Möglichst schnelles Body-ergebnis_ohne Medikamente (Sport)

Möglichst schnelles Body-ergebnis_ohne Medikamente (Sport)

hi @ all
also da ich für mein alter was übergewicht hab(84kg,172cm,14J) hab ich seit anfang angefangen zuhause zu trainieren, an einer Kraftstation von Schmidt sport.
hab zwar seitdem 8 kilo abgenommen, da ich auch die ernährung ziemlich umgestellt hab, aber seitdem läuft nix mehr.

also,ich trainier atm zuhause jeden tag, immer abwechselnd,
an einem tag bankpresse, 100* auf 4 platten,200* auf 5 platten, und 100* auf 6 platten.
dann dieselbe anzahl am selben tag rudern.

dann am anderen tag lattismus,100* auf 4 platten,200* auf 5 platten, und 100* auf 6 platten.
dasselbe am selben tag nur halt mir beincurler.

leider war in der beschreibung nicht angegeben wieviel kilo eine platte wiegt, nur das der komplette block (14 platten, 7 größere,7 mittlere) durch flaschenzug 130kg wiegt.

da ich bei sporttiedje mal den kettler probiert hab, und bei max 70kg kam sagt mir mein gefühl, das die 7 mittel platten um die 60kg sind.

dann sah ich einen freund von mir, der knapp 4 monate trainiert, und schon 60kg auf der schrägbank hebt, obwohl er eher nach lust und laune trainiert.

da wollt ich mal von euch wissen, wie ich mich beim trainieren verbessern kann, oder ob ich evtl mehr trainieren sollte.
Jeden 2. Tag das Gleiche?
-> Wird nichts

So viele Wiederholungen?
-> Wird nichts

Mach maximal alle 3 tage die selben Muskeln. Pendel dich auf 15-12 Wiederholungen. Übertreibs aber nicht mit dem gewicht, du bist eig eh noch zu jung für sowas.

Natürlich entsprechend Essen, denn ohne Futter wird die ganze Sache auch nichts.
ok erstmal thx fürs backrate^^

könntest du oder evtl jemand anderes im forum eine art wochenplan oder sowas machen, wie ich trainieren sollte??

PS: morgen sind meine 2x 10kg(4x 2,5kg scheiben,4x 1,25 KG scheiben, 2x hantelstange 2,5kg) gummierte hanteln da, und bekommen nächste woche oder ende dieser woche noch einen crosstrainer, diese bitte auch in den plan integrieren =)
Sag Mal was du trainieren möchtest!
naja, am liebsten alles^^
aber am wichtigsten die beine, rücken und brust-bauch bereich
@ike111
wie alt bist du?
14jahre, 84 kg und 172 cm groß
kann mir denn keiner helfen???
hab den crosstrainer jetzt und die hanteln auch...
wenns schaffst, dann geh fitness
Wenns schaffst, dann red deutsch >.<
Eiweißshakes.
@ Observator Scriptoris

sry, bin kein piefke wie du
@kazanto
naja, ich denke eher ich hab genug masse, brauche keine eiweißshakes von daher^^
sry, bin kein piefke wie du

Stimmt, du scheinst einfach nur unfähig der deutschen Sprache zu sein. Abhilfe?
@Observator Scriptoris

Mach doch was du willst, ich bin stolzer Ausländer sowie du stolzer Deutscher bist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.