Diablo 2 + Hamachi (* Diablo 2)

Diablo 2 + Hamachi (* Diablo 2)

ich wollte mit nem freund diablo 2: LoD version 1.11 über hamachi lan zocken, doch irgenwie kann keiner, egal wer starten bei dem anderen connecten o.O
könnt ihr helfen?
habt ihr die gleiche hamachi version?
ja, ham es zu erst mit version 1.0.1.2 probiert und dann mit 1.0.2.5 hat mit beiden bis jetzt nicht funktioniert
versuchs ma mit 1.0.1.5 ansonsten könnt ihr doch übers battle.net zocken aufm eigenen server mitr passwort
mit version 1.0.1.5 klappts auch net, noch andere vorschläge?
jetzt funzt, ham einfach die firewall ausgemacht (war zwar als ausnahme eingetragen aber jetzt klapptst^^)
hay diablo ist das beste spiel ne für euch auch
oder ihr schalten bei beiden pc's die ports: 5112 bis 6119 frei =)

des prob hatte ich auch =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.