Liegestütze (Sport)

Liegestütze (Sport)

Hi Leute, will mal ne umfrage machen!
Wie viele schafft ihr?
Mein Rekord liegt bei 30, immer ;)
Werd jetzt dann weiter auf 40 probieren!
80 dawil hab ich aber schon lang nicht mehr gemacht da ich nur mehr noch Gewichte hebe
naja, mein rekord is bei 26 durchgehend, aber mit beinen auf dem stuhl sodass mein ganzes gewicht auf die arme fällt.....
naja, sonst mach ich 120-130 liegestütz alle 2 tage, in 10er schritten mit ca 20-30 sek pause(an den tagen wo ich bankpresse,hanteln und rudern machen, weil mir das dann was leichter fällt als an tagen woe ich beine trainiere)
ich mache jeden tag 6 mal am tag 50 liegestütze
achja ich bin 14
was ich meine, wie viele schafft ihr ohne aufzuhören, glaub, da haben mich paar missverstanden.

@höllenspiralle099
wem interessiert dein alter?
Das is net angegeben klug...
ich meine ohne aufzuhören zwischendurch
ich schaff 80 ohne aufzuhören und ich bin 14, warum soll ich mein Alter nicht angeben????
oh man so ein schwachsinn hier, die totale freakshow, und was habt ihr von dem ganzen mist hier? ich könnt auch 100 pro tag oder wie chatter ganz ehrliche 300 ohen aufzuhören zwischendurch schreiben, ich kann schreiben was ich will, würde euch trotzdem nichts bringen.
glaubst du mir etwa nicht??????? ich schwöre bei Gott ich hab 80 geschafft und jetzt könnte ich sogar nochmehr schaffen da sich viel verändert hat, du bist so peinlich ich lüge nicht
herst ich will die ehrlichen hier sehn, nicht die eingebildeten! Hört auf damit!
Glaub was du willst ich bin ehrlich und 30 schaffe ich ganz leicht .

Toll du glaubst also das ich lügeß DAS MACH ICH ABER NICHT 80 SCHAFFE ICH und ich bin nicht eingebildet wenn dann bist du eifersüchtig.

ich schaffe 80 und jetzt schluss aus pasta denk was du willst
ich war auch gar nich so auf dich fokusiert, eher auf chatter.. aber die 80 erscheinen auch schon sehr unreal...seidenn du pumpst seit deinem 8. lebensjahr und wiegst jetzt nur 30kg
haha schon wieder falsch verstanden^^
Also ich mache 50 liegestütze. dann mache ich etwas pause dann wieder 50. Ich mache das 6 mal am tag. ich weiß nicht wie viele ich mehr schaffe bin nicht wirklich ans maximum gegangen. 300 liegestütze wäre ja voll hammer wenn ich das schaffen würde^^
wenn du schreibst "ich meine ohne aufzuhören zwischendurch" was soll man da auch anderes denken?
ich wiege 52kg und liegestütze mache ich glaub ich seid der 4.Klasse Volksschule und bei der Aufnahmeprüfung für die erste Sportklasse Gymnasium hatte ich 30 sec. Zeit Liegestütze zu machen und da schaffte ich 26.

@Cloud21

Ich mach schon mehr Liegestütze nicht nur einmal am Tag 50,60,70..... sondern das hab ich immer 4 oder 5 mal am Tag gemacht.

heute hebe ich nur gewichte
ihr seit doch süchtig danach^^
wtf wem interessiert hier eure Lebensgeschichte shi* echt zum kotzen herst... Ich will das die User sagen wie viel sie schaffen, und net noch ihren Roman hier reintragen! OOh Man,

@höllenspiralle099
pls halt dein Mund Mann, du hast mir gesagt wie viel du schaffst, gut... ich glaube dir, aber jetzt sei still!!
sei mal ein Bißchen höflicher kleiner
sei froh das wir uns nur im forum kennen
jetzt reg dich mal nicht wegen ein paar missverständnissen nicht so auf...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.