Moyn Leute !!! Bitte schnell um Hilfe !!
2004 habe ich bei T-Com einen Internet Zugang und T-ISDN bestellt. Jetzt nach mehr als 4Jahren tausende von Umstellungen usw. habe ich rausgefunden das mein Internet mehr kann als mein Router :D So kaufte ich mir bei Ebay den Speedpotz W700V ohne groß drüber nach zu denken. Der Router ist noch nicht da aber kann ich meine alten anderen Sachen behalten und denn neuen Router anschließen oder muss ich wie die Telekom emphielt diesesn Speedport 300Hs kaufen ich bin ein wenig verwirt vllt. weiß einer von euch mehr.
2004 habe ich bei T-Com einen Internet Zugang und T-ISDN bestellt. Jetzt nach mehr als 4Jahren tausende von Umstellungen usw. habe ich rausgefunden das mein Internet mehr kann als mein Router :D So kaufte ich mir bei Ebay den Speedpotz W700V ohne groß drüber nach zu denken. Der Router ist noch nicht da aber kann ich meine alten anderen Sachen behalten und denn neuen Router anschließen oder muss ich wie die Telekom emphielt diesesn Speedport 300Hs kaufen ich bin ein wenig verwirt vllt. weiß einer von euch mehr.
Kannste eigentlich wechseln. Hast du denn DSL oder ISDN? Du musst den Router richtig anschließen und konfigurieren, dann sollte alles laufen, ich habe auch den W700v.
Ich habe Dsl 3000 im Moment verfügbar ist aber 6000 das unterstüzt mein alter Router nicht. Dazu habe ich eine Telefonanlage mit 4Nummern für Fax und 3Telefone. Heißt also Isdn ^^
Danke für die Aussage da bin ich erleichtert.
Aber ich hab noch ne frage.
Unzwar habe ich ja einen Splitter und Ntba wegen Isdn.
So meine Eltern haben drüben ihre nummer aber wenn ich meine Nummer die ja exsestiert anschließen will mit einem Telefon klappt drüben der nicht mehr !! Woran kann das liegen ?
Danke für die Aussage da bin ich erleichtert.
Aber ich hab noch ne frage.
Unzwar habe ich ja einen Splitter und Ntba wegen Isdn.
So meine Eltern haben drüben ihre nummer aber wenn ich meine Nummer die ja exsestiert anschließen will mit einem Telefon klappt drüben der nicht mehr !! Woran kann das liegen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.