Viele Trainerpunkte (* Nintendogs)

Viele Trainerpunkte (* Nintendogs)

Hey,
ich wollte mal Fragen wie man schnell viele TP bekommen kann.

Mfg ACWW 600 DS
ganz schnell
Man kriegt bei fast allem Tp. Bei Wettbewerben, Gassi gehn usw. Wenn du die Bürste auf deinen Hund legst, nichts machst und den DS offen lässt, bekommst du glaub ich jede Minute 1 Tp. Wenn du ihn die Nacht offen lässt, hast du viele.. Aber mach den DS wenn ans Ladekabel, zur Sicherheit ~_~ Jedoch ist das nicht so ehrlich verdient^^
Hey,
das klappt. :)
meine freundin hat mir erzählt, dass wenn man beim gassi gehen auf einen Besitzer mit hund trifft, dann soll man den eigenen hund an den anderen hund ziehen. Wenn ein trommeln kommt, dann soll man schenll weggehen, und wenn eine fröhloche melodie kommt, soll man die hunde spielen lassen.
Viel glück!
ehm kaktus du meinst nicht sofort weggehen man soll den hund erstmal wegziehen natürlich dir
ja sprotte, stimmt. ^^
Bekommt man somit Trainerpunkte????
ich denke schon, auf jedenfall bekomme ich nach jeden Gassigang 300 TP oder so. Ich würde auch immer im Park spielen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.