gibt es naruto auf computer (Naruto)

gibt es naruto auf computer (Naruto)

gibt es naruto den auch auf computer?
Nein, zumindest nicht, wenn du ein Spiel wie die für die Konsolen erwartest o.O
Also auf Deutsch nicht, wie es mit Japanischen Spielen steht, dort gibts sicher sowas ;)
doch bei warcraft 3 schon und ich finde das passt auch mit den technicken und so macht schon fun ^^
o.O

LESEN

Warcraft3 != Narutospiel

Höchstahrscheinlich nur ne Naruto Mod...
"Warcraft3 != Narutospiel"

Ja, Narutomod, das kenne ich^^. Achja "!=" kenn' ich ebenfalls aus C und C++ xD. Wir haben hier ja richtige Programmierer wie .hohlkopf^.^

Nichts gegen dich.
naja hatte jetzt nen halbes jahr info... und da mach ich lieber "!=" als " ungleich " auszuschreiben^^
Ist ja natürlich logisch. Bloß nicht jeder weiß, was != bedeutet, und dann haben die eben Pech gehabt^.^

Ich werde Informatik -anstatt NW oder Spanisch- nehmen.
RISCHTISCH Judas^^
es gibt noch das naruto little fighter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.