wer wird rubinaer?^^ (* Zelda)

wer wird rubinaer?^^ (* Zelda)

huhu^^ ich bin die frau grunti jauche^^

habe mir mal gedacht das es mal wieder ein quiz geben muss^^
die anderen themen darueber habe ich mir angeschaut und ich denke, ich bin nun genau so ein experte wie der herr der zeiten^^
mal sehen ob ich ueberhaupt eine frage loesen kann (na? erkennt man die rionie auf einen schlag wie der grosse herr der zeiten?^^)
also wir ziehen das quiz so durch wie bei wer wird millionaer^^
ich stelle 15 fragen und ihr muesst die schaffen^^
immer nur einer darf es versuchen und wenn der es nicht packt ist der naechste dran^^

derjenige der es schafft kriegt 1 mio rubine ;-) also strengt euch an es geht schliesslich um den fiktiven euro ;-)
zusaetzlich darf der gewinner weitere 15 fragen stellen^^

ZUSAETZLICH (und jetzt haltet euch fest!) erhaelt der gewinner den titel "The original Herr der Zeiten" (oder halt Lord of Time^^ (LoT, wie er sich auch nennt^^) Lotti xD)

es gibt aber eine bedingung:

die clowns aaeehh joker sind der herr der zeiten als telefon-joker^^ seine nummer ist 160546480 (icq)^^
mesn und skype kann man auch benutzen^^
steht alles bei ihm im profil^^

der naechste joker ist der antonym-joker xD
ihr duerft dem herr der zeiten eine frage aus zelda stellen. loest er diese richtig auf war der joker fuer die katz (oder den vogel^^)
schafft er sie NICHt koennt ihr eure momentane frage ueberspringen^^

und der letzte joker ist der publikumsjoker^^
da duerfen alle mitmachen ausser der herr der zeiten^^
allerdings maximal 8 leute duerfen ihre stimme abgeben^^

aaaaaalsoooo...

"will-kommen beiii wer-wird-rubi-naer"

waeh-len sie ih-ren kan-di-daten!

Kandidat_1

Kandidat_2

Kandidat_3

Kandidat_4

bitte auswaehlen, den jeweiligen link in seinen ersten beitrag hier stecken und anfangen zu loesen^^

also hier die fragen:

1. was steht auf dem schild im gerudo-tal? (tippfuer den anfang: ein gewisser user haelt sich da nie dran^^)

2. wie viel meter tief ist die schlucht im gerudo-tal?^^

3. wie schnell ist die gamecube-version gegenueber der nintendo 64-version?^^

4. warum wird link der "herr der zeiten" genannt?^^

5. was fuer gegner koennen deine ersten begegnungen sein auf die man in oot trifft? (ohne glitchs oder cheats) ;-) (danke fuer die frage hdz^^)

6. wie lautet diese melodie? c-rechts, c-unten, a, c-unten, c-rechts und c-oben

7. was konnte man beim jungen link sehen wenn man in oot das hyliaschild eingesetzt hat? ;-)

8. wie gross ist der herr der zeiten?^^

9. wieviel geld passt ueberhaupt in eure momentane boerse? xD

10. was ist das zweite tier in das sich der herr der zeiten verwandeln kann?^^

11. in der wolfsform sah der herr der zeiten "die wahrheit". was sieht er in seiner zweiten form?^^

12. elixiere und milch trank link. was trinkt der herr der zeiten um sich aufzuladen und auf hochtouren zu bringen?^^

13. romani nannte link "grashuepfer". wie nannte sie den herr der zeiten? xD

14. in mm hatte link fuenf besondere masken zum verwandeln. welche hatte der herr der zeiten? xD (das kriegt ihr nie raus xD)

15. gegen wen kaempfte ich in meinem legendaeren kampf auf dem dach und was hatte dieser gegner fuer waffen? (doppelfrage ich weiss...aber egal^^)

sooo mal sehen ob ihr das schafft^^

und denke dran herr der zeiten! du darfst NICHT mitmachen! ;-)

also mal sehen ob das einer schafft! xD
1. was steht auf dem schild im gerudo-tal? (tippfuer den anfang: ein gewisser user haelt sich da nie dran^^)

Da steht Vorsicht: Nicht von der Brücke fallen!.

2. wie viel meter tief ist die schlucht im gerudo-tal?^^

Unendlich tief.
"Wie viele Punkte müssten Sie zeichnen um die Kurve darzustellen?"
Unendlich viele...
"Können Sie das?"
Nein...
"Was machen wir stattdessen?"
Wir berechnen es...

3. wie schnell ist die gamecube-version gegenueber der nintendo 64-version?^^

Sie sind beide gleich schnell, jeder der etwas anderes sagt lügt.
Weil die OOT is... hab ich schonmal so kurz reingeschaut, aber die Gamecube-Version ist jetzt gleich schnell als die N64 jetzt gegen.

4. warum wird link der "herr der zeiten" genannt?^^

Weil der Herr der Zeiten vor vielen Monden sich als Link verkleidet hat.

5. was fuer gegner koennen deine ersten begegnungen sein auf die man in oot trifft? (ohne glitchs oder cheats) ;-) (danke fuer die frage hdz^^)

JOKER

6. wie lautet diese melodie? c-rechts, c-unten, a, c-unten, c-rechts und c-oben

Ganon feat. Dethl - Let the darkness begin

7. was konnte man beim jungen link sehen wenn man in oot das hyliaschild eingesetzt hat? ;-)

Mit einem Bug konnte man seinen kleinen Schlumpf sehen.

8. wie gross ist der herr der zeiten?^^

1,74m auf dem Perso hat er gelogen. :d

9. wieviel geld passt ueberhaupt in eure momentane boerse? xD

Vier Millionen russische Rubel.

10. was ist das zweite tier in das sich der herr der zeiten verwandeln kann?^^

In einen Hirtenhund. ;)

11. in der wolfsform sah der herr der zeiten "die wahrheit". was sieht er in seiner zweiten form?^^

Süße, kleine Schäfchen.

12. elixiere und milch trank link. was trinkt der herr der zeiten um sich aufzuladen und auf hochtouren zu bringen?^^

Feenblut, eiskalt.

13. romani nannte link "grashuepfer". wie nannte sie den herr der zeiten? xD

Stephan!

14. in mm hatte link fuenf besondere masken zum verwandeln. welche hatte der herr der zeiten? xD (das kriegt ihr nie raus xD)

JOKER

15. gegen wen kaempfte ich in meinem legendaeren kampf auf dem dach und was hatte dieser gegner fuer waffen? (doppelfrage ich weiss...aber egal^^)

Gegen den Herrn der Zeiten mit einem steinharten Baguette in der einen, und einem Hauch von Philladelpha in der anderen Hand.
also das erste ist schon mal falsch^^ normalerweise hast du also schon verloren^^

aber ich bin mal nicht so ;-)

bei der 2. fehlt die loesung^^

bei der 3. ist es fast richtig^^

die 4. ist richtig xD

welchen joker willst du bei der 5. nutzen?^^ musst du schon sagen^^

6. xD
aber falsch^^

7. fast richtig ;-)

8. richtig! xD

9. hehe ;-)
ob das wohl richtig ist? ;-)

10. falsch

11. auch falsch ;-) die sah der auch schon vorher ;-)

12. falsch

13. auch falsch^^

14. welchen joker? (die antwort basiert auf eine laaange geschichte xD)

15. fast! richtig xD

also? es geht weiter also traut euch^^

(Sponsors by Dwarf Company)
(oh ja...es gibt sie!)^^
Joker zählt als beantwortet, da muss man nichts mehr rumjokern.
nene ;-) so besagen die regeln das nicht^^

entweder nutzte nun den joker jetzt richtig oder du bist leider raus^^
Also gut Frau Jauche... sie haben mir den Joker abgeluchst. ^^

Ich nehm den Telefonjoker und lass den Herrn der Zeiten für mich antworten (Frage 5)

Ich tipp selber einfach mal auf Dodongos, lass ihn aber trotzdem antworten. ^^
Omg...ihr tickt doch echt nicht mehr richtig...

Frage Fünf (aber NUR weil dies einer der seltenen "normalen" Fragen ist!):

Deku-Kerle (explizit Deku-Händler), der Wolfos (der Wächter bei der Waldlichtung) oder halt die Dekurahnas vor dem Deku-Baum.

So.... -.-"
Danke Herr der Zeiten.
Da hab ich meine Schäfchen ja gerade nochmal so ins Trockene gebracht. :)
Hey Herr der Zeiten (stephan)...wie wärs wenn du dich mal öfters bei einen alten kumpel meldest....xDdas soll kein spam ode so sein ein ne...is wichtig...
Ähm...yeah.

Das nächste Mal schreib mir einfach eine PN...und wie ich sehe ahst du dies so und so gemacht also kann man sich beiträge wie diesen sparen.

Thread ist aber so und so überflüssig....

<_<"
dazu finde ich die fragen irgendwie sowas von unlogisch xD
2. 57,38 Meter und 18 Pikometer

3. Ja

4. Weil der Herr der Zeiten vor vielen Monden sich als Link verkleidet hat.

5. Ich hätte es auch gewusst ... (Wirklich)

6. Hymne der Kantate der Herr der Zeiten

7.Sein gesicht...

9. 13.ooo.ooo.ooo Yen

10. Hase(Hasi)

11.Negative stöme von Buddihsten

12.was trinkt der herr der zeiten um sich aufzuladen und auf hochtouren zu bringen?^^

Aufladen billig variante von Redbull...

Hochturen ... ein Schluck Bier^^ ;)

13. "scheiß Penner"...

14. Joker ... Jasminchen Msn oder so ^^

15. ... gegen Herr der Zeiten im Godzillakostüm mit einem steinharten Baguette in der einen, und einem Hauch von Philladelpha in der anderen Hand.
15 ist ja wohl geklaut. :(
1. was steht auf dem schild im gerudo-tal? (tippfuer den anfang: ein gewisser user haelt sich da nie dran^^)

Antwort: Klippenspringen verboten! Es schadet der Gesundheit.


Ich weiß nur die eine :p.

Aber ich glaub es is sowieso falsch: :(
HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


ICH WARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe
Wer hat die Fragen ewrfunden?
Jasmin hat die über den Account ihrer Schwester eingefügt und zuvor erfunden.
passiert hier auch nochmal was?
Omg was pusht du diesen Thread?
Wenn man sich so groß für dieses Theme interessiert hätte,wären nicht 3 (fast 4) Monate seit dem letzten Post vergangen.
Also ich hab auch öfters mal geschaut ob es weitergeht...
Ihr könnt ja neuanfangen,aber wenn nicht wars eben doch nur sinnloses Thread gepushe.
dann fang ich nochmal an

50 rubine am anfang wie heißt der aus zelda

a recht
b vorn
c hinte
d link

der nächste macht mit 100 weiter
lol was ein blödsinn ... Dank Google, findet man immer eine Beschäftigung...

d) link

Nagut mach ich mit 100 Rubine für die nächste frage...

Wo wohnt der Junge Link in OoT?

a)Unter einer (Zug-)Brücke.
b)In einem Baum.
c)In einer Zitadele.
d)Auf einem Marktplatz.
Im Übrigen haben wir schon einen Zelda-Quiz-Thread, daher ist dieser Spam-Thread hier eher sinnfrei.

Da hier zum überwiegenden Teil so und so nur Schwachsinn steht, kann der hier auch gut geschlossen werden.
(Man sehe sich mal bitte die Fragen an...-.-")
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.