Gibt sowas zum kaufen dann kannste auch die non HDMI Xbox über HDMI anschließen. Laufwerk kann man mit anderer Firmware leiser flashen so dreht meins nur noch mit 8x Geschwindigkeit und ist damit wesentlich leiser als alle anderen standart Boxen. Zusätzlich sollte man das auch noch entkoppeln können. Zum dämmen ist in diesem Plastikkasten allerdings kein Platz. Das würde dann sowieso Hitzestaus geben, die Kühlung der Xbox ist einfach nur ein schlechter Scherz...
Ich bekomm auch mit einen Komponentenkabel 1080p hin.Dazu braucht man kein HDMI.
nein eigentlich nich, wir anderen kommen auch gut mit unserer "alten" 360 aus, wer brauch schon die elite...
http://www.gamefreax.com/lshop,showdetail,19823,d,1203429682-19857,x-box_360.1123777429,360_hdmi1080i,,Tshowrub--x-box_360.1123777429,.htm
das Ding meine ich.
Brauch man aber eigentlich alles nicht.
das Ding meine ich.
Brauch man aber eigentlich alles nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.