Ja, ich weiß. Ich habe vorgestern verkündet "Problem gelöst, widescreen, alles super." Denkste. Bei einigen Spielen nicht auffallend, bei Pro Street, Fifa und Pro Evo jedoch deutlich, streckt mein Bildschirm das Bild. Ich habe verschiedenste Auflösungen durchprobiert, aber die Autos sehen immer noch doof aus:( Weiß jemand, was ich tun kann?
Mein Bildschirm:
http://www.amazon.de/AMW-X1910WDS-Monitor-LCD-TFT-Schwarz/dp/B000WL7762/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203352231&sr=8-2
Mein Bildschirm:
http://www.amazon.de/AMW-X1910WDS-Monitor-LCD-TFT-Schwarz/dp/B000WL7762/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203352231&sr=8-2
Probier doch mal ein anderes format aus. Nicht alle Monitore(und TVs) unterstützen die von Microsoft angegeben bestimmungen. Lies das Benutzerhandbuch (mit den bild vom grünen ring).
Wie meinste anderes Format, andre auflösung oder andrer monitor?! Hab bei der xbox alle auflösungen durchprobiert, und am tft kann man das bild nich selbst skalieren.
das mit dem sound war ganz easy, beim kabel waren 2 adapter bei, einmal ein cinch-to-3,5 kline buchse und einmal um über tft boxen laufen zu lassen. alles kein problem;)
das mit dem sound war ganz easy, beim kabel waren 2 adapter bei, einmal ein cinch-to-3,5 kline buchse und einmal um über tft boxen laufen zu lassen. alles kein problem;)
Bei den Monitoren gibts doch eine taste wo menu steht und da kann man doch das Bild justieren. Bei den Bild von deinen Monitor sehe ich auf der unterseite Knöpfe und da muss man doch was ändern können?
richtich, da sind knöpfe. mit den knöpfen kannste das bild jedoch nich selbst strecken, sondern nur verschieben. also horizotal/vertikal verschieben, eine funktion zum zerren gibts nich, ist auch im handbuch nicht erwähnt. da kann ich also nichts machen, ich meine ich kann damit auch leben. vielleicht gibts ja doch noch mal ein update von msoft oder das bild wird 16:9 angezeigt wenn ich meinen DVI-D adapter bekomme. danke aber trotzdem;)
Ich hab entlich die lösung!!!
(hat ja lang genug gedauert)
Geh auf (Xbox 360) Konsoleneinstellungen -> Anzeige-> Bildformat (Normal oder Breitbild)
sry das ich den thread noch mal hochhole.
PS Bei auflösung kann man auch was "verstellen".
(hat ja lang genug gedauert)
Geh auf (Xbox 360) Konsoleneinstellungen -> Anzeige-> Bildformat (Normal oder Breitbild)
sry das ich den thread noch mal hochhole.
PS Bei auflösung kann man auch was "verstellen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.