Ahnengräber (* Gothic 3)

Ahnengräber (* Gothic 3)

Hi
Ich habe den Quest die "Ahnengräber" gespielt und als ich alle Gräber durch hatte bin ich wieder zu Kerth gegangen und dann habe ich ihm gesagt welche Gräber ich hatte und beim letzten hat er mich trotzdem noch gefragt was denn mit den anderen Gräbern sei!?
Und wie schaff ich das jetzt das ich den Queste beenden kann?
MFG
bug
Welche Ahnensteine hast Du denn?
Es gibt einen Bug, der auftritt wenn Du ein gewisses Orklager hochnimmst und der Schamane mit dem Ahnenstein flieht. Solche Bugs wurden aber mit dem 1.6'er Patch behoben.
Ja hab schon hinbekommen trotzdem THX!
Könnte mir wohl jemand sagen wo ich Larson finden kann?
MFG
Jau danke!
Ist das normal wenn Kalan nicht im Feuerclan ist der ist irgendwie nicht in seiner Hütte?! Wo ist der denn sonst?
Kalan findest Du im Tal, in der Nähe wo du mit Leif jagen gehst.
Ok nochmals Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.