größte Fehler in euren Leben (Gesellschaft)

größte Fehler in euren Leben (Gesellschaft)

Hallo ich wolte Fragen was sind eure größten Fehler in Leben gewesen?
Bei mir:
- Hab mich für Realschule statt Gymnasium entschiden.
-Mich mit jemanden befreundet der mich nach kündigung der freundschaft 1 Jahr genervt hat sogar Hand verstaucht und seine gesamte Klasse auf mich gehezt hat.
-Vieles aus dem normalen Schulalltag (Leider zu viel).
Hoffentlich wars das reict ja für 13. So ihr seit dran. Hoffe ihr schreibt viel!
P.S.: Wenn meine Anmedung funktioniert hat heiß ich OP1 also nicht wundern.
Zwar kann ich nicht behaupten, absolut Fehlerfrei zu sein, aber solch gravierende Fehler, das ich sie hier auflisten müsste, habe ich noch nicht begangen.

Wo wir gerade bei Fehlern sind, dieser Thread ist absolut sinnlos. ;)
Vielleicht, dass ich Französisch gewählt habe ^^
Wenn ich genauer darüber nachdenke, so werde ich mir doch meiner Unfehlbarkeit bewusst.

Es mag zwar sadomasochitisch sein, aber ich lern am liebsten aus Fehlern. Je mehr bumms dahinter desto mehr hat man anderen an Erfahrung vorraus

Folglich sehe ich keinen vermeidlichen "Fehler" meinerseits als "Fehler", sondern eher als Lektion. Und ich bin verdammt Stolz drauf :P
- Hab mich für Realschule statt Gymnasium entschiden.

*unterschreib*
meine erste Freundin war ein einziger Fehler ^^
Vielleicht eine lange Freundschaft, die eigentlich eine einzige Lüge war.. Ich glaube, ich habe mich auch zu wenig um meine Kaninchen gekümmert, aber ich mein ich war erst 7 oder so^^
Das ich meine beste Freundinn für meine Beziehung aufgegeben habe(beziehung=1mon, beste Fruendinn=5Jhre) zum glück hat mir meine beste Fruendinn verziehen
bei mir:

-hauptschule genommen, obwohl ich real empfehlung hatte -.- und meine jetzige klasse kotz mich an ><
ist das ich mopgel power beigetreten bin
Ich hätte früher anfangen sollen zu sparen und mir früher Gedanken über sinnvolle Geldanalage machen sollen.
-das ich diesen thread gelesen hab...
-das ich jetzt sogar reinschreibe
-das ich schon 2 dinge habe
-3
-4
-...

naja aufzählthreads der wird nich so lange halten^^

mfg
meine erste Freundin war ein einziger Fehler ^^

willkommen im club
...dass ich mit Gitarre Spielen aufgehört hab und erst vor 2 jahren wieder angefangen hab -.-

Werd ich mein Leben net vergessen
ich bin erst 17 so viele große fehler hab ich noch nicht kleine sachen über die ich mich ärger...als ich besoffen war oder andere impulsive handlungen
lol..meiner hat meinem ehrgefühl einen fetten dämpfer versetzt und tut es immer noch..ich würde alles geben das zu verändern^^.
ich habe mal in der schule jemanden verhauen, weil der mich den ganzen lieben langen tag arg genervt hat(war grundschule..jaaaa kiddies^^). der lehrer meinte ich soll mich in ne ecke stellen. gesagt getan. ich habs gemacht. 10 min später holt er mich heraus und fragt mich ob ich was daraus gelernt habe..meine antwort: nö..
10 min später nochmal..da hab ich LEIDER gesagt, dass ich es nicht hätte tun sollen..ich hätte das NIE sagen dürfen^^
"Dürfen Lehrer das überhaupt? Ich mein ja nur..." wäre gut gewesen. ;)
Hmm bei mir im Moment:
Einer der größten Fehler war wahrscheinlich das ich einer sehr guten Freundin von mir etwas anvertraut habe, was sie weiter erzählt hat. Und das hat dann mal eine Kettenreaktion ausgelöst...naja mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich habe, ohne eine Ahnung davon zu haben was später des passierte, einer Freundin einen Gefallen getan.

Danach kam deshalb eine schlimme Nachricht nach der anderen.

Genaueres will ich nicht erläutern, das ist eine blöde Geschichte, aus der ich gerade nochmal so mein Kopf aus der Schlinge bekommen habe.

Ansonsten muss ich sagen habe ich nur kleine Fehler gemacht, hoffentlich bleibt das so... :)
lol
Ich mach jede Woche große Fehler: die falschen Lottozahlen...
Ne joke hab eig nur kleinere Fehler gemacht zum glück Smiley
Der größte Fehler denn ich in meinem bissherigen Leben begangen habe und den ich auf ewig bereuen werde ist nicht verhindert zu haben dass die größte Liebe meines Lebens nach München gezogen ist :*(
dass ich fast 18 jahre lang fliesch, eier, honig, milch, gelantine gegessen habe, lederprodukte kaufte...
Honig? Ich esse zwar kein Fleisch, aber wir haben selber Bienen XD
mein größter fehler war dass ich in der letzten deutscharbeit ein komma vergessen hab und deswegen nicht volle punktzahl hatte!

neee ma im ernst ich glaub so richtig große fehler hab ich noch nich gemacht, sooo lange lebe ich ja au noch net^^
Freundin geschlagen... Wisst ihr noch mein Thread? :O))))))
Das ich angefangen habe mit trinken. bringt nur Ärger!
yo mein name sagt mehr als tausend worte.
Mein größter Fehler war dass ich diesen Thread gelesen habe
Meiner, dass ich deinen Beitrag gelesen habe, HeHe.
Das ich mit Unihockey und Keybord spielen auf hörte.
das ich auf die schule gegangen bin, wo jeder gesagt hat "die is scheiße". und die wahl hatte auf ne andere wo jeder gesagt hat "die is geil".

grund, auf die scheißschule ging meine ex. und ich wollte mit ihr auf eine schule gehen, soo 3wochen später schluss gemacht. ich bereue es -.-
Die meisten hier sind ja echt noch ziemlich unbefleckt.
Muss ich wohl mal Vorlegen:
Teilkasko : Murphys Law schlägt zu.
@Hawk001: Nice! Ist das echt von dir? Wie verdammt nochmal bist du da raus gekommen?
Das ist echt. Lustig daran ist dass ich drei Tage vor dieser Aufnahme zu dem Verischerungsheini meinte: "Vollkasko ist unnötig ich will das Auto ja nicht zerlegen." sowas nennt man dann Ownage vom feinsten^^ Ist btw. noch lange nicht das schlimmste was ich so fabriziert habe ;)
Wenn man genau hinschaut sieht man übrigens, dass die Kopflehne bei der B-Säule ist, da war also noch genug Platz. Zum öffnen meiner Tür musste ich allerdings etwas Gewalt anwenden. Ich lasse mich ja nicht aus meinem eigenem Auto rausschneiden, wo kommen wir denn da hin? Soviel Stolz muss sein :P
mein fehler war mit der hand im gesicht zu prüfen obs geschwollen ist,..bin gestürzt...ordentloch verwirrt da die finger zum auge hin und fett dreck rein! ENTZÜNDUNG AHOI!
Mit Dünnpfiff zur Toilette gerannt und Klo verfehlt: Brille voll dreckig! Ahoi!
Mmmm,dass ich geboren wurde?XD
Ne,Joke,eigentlichz nix wildes bisher passiert,bin aber auch erst 16.
ich geb jetzt mal nur stichpunkte xD

-valentinstag
-brief an junge
-hat mich verarscht
-hasst mich
-macht sich über mich lustig

und noch:
mich aufm gym nich richtig angestrengt hab weil ich dachte ach das schaffste schon
jo und jetzt bin ich auf real und meine klasse is sch*** xD -.-
süß ^^
war mit spanisch auch viel zu leichtsinnig und dachte: ach dein vadda is spanier alles tight digger!
bis dahin hatte ich echt gute noten...
am ende stand ich da mit ner 5, hatte dne urs gewechselt hasste schule und nu bin ich faul wien rindfieh...mein vadda konnte mir net bei der gramatik helfen und so hatte ich ich selbst verarscht und hatte net im unterricht aufgepasst-.-

:D:D:D
scheiss doch der hund drauf das leben geht weiter!
@ HeHe was is daran süß >.<
@ Alucard22222 bin auch erst 16 man kann doch trotzdem viel erlebt haben^^
War zu faul mich für´s BK1 anzumelden. Kam drei Monate zu spät. Nun hock ich in der letzten Irrenanstalt im letzten Kaff dieser guten, freien Welt und mach dort völlig unmotiviert das BK1.
Ihr seit voll die "Desperade Housemen" xD.

Lutschas xD
hm..ich hab mal ne freundin angelogen und bin nun nicht mehr mit ihr befreundet..bereue es bis heute über alles...würde sehr viel tun um es rückgängig zu machen!!
Ein fehler war, dass ich ausm Fussball Verein gegangen bin und das ich mich in der 5ten mit den ganzen uncoolen spasten angefreundet habe. Zum Glück hänge ich nicht mehr mit denen ab :lache
Mein Gröster fehler war:

Mein Freund hatte ein Freundin ca.8 Monate lang und jedes mal wen er sie besucht hatte hat er mich mitgeschläpt und es war ja auch lustig nur eine sache war da das ich sie auch Liebte aber es nicht sagen konnte und wollte um meinen Besten Freund nicht zu Verlieren und dan stehlte sich heraus das sie ihn verlassen hat für mich und mit mir was anfangen,jetzt der gröste fehler:Sie sagte zu mir ich habe mit XXXX Schluss gemacht,und ich so blöd wie ich war hab zu ihr gessagt warum hast du das getan du bist sowas von Blöd(Ich wusste nicht das sie mich auch Liebt)das war in der 8 Klasse.

Aber ich hab sie nach 4 Jahren wieder gessehn und auf ein Kaffee eingeladen und wir haben geredet und da hab ich ihr meine Liebe gestanden(sie hat sich kein bisschen verändert gehabt)Nun sind wir seid 4 Jahren Glücklich*freu*.
Mhh find es unheilich das sie sich in 4 Jahren nicht verändert hat! =)
^^lolSmiley

Ja sie hat sich schon verändert das is klar,aber ich hab sie sofort wiedererkannt.
Mein grösster Fehler war, dass ich vor einer Aufnahmeprüfung ins Gymnasium (Nur die besten kommen in der Schweiz dort hin) nicht für Mathe geübt hatte. Es stellte sich heraus, dass ich in allen Tests 4 Punkte (von 12 Punkten, ab 10 ist man drinnen.) hatte, ausser in Mathe, da hatte ich nur einen Punkt, hatte also nur 9. Und dann stellte sich heraus dass ich mir das Gymnasium wegen EINER Aufgabe verwehrt habe, dann war diese anfangs auch noch richtig, ich Blödian hab sie aber "korrigiert" und dann war sie falsch, und diese AUfgabe hätte mir den heilbringenden zweiten Punkt gegeben. -.-

Blöd gelaufen, kann man da nur sagen. ^^
das ist wirkich pech^^
xD
-
Mein größter Fehler war das ich ein Arschl0ch von früher keine geklatscht hab...jedes mal wenn ich mich daran zurück errinere könnt ich vor Wut fast kotzen...
mhm schulschwänzen musste sehr viel in der sechsten klasse für meine scheisse gradestehen. war ne lustige aber auch stresshafte zeit.
Mein erster Kuss. Leider eine zukomplizierte und lange Geschichte.
Ein kuss is ja auch so kompliziert....
Nee... das ganze drumherum um den Kuss ...
Aha,bis es zum kuss kommt is ja auch echt so mega kompliziert...
hm...
Ich habe letztens 100 € für schmuck und manicüre ausgegeben und hätte jetzt eig. ein Handy für 500 bekommen konnen...

Ich habe zu einem Jungen in den ich verknallt warNein gesagt als er mich fragte ob ich mit ihm gehen will-.-

Mein größter Fehler besteht eig. aus vielen kleinen den immer wenn ich eine Blamage verhindern will wirds nur noch schlimmer-.-
Ich hätte von Anfang an bei Fielmann kaufen sollen...
Mein Leben ist verwirkt!
"Mein größter Fehler besteht eig. aus vielen kleinen den immer wenn ich eine Blamage verhindern will wirds nur noch schlimmer-.-"

das glaube ich dir sofort.
Der größte Fehler in meinem Leben hab ich eigentlich noch:L mein Leichtsinn, ich glaube anderen Menschen direkt, wie ich schon herrausgefunden hab ist das nicht gut und ich bin auch immer der der bei einem Streit nach gibt, ist auch nicht immer gut.
habe das rauchen angefangen, jetzt bin ich asthmatiker.
Mir fällt nichts ein. Hm... vll das ich das Fenster aufgelassen habe und mein Wellensittich weggeflogen ist, sonst gabs nix schlimmes in meinem Leben.
Bin mal voll gegen ne Glassscheibe gerannt und hab mir n Schaedelbruch eingehandelt.
Der größte Fehler in meinem Leben... Interessante Frage.
Ich würde sagen der größte Fehler in meinem Leben ist nicht eine bestimmte Situation gewesen, sondern die Tatsache, dass ich mich nicht zum positiven verändere ob wohl ich extrem unzufrieden mit mir bin. Man könnte sagen, ich wiederhole den größten Fehler in meinem Leben Tag für Tag, oder ich bin der größte Fehler in meinem Leben... Klingt wohl etwas theatralisch.
hmm.

Richtige Fehler habe ich bis jetzt
noch keine Begangen.

Ich würde diese eher als "Fehlgriffe"
bezeichnen. ^^

Diese Fehlgriffe, die ich vor längerer Zeit begangen habe, haben
sich im Laufe der Zeit in einer regelrechten Kettenreaktion verschlimmert,
und sich zu rechten Problemen angehäuft.
Bereuen tu ich nichts von dem, da ich sowieso nichts rückgängig machen kann.

Nur etwas fällt mir zurzeit ein, was ich gerne rückgängig machen würde.
Habe mich in der 7. mit den falschen Personen angefreundet.
Schulische Leistung ging den Bach hinunter und ich fing an zu rauchen,
Drogen kamen ins Spiel...
Ein Jahr später hab ich dann selber kapiert dass ich mir nur selber
schade und hab mit den Drogen aufgehört.
Ein guter Entschluss, auch wenn ich damals von manchen als Weichei bezeichnet
worden war, weil ich nicht mehr die Nächte auf der Strasse verbracht habe und
wochenlang geschwänzt habe.
Hab SoWi anstatt Informatik gewählt.
Mein größter Fehler in meinen leben.... hab nich wirklich einen großen gehabt ^^ aber mein schlimmster war eig. nur das ich mal die schule verpennt habe x( aber nur die erste stunde und das is mir auch bis jz nur einma passiert :P
oha das ist mir offt passiert
Das passiert mir in letzter Zeit andauernd^^
9 Jahre Schule nie krank gewesen und NIE verschlafen und jetzt andauernd verschlafen...... Tja ich geh halt zu spät ins Bett :D (Und muss um 5 raus)
Ist mir in der letzten Zeit auch häufig passiert, 10 nach 7 fährt mein bus und ich bin gerade mal um 20 vor aufgestanden und naja, wenn man noch duschen, haare stylen und zur bushaltestelle fahren muss schafft man das nicht mehr.:D musste dann halt schnell ins auto und mit auto zur schule fahren, ist eh angenehmer, kann man in der grpßen pause noch eben durch mcdrive mitn paar kumpelz fahren.
Es gibt keinen "größten Fehler" in meinem Leben. Mein ganzes gottverdammtes Leben baut auf Fehlern auf, die ich bis jetzt begangen habe. Ich bereue nur, dass ich lieber so manches Buch lesen sollte, statt mich mit Videospielen zuzudröhnen.
mein einziger großer fehler ist einer den ich nur FAST begangen hab, ich hatte mich nach 2 wochen von meiner Freundin getrennt. Doch glücklicherweise habe ich es bereut und es war noch nicht zu spät. wir sind wieder zusammengekommen und nun schon 9 monate zusammen. auf dentag genau
hm... ich hab kp
"in eureN Leben"?

Nun, ich hätte schwören können dass ich nur einmal lebe/gelebt habe
Er spricht mehr leute auf einmal an, also schreibt er es im Plural.

Wenn er nur jeweils den postenden User gemeint hätte, hätte er "in deinem Leben" geschrieben.
-Habe den meisten Kumpels vertraut, aber die Hälfte hat nichts besseres zu tun, als jeden fertig zu machen.
(Habe aber neben ein paar guten alten auch ein paar gute neue gefunden)
-Habe ab und zu den Drang zu reden, aber leider kommen auch einige nicht so tolle Dinge raus, die man besser für sich behält.
(Reden ist Silber, Schweigen ist Gold)

-> Habe aber aus den meisten Fehlern gelernt. ^^
Hussay:
Die Frage stellte ich mir auch, ..in euren Leben?

.hohlkopf:
er spricht mehrere an? mag sein, dann aber nicht "in euren Leben", sondern "eurem Leben"!
Ach, stimmt... xD

egal ;)
@Butz
es war halt nur ein tippfehler. Nun mach nich son aufstand.^^
würdet ihr ca. 23 Uhr perfekt schreiben wenn ihr totmüde wärt? hatte damals auch kaum zeit.... schule am nächten morgen..... ich bin froh den nickname richtig geschrieben zu haben..... naja jetzt is es ja ein kurzer und sinnvellerer als "op1"... wer bennent sich schon nach einem passwort des freundes...... ich nicht mehr!
1. Wenn ich jemals richtig schreiben würde, dann auch um 23 Uhr...

2. Wenn du kaum Zeit hattest, warum nich bis zum nächsten Tag warten?!

3."sinvellerer" gibts nicht, "sinvollerer" gibts auch nicht, also was willst du uns damit sagen? (sinvoller vielleicht?!)

4. Wer sich JEMALS nach dem Passwort eines Freundes benennt oder benannt hat ist dämlich sondergleichen, und wenn der Freund Pech hat, wird man für diesen Freund das größte Ars*hloch...

5. Ich hasse globale erwärmung, is viel zu heiß hier -.-
ich bin geboren
Mann, sei doch froh.
An deinem Namen merkt man schon das du ein Emo bist.
größter fehler:

ich habe bei einem Falcon Punch mit Marth nicht Gekontert...somit fast pwned.
anmeldung beim Schülervz.
Eine Flasche Wodka ...
irgendwie ist dieser thread nicht mehr wirklich sinnvoll.

Zumindest sehe ich das so.

Ihr weicht vom thema ab. Falls ihr überhaupt noch wisst worum es ging.....:D
MEIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn GRÖßTER FEHLER War das ich den Kindergarten nicht beendet habe (warum gerade das mein größter fehler war will ich nicht sagen X))
mein gröster fehler war dass ich französich genommen habe.i hate it
Ich war gut in franz. =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.