Wie komme ich in die mine? (* Harvest Moon)

Wie komme ich in die mine? (* Harvest Moon)

ich hör immer nur wie gefragt wird wie man in die 3 oder 4 mine kommt aber ich komm ja überhaubt nicht rein! kann nur dahin wo carter und flora stehen! bei carter hab ich ne beliebtheit von 117! wie komm ich da nu weiter?
Die Mine befindet sich im Nordosten des Tales,im Vorraum der Mine arbeiten aich Carter und Flora,dort kann man Schmuck und Kosmetik ausgraben.Um die erste Richtige Mine freizuschalten, müsst ihr spät abends oder früh morgens in den Vorraum der Mine gehen, dort erwartet euch Carter bereits und bittet euch mit dem Hammer doch die Wand einzuschlagen.Ihr tut dies und ein Loch in der Wand erscheint,das ist die erste Mine.Um die nächste Mine freizuschalten müsst ihr die Mine durchgespielt, es also bis zum untersten Level der jeweiligen Mine erreicht haben, dann geht ihr wieder früh morgens oder spät abends in die Mine und Carter bittet euch erneut darum ein Loch in die Wand zu schlagen.
Das von Julia1310 war schon seh ausführlich,
aber ich möchte noch was ergenzen:
1. DER GENAU WEG ZU DEN MINEN; VON DEINER FARM AUS.
Gehe aus deiner Farm heraus und über die Brücke.
Von da aus zu Vestas Farm, dann nicht den weg weiter,
sondern nach "oben", kann man nicht verfehlen,
da es nur eine abzeweigung nach "oben" gibt.
Dann einfach den Weg entlang, bis du vor dem Zelt
von Flora und Carter. Dann geht du vin dir aus gesehen,
nichr Richtung Wasserfall, sondern nach rechts.
Dort findest du einen Steinschutt und da gehst du rein.
2.GARBE UND VERKAUFE FÜR EINEN GUTEN PREIS:
Dort wo Flora und Carter sind musst du zu Graben anfangen, du findest an manchen Stellen ein wenig Geld,
aber auch Schmuck und Kosmetik. Wenn du das nicht grad Katja schenkst, die sich sehr darüber freut, sondern verkaufen willst gehst du an allen Tagen die eine 3 oder
8 haben ( 3,8,13,18,23,28) in das Gasthaus in der oberen
Stock. Von dort aus einfach geradeaus durchdüsen,
dann nach links gehen ( gibt eh nur diese Richtung).
Dann steht Van dort, wo die Mandarinen kiste ist.
Bie ihm musst du es verkaufen, den Schmuck und die Kosmetik. Der Höchstpreis beträgt rund 3.00G.

Hoffe, ich konnte dir und auch manchen anderen helfen!
Was heißt denn genau früh morgens oder spät abends? Ich war jetzt schon zigmal in dem Vorraum und Carter kommt ja erst um 8 Uhr morgens und um 18 uhr geht er wieder raus. Bei mir kommt die Sequenz nicht.
Es darf niemand im Minenvorraum sein, wenn man das Event auslösen möchte. Wenn du also den Minenvorraum betrittst und schon Carter und/oder Flora drin ist, dann klappt es nicht. Nur ganz füh morgens oder spät abends ist es dort leer; die genauen Zeiten weiß ich gerade nicht.

Und man muss mit dem Hammer ausgerüstet sein, um das Event mit Carter auslösen zu können.
früh/spät heißt,
bevor Carter und flora da sind,/wenn die wieder weg sind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.