Beantworte (fast) alle Fragen zu Silent Hill 2 (PlayStation 1+2)

Beantworte (fast) alle Fragen zu Silent Hill 2 (PlayStation 1+2)

s.o.
löl wie geil das meine posts immer gelöscht werden !!
Hallo!
Ich habe silent hill 2 durchgespielt , leider kapierer ich den schluss überhaupt nicht!
Könntest du mir das mit Mary und Maria erklären?
Ich hänge an der Stelle mit dem Schrank in den man die Münzen einsetzen muss !! An einer bestimmten Tür hängt ein Zettel wo draufsteht das ein Schlüssel im Raum neben der Treppe im ersten Stock ist, aber bei mir ist da keiner bzw. sind die nebenliegenden Räume zu !!
Help me !!

fox
Thank you !! Ich muss also in Raum 109 !!

fox ;-)
Aus welcher Komplattlösung hast du das denn kopiert?!
kann mir mal einer helfen ? ich bin im krankenhaus und muss dieses ding aus dem abfluss kriegen ? wie mach ich das ?
@Groovy Nigger: Du musst diese seltsame Box öffnen, die angeblich verwunschen/verflucht ist. Darin befinden sich Haare. Diese verbindest du mit dem Haken und voilà.

MFG KOLWE X
ich hänge im hotel fest. ich komm nicht in den 3.Stock und finde die 3. spieluhr nicht. weiß jemand bescheid?ich zähl auf euch!!!
Ich bin an einem Schloss mit dem Hinweiss dass im Letzten Monat das Passwort x und im Monat davor das Passwort z war, und in diesem Monat ist es T, aber ich komm nicht drauf, hab auch schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist!
Bitte helft mir!!!
und wie krieg ich die boxauf ? ich brauch nur noch den code für das zahlenschloss (nicht elektronisch) wo krieg ich den ?
Ich hänge im Krankenhaus vor der Box fest. Ich kann nämlich den 4-stelligen Zahlen-Code, der mit Blut geschrieben ist, nicht entziffern und kann deshalb das Drehschloss nicht öffnen. Wer kann mir helfen? Ich bin im Modus Beginer! Vielen Dank!!!
nimm einen höheren Schwierigkeitsgrad !!
Hänge in diesem beschissenem Krankenhaus fest! Hab das Zahlenschloss mit der Kombination 8816 bereits geknackt! Aber wie zum Teufel kriegt man das zweite auf (Druckknöpfe)? HILFE!!!!!!
@Groovy Nigger die Kombination für das Schloß ist in der Gummizelle!
KOLWE X HAT GESPROCHEN o_o!

P.S.: Das Hotel gibt es erst später, weil ich euch nicht die ganze Freude verderben will. *g*
MFG EUER KOLWE X
Kolwe X, es ist vollkommen ausreichend den Link zu posten, unter der Du den Walkthrough gefunden hast. Du mußt es nicht auch noch in unser Forum kopieren.

Den Walkthrough als txt-Datei gibt es bei uns http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=99&;g=22074].

P.S. Es wäre außerdem angebracht gewesen, wenigstens den Autor zu nennen.
Ich habe gesprochen. :)
tschuldigung! *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.