Flora´s blaues Herzevent (* Harvest Moon)

Flora´s blaues Herzevent (* Harvest Moon)

Floras blaues Herz bekommst du wenn du ihr jeden Tag etwas schenkst.Schenk ihr nur Currygerichte das bringt 300LP-800LP es handelt sich darum wie sehr sie es mag.

800 LP bringt Regenbogen-Curry
500 Lp bringt Feinstest und Super-Curry
300 Lp bringt anderes Curry Zeug
100 Lp bringen Blumen

Bei 500 Lp und 300 Lp bin ich mir nicht so sicher.
wieso öffnest du dafür ein eigenes thema es braucht ja niemand floras blaues herzevent
Woher willst du das wissen?
Wen man sie heiraten will dann ist das wichtig.Dafür brauch man nämlich auch alle Herzevents.Und mit den blauen Herzevent bekommt man die heiße Quelle.

!!!?Wusstest du das schon?!!!
Also das oben war nur wie man das blaue Herz bekommt.Aber jetzt schreibe ich das blaue Herzevent :

Floras blaues Herzevent:

Gehe zwischen 23:20 Uhr und 00:00 Uhr(Dienstags schon ab 21:00 Uhr)von Vestas Farm zu Richtung Ausgrabungsstätte.Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter.Es ist ein Steindruck, der eine Schatztkarte zu sein scheint.Flora möchte den Hinweisen auf der karte gleich nachgehen,aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür.Du kommst gerade zur richtigen Zeit,um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen.Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letzenendlich eine heiße Quelle.
ich habe das versucht aber das geht i-wie nich muss man alle herzevents davor auch schon gesehen haben
könnte mir bitte jemand antworten^^
Ja, man kann Herzevents nur der Reihe nach (schwarz, lila, blau, gelb) auslösen.
Genau zum heíraten braucht man alle.
das heißt das wen ich das schwarze nicht gesehen hab kann ich das lilane auch nicht sehen oder??? aber braucht man alle erntewichtel ??? und warum muss man zwischen so und so viel uhr von VESTAS FARM richtung ausgrabungsstelle gehen und sich nich einfach da hinbiemen ???? und es darf nicht sonntag sein irgendein anderer sonniger tag oder muss es regnen ??? wäre nett wen mir jemand antworten könnte^^
das heißt das wen ich das schwarze nicht gesehen hab kann ich das lilane auch nicht sehen oder???
Richtig. Erst muss man das schwarze Herzevent sehen, dann das lila.

aber braucht man alle erntewichtel ???
Um ein Herzevent auslösen zu können, braucht man keinen einzigen Erntewichtel.
Um heiraten zu können, braucht man mind. 60 Erntewichtel.
Wenn man die Erntegöttin heiraten möchte, braucht man alle 101 Erntewichtel

und warum muss man zwischen so und so viel uhr von VESTAS FARM richtung ausgrabungsstelle gehen und sich nich einfach da hinbiemen ????
Weil das Herzevent beim Übertritt von dem einen zum anderen Kartenbereich ausgelöst wird. Und das geht nun mal mit dem Beamen nicht.

und es darf nicht sonntag sein irgendein anderer sonniger tag oder muss es regnen ??? wäre nett wen mir jemand antworten könnte^^
Welches Herzevent meinst du denn hiermit? Es gibt für jedes Herzevent andere Bedingungen.
ich meine das blaue^^
ja es gibt für jedes event besondere bedingungen lies doch einfach mal nach: www.harvest-moon-gbc.de.tl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.