So ich wolte maI Fragen wie findet ihr den Film? Ich habe alle Folgen gesehen nur das Finale werde ich nicht sehen können. Was meint ihr wird Hiro Sylar erstechen? Ich glabe nicht immerhin gibt es eine zweite Staffel aber wie wird es Enden? Und woher stammt die Narbe von Peter? Über das und mehr könntihr hier diskutieren.
Was meint ihr wird Hiro Sylar erstechen?
Zaubertinte: [Ja, aber Sylar überlebt es]
...aber wie wird es Enden?
Zaubertinte: [Kurz bevor Peter explodiert, greift sich Nathan Peter und Peter explodiert zusammen mit Nathan in der Luft und ja beide überleben es]
Einen Heroes-Threadt gibt es schon der übrigens von meiner Wenigkeit eröffnet wurde ;)
Ps: woher Future Peter die Narbe hat weiß ich nicht :/
Zaubertinte: [Ja, aber Sylar überlebt es]
...aber wie wird es Enden?
Zaubertinte: [Kurz bevor Peter explodiert, greift sich Nathan Peter und Peter explodiert zusammen mit Nathan in der Luft und ja beide überleben es]
Einen Heroes-Threadt gibt es schon der übrigens von meiner Wenigkeit eröffnet wurde ;)
Ps: woher Future Peter die Narbe hat weiß ich nicht :/
Wo is der ich hab denn nicht gesehen. Und danke für die Infos! Aber wieso überlebt es Sylar? Es hies doch "Rette die Cherlederin, rette die Welt!" Syar war also nicht unsterblich wie in der Zukunft gesagt wurde und woher weißt du das?
Hiro hat Sylar schlichtweg nicht tödlich erwischt. Sylar hatte einfach glück und ich weiß das weil Sylar in der 2 Staffel vorkommen wird ;)
so meine fragen bis auf die von peters narbe sind geklärt hat jemand anderes welchne?
@Snake
du hast geschrieben
"Kurz bevor Peter explodiert, greift sich Nathan Peter und Peter explodiert zusammen mit Nathan in der Luft und ja beide überleben es"
Wie kann das hathan überleben.der kann soch nur fliegen und sich nicht heilen.
Wan kommt die 2 staffel.
du hast geschrieben
"Kurz bevor Peter explodiert, greift sich Nathan Peter und Peter explodiert zusammen mit Nathan in der Luft und ja beide überleben es"
Wie kann das hathan überleben.der kann soch nur fliegen und sich nicht heilen.
Wan kommt die 2 staffel.
Ahrrr.....warum pack ich das alles überhaupt in die Zaubertinte wenn ihr das dann doch auflöst ? XD
@Thunder god 666 ja das frag ich mich auch aber er überlebt es hundert pro.
Im Herbst kommt die 2 Staffel.
@Thunder god 666 ja das frag ich mich auch aber er überlebt es hundert pro.
Im Herbst kommt die 2 Staffel.
ts sagt jetzt nicht das das euch nicht nervt wen das solange dauert!
Ich mein nur RTL2 macht ja meistens mist also brauchen die vieeeeeeellllllll Zeit für Qualität.
Habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen. Die Serien waren bisher eigentlich alle recht geil. Er kann ihn ruhig erstechen, es findet sich immer ein neuer Bösewicht .... :P
Mann weiß ja das Lindamann hinter allen steckt er will die Stadt hochgehen weso auch immer. Und kann eie nächte Woche ne zusammenfasung des Finales schreiben ich sehe nur den ersten Teil.
Nathan überlebt nicht. Sylar wird Präsident, indem er die Fähigkeit bekommt, wie andere Personen auszusehen. Er sieht dann aus wie Nathan und wird Präsident.
Das war doch nur in der Zukunft so wird das auch in der richrigen zeit?
Ich wüsste jedenfalls nicht wie Nathan das überleben soll...
Warum konnte Peter eigentlich nicht selbst und alleine hochfliegen?
Warum konnte Peter eigentlich nicht selbst und alleine hochfliegen?
Nathan überlebt aber. Die Zukunft die wir in Folge 20 gesehen haben bewahrheitet sich nicht.
peter konnte seine Kräfte nicht kontrolieren wie bei den Unsichtbaren er is ausgeflippt.
Bullshit, er hat die Kontrolle über seine Fähigkeiten, nur halt nicht über alle.
aso^^ juup die konnte und kann er nicht kontrollieren ^^ aber die meisten der anderen hat er jetzt unter Kontrolle ;)
Wen syler von jemanden die Fähigkeit habe will muss er ja die Schädeldecke entvehrnen muss er auch das gehirn essen oder so weil ich habe nie ein gehirn gessehen?
Er muss sich die DNS die für die Fähigkeit verantwortlich ist in seine eigene DNS injizieren.
Ja aber
1.Wie nimmt er sich das zusich(die DNA)
2.Warum is immer das Gehirn weg von den Opfern(die er Töted)
1.Wie nimmt er sich das zusich(die DNA)
2.Warum is immer das Gehirn weg von den Opfern(die er Töted)
@xXradXx so heißt es halt xD
zu 1. Keine Ahnung ich denek mit ner Spritze oder so
zu 2. keine Ahnung.
zu 1. Keine Ahnung ich denek mit ner Spritze oder so
zu 2. keine Ahnung.
2. Ich würde sagen, der Ausgangspunkt der Spezialfähigkeit befindet sich irgendwo im hinteren Teil des Gehirns. Schließlich können sich Claire und Peter nicht regenerieren, wenn sie einen Fremdkörper im Hinterkopf stecken haben.
Er nimmt nicht die DNA zu sich, sondern isst das Gehirn.
Hat das kleine Mädchen gesagt, welches Suresh (oder wie er auch immer geschrieben wird) behandelt. Jedoch nennt sie Syler Boogeyman.
Hat das kleine Mädchen gesagt, welches Suresh (oder wie er auch immer geschrieben wird) behandelt. Jedoch nennt sie Syler Boogeyman.
Er ISST das Gehirn.
Na so ein Unsinn.Wie soll da die DNA bitte dann bei ihm im Gehirn landen??Ich sage mal er fügt sie in sein Rückenmark rein.
Na so ein Unsinn.Wie soll da die DNA bitte dann bei ihm im Gehirn landen??Ich sage mal er fügt sie in sein Rückenmark rein.
Gleich is es soweit staffelfinale*heul*
Also ich würde sagen das er das Gehirn absorbiert oder ihrgendwie mit seinen Telekinetischen fähigkeiten das blut rausfildert
ich bin übrigens"Thunder God 666"
musste mich umnennen
mfg.euer CHAOS
Also ich würde sagen das er das Gehirn absorbiert oder ihrgendwie mit seinen Telekinetischen fähigkeiten das blut rausfildert
ich bin übrigens"Thunder God 666"
musste mich umnennen
mfg.euer CHAOS
Na so ein Unsinn.
WTF?! Nix Unsinn. Das sagt das kleine Mädchen in der Serie. Letzten Mittwoch!!
1. Wie soll er das Gehirn absorbieren?
2. Wie soll er die telekinetischen Fähigkeiten absorbieren, wenn er normalerweise keine hat?
3. Wenn er das Blut rausfiltert, wieso sind da immer die Blutlachen?
Syler ist hyperintelligent, isst Gehirne und kann dadurch irgendwie die Fähigkeiten absorbieren. Fragt mich nicht wie, aber das ist mir auch größtenteils egal.
Hauptsache er kann's.
WTF?! Nix Unsinn. Das sagt das kleine Mädchen in der Serie. Letzten Mittwoch!!
1. Wie soll er das Gehirn absorbieren?
2. Wie soll er die telekinetischen Fähigkeiten absorbieren, wenn er normalerweise keine hat?
3. Wenn er das Blut rausfiltert, wieso sind da immer die Blutlachen?
Syler ist hyperintelligent, isst Gehirne und kann dadurch irgendwie die Fähigkeiten absorbieren. Fragt mich nicht wie, aber das ist mir auch größtenteils egal.
Hauptsache er kann's.
Oder er muss sich nur das Gehirn anschauen(den DNS code)und weiß dan wis Funktioniert.Weil er hat ja von Natur aus die Fähigkeit Dinge zuverstehen.
Is die Normale Fähigkeit also die erste von Syler Telepatie?
Weil wie will er sonst die Schädeldecke von den Opfer Öffnen?
Also was Glaubt ihr war seine erste Fähigkeit oder vielleicht wisst ihr es ja auch.
Und in welcher Folge Hat Syler den Typen der sich unsichtbar machen kann Gekillt?
Wer is der neue Gegner gegen den die Helden jetzt Kämpfen müssen,das Mädchen hat gessagt er sei noch gefährlicher als Syler(Boogeyman)und das er sie sehen kann wen sie an ihn Denkt.
Und lebt Nathan Petrelli noch?
Und Überlebt der Polizt?
Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Is die Normale Fähigkeit also die erste von Syler Telepatie?
Weil wie will er sonst die Schädeldecke von den Opfer Öffnen?
Also was Glaubt ihr war seine erste Fähigkeit oder vielleicht wisst ihr es ja auch.
Und in welcher Folge Hat Syler den Typen der sich unsichtbar machen kann Gekillt?
Wer is der neue Gegner gegen den die Helden jetzt Kämpfen müssen,das Mädchen hat gessagt er sei noch gefährlicher als Syler(Boogeyman)und das er sie sehen kann wen sie an ihn Denkt.
Und lebt Nathan Petrelli noch?
Und Überlebt der Polizt?
Ich weiß es sind viele Fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
1. Wenn jemand die DNS sehen könnte müsste er auch Atome erkennen können. Atome sind so winzig, dass sie für uns garnichts wiegen.
2. Er hatte nie eine Fähigkeit, wollte aber eine. Deswegen hat er die Person, die Telepatie konnte, umgebracht, die Schädeldecke abgetrennt und das Gehirn GEGESSEN!! (Kapiert's endlich. Das Mädchen hat gesagt, dass er die Gehirne GEGESSEN hat!!)
3. Noch nie was von Messern, Äxten und Schwertern gehört? Gibt sicherlich noch mehr.
4. Ja, Nathan lebt noch. Hiro ist ja jetzt in der Vergangenheit und bringt Blut von Kensai mit. Dadurch wird Nathan geheilt. Kein Plan wie, aber ein Freund von mir hat die 2. Staffel auf DVD.
2. Er hatte nie eine Fähigkeit, wollte aber eine. Deswegen hat er die Person, die Telepatie konnte, umgebracht, die Schädeldecke abgetrennt und das Gehirn GEGESSEN!! (Kapiert's endlich. Das Mädchen hat gesagt, dass er die Gehirne GEGESSEN hat!!)
3. Noch nie was von Messern, Äxten und Schwertern gehört? Gibt sicherlich noch mehr.
4. Ja, Nathan lebt noch. Hiro ist ja jetzt in der Vergangenheit und bringt Blut von Kensai mit. Dadurch wird Nathan geheilt. Kein Plan wie, aber ein Freund von mir hat die 2. Staffel auf DVD.
Er hatte eine Fähigkeit, er konnte erkennen wie Menschen in ihrem inneren funktionieren.
Beispiel: Er hat die Kellnerin Charlie getötet und ihr das Gehirn entnommen aber ihre Fähigkeit nicht genommen weil er sehen konnte dass sie einen Geherntumor hatte.
Zur Sache mit dem Gehirn fressen.....das ist Blödsinn, verdammt die Aussage kam von ner 8 Jährigen
Er hatte eine Fähigkeit, er konnte erkennen wie Menschen in ihrem inneren funktionieren.
Beispiel: Er hat die Kellnerin Charlie getötet und ihr das Gehirn entnommen aber ihre Fähigkeit nicht genommen weil er sehen konnte dass sie einen Geherntumor hatte.
Zur Sache mit dem Gehirn fressen.....das ist Blödsinn, verdammt die Aussage kam von ner 8 Jährigen
Ja aber hat syler eigentlich auch 2 persönlich keiten weil wen der sauer is redet er anders.
@Snake0222
Na und?
Glaubst du man kann einer 8jährigen nicht trauen?
Nur weil sie 8 ist, heißt das garnichts. Ich kann mich noch klar erinnern, was ich gemacht hab als ich 4 war. Das liegt 10 Jahren zurück. Ich kann mich klar erinnern, konnte es auch vor 6 Jahren.
Warum sollte also eine 8jährige nicht wissen, was vor höchstens einem Monat passiert ist?
@Chaos Thunder god 666
Kommt vielleicht manchmal so rüber. Hatte zwischendurch auch diese Theorie, hab ich aber schnell wieder über den Haufen geworfen.
Ich rede ja auch tiefer, wenn ich wütend bin. Okay bei Syler ist das irgendwo was anderes...
Na und?
Glaubst du man kann einer 8jährigen nicht trauen?
Nur weil sie 8 ist, heißt das garnichts. Ich kann mich noch klar erinnern, was ich gemacht hab als ich 4 war. Das liegt 10 Jahren zurück. Ich kann mich klar erinnern, konnte es auch vor 6 Jahren.
Warum sollte also eine 8jährige nicht wissen, was vor höchstens einem Monat passiert ist?
@Chaos Thunder god 666
Kommt vielleicht manchmal so rüber. Hatte zwischendurch auch diese Theorie, hab ich aber schnell wieder über den Haufen geworfen.
Ich rede ja auch tiefer, wenn ich wütend bin. Okay bei Syler ist das irgendwo was anderes...
@KingMus93
Was hat das mit dem Erinnerungsvermögen zu tun??Die kleine hat gesehen dass Sylar ihrem Vater das Gehirn entnommen hat und dachte dass das nen Monster war und ist daher der Annahme dass er das Gehirn frisst, pure Wahnvorstellungen. Der frisst doch keien Gehirne.
Was hat das mit dem Erinnerungsvermögen zu tun??Die kleine hat gesehen dass Sylar ihrem Vater das Gehirn entnommen hat und dachte dass das nen Monster war und ist daher der Annahme dass er das Gehirn frisst, pure Wahnvorstellungen. Der frisst doch keien Gehirne.
Iiii und dan auch noch roh^^
Um wie ich sehe war meine Frage woll ziemlich gut weil es wird ziemlich viel darüber disskutiert^^
Also ich glaube Syler hatte die Fähigkeit das er alles reparieren kan(Uhren z.b.) und siet sich das gehirn an und verstehd wie es Funktioniert also er Guckt sich bestimmt das Kleinhirn an.
Also was glaubt ihr hatte der alte schwarze mann um den sich Peter gekümert hatte für ne Fähigkeit.
Um wie ich sehe war meine Frage woll ziemlich gut weil es wird ziemlich viel darüber disskutiert^^
Also ich glaube Syler hatte die Fähigkeit das er alles reparieren kan(Uhren z.b.) und siet sich das gehirn an und verstehd wie es Funktioniert also er Guckt sich bestimmt das Kleinhirn an.
Also was glaubt ihr hatte der alte schwarze mann um den sich Peter gekümert hatte für ne Fähigkeit.
Ein weiterer Hinweis:
Als Syler bei seiner Mutter war hat sie ihn gefragt ob er ein Sandwich will. Er antwortete er habe keinen Hunger.
Sehr verdächtig!!
Als Syler bei seiner Mutter war hat sie ihn gefragt ob er ein Sandwich will. Er antwortete er habe keinen Hunger.
Sehr verdächtig!!
"Syler hatte die Fähigkeit das er alles reparieren kan"
Sylar's Fähigkeit besteht darin, zu erkennen, wie Organismen und Mechanismen aufgebaut sind und funktionieren. So hatte er auch erkannt, welcher Teil des Gehirns des Mannes, der die Telekinese beherrschte, für seine Fähigkeit verantwortlich ist.
Daraufhin hat er ihn mit einem stumpfen Gegenstand getötet, den wichtigen Teil aus dem Gehirn entfernt und ihn sich irgendwie selbst eingepflanzt.
@Thunder God 666: Telepathie ist Gedankenübertragung. Was du meinst, ist die Telekinese.
Sylar's Fähigkeit besteht darin, zu erkennen, wie Organismen und Mechanismen aufgebaut sind und funktionieren. So hatte er auch erkannt, welcher Teil des Gehirns des Mannes, der die Telekinese beherrschte, für seine Fähigkeit verantwortlich ist.
Daraufhin hat er ihn mit einem stumpfen Gegenstand getötet, den wichtigen Teil aus dem Gehirn entfernt und ihn sich irgendwie selbst eingepflanzt.
@Thunder God 666: Telepathie ist Gedankenübertragung. Was du meinst, ist die Telekinese.
Zaubertinte: [Matt wird in der zweiten Staffel Seine Fähigkeit weiterentwickeln und beherrscht es Leute zu manipulieren indem er ihnen Gedanken in den Kopf setzt, also so ne Art Telepathie =) ]
kann mal einer ne zusammenfassung des finales schreiben ich habe es nur bis dahin gesehen wo peter aus den parkhaus rannte und dann umgekippt ist. und überlegt mal gehirn essen bringt nichts wenn es nicht unter der schädeldecke ist is es nutzlos und er hatte villeicht kein hunger weil er is ein perfektionst wenn e uhr nicht geht schraubt der solange bis sie wieder richtig tickt.
JA ALTA GUCK DIR DIE FOLGEN BEI MYVIDEO AN ^^
(auf so ne Idee muss man nicht DUMM sein um drauf zu kommen =) )
(auf so ne Idee muss man nicht DUMM sein um drauf zu kommen =) )
Die zweite Staffel auf DVD kommt nicht zufällig vor dem Serienstart in die Läden?!
@ xXradXx : ums in deiner sprache zu sagen: JA ALTA GEHT MIT NDS BWOSER NET, VOLL NICH DER CHEKER ALTA^^ !
Okay kurze zusammenfasung
Der Vater von Clair weckt Peter auf der Strasse auf und die reden kurz das er Peter erschießen soll wen er Explodieren will.Dan sind die dort bei den Roten treppen und Syler war unsichtbar und schleudert(vater von Clair)weg und dan kommt der Polizist und sießt 4mal auf Syler er hält die Kugel nauf und schießt sie zurück(Polizist am arsch).Dan verprügelt Syler peter und dan Is Peter kurz vorm Explodieren und da kommt Hero und sticht Syler in der bauch und kurz bevor Syler umkippt schleudert er hero noch weg und Hero kan sich in Letzter sekunde weg Teleportier(in das jahr 17.hundert,weiß nicht genau aber aufjeden fall leben da noch Samureis).Dan kommt Nathan und fliegt mit Peter in den Himmel und dan machts Boom!
Is schon lange her und ich hoffe du kannst was damit anfangen
Der Vater von Clair weckt Peter auf der Strasse auf und die reden kurz das er Peter erschießen soll wen er Explodieren will.Dan sind die dort bei den Roten treppen und Syler war unsichtbar und schleudert(vater von Clair)weg und dan kommt der Polizist und sießt 4mal auf Syler er hält die Kugel nauf und schießt sie zurück(Polizist am arsch).Dan verprügelt Syler peter und dan Is Peter kurz vorm Explodieren und da kommt Hero und sticht Syler in der bauch und kurz bevor Syler umkippt schleudert er hero noch weg und Hero kan sich in Letzter sekunde weg Teleportier(in das jahr 17.hundert,weiß nicht genau aber aufjeden fall leben da noch Samureis).Dan kommt Nathan und fliegt mit Peter in den Himmel und dan machts Boom!
Is schon lange her und ich hoffe du kannst was damit anfangen
Fallls irgendwer fragenzur 2ten staffel hat,Ich hab die ganze schon gesehen
@oki: Falls du irgendwelche Fragen beantwortest, dann bitte in Zaubertinte. Ich hab' keine Lust drauf, mir die Serie versauen zu lassen.
@oki
Haste die serie mit D untertitel angeguckt oder wie ich auf englisch.
@Vic Vance
wie macht man Zaubertinte?
Haste die serie mit D untertitel angeguckt oder wie ich auf englisch.
@Vic Vance
wie macht man Zaubertinte?
Zaubertinte: [ modifizierter Text ]-> Zaubertinte: [modifizierter Text]
Hab die Englischen mit deutschen Untertiteln gesehen.ALle 11 voner 2ten Staffel.Also wer Fragen hat,mal los...
Zaubertinte: [ werd schon alles schön in Zaubertinte beantworten ]
Zaubertinte: [ werd schon alles schön in Zaubertinte beantworten ]
@oki
Kannst du die seite nennen auf der du die Folgen von HEROES gesehen hast.
Kannst du die seite nennen auf der du die Folgen von HEROES gesehen hast.
Ich hab die von amerika bekommen und hier im internet deutsch untertitel gedownloadet...zu den untertiteln kann ich dir den link geben
http://board.tv4user.de/index.php?page=Thread&threadID=36
http://board.tv4user.de/index.php?page=Thread&threadID=36
@oki
Danke man echt coll von dir
Aber kannst du mir bitte erklären wie man das alles macht das wird so kopliziert erklärt(installiern zu abschpielen Sub titel)
Hast du ICQ bitte bitte ich brauch deine Hilfe.
Danke man echt coll von dir
Aber kannst du mir bitte erklären wie man das alles macht das wird so kopliziert erklärt(installiern zu abschpielen Sub titel)
Hast du ICQ bitte bitte ich brauch deine Hilfe.
@oki: wer ist den in der Staffel der Gegner und was kann der schlimerse wie sylar und lindamans pläne kann eigendlich nicht passieren und wie gehts mit hero und peter weiter? hoffe du antwortest schnell!
Ich guck mir morgen die ersten 4 folgen der 2 session an und kan dan fragen beantworten.
frage zur session 2
Achtung Spoiler Gefahr.
Zaubertinte: [Adem wurde ja von Hiro in den Sarg unter die erde gebracht,is der jetzt für immer dort?Sprich is er auch unsterblich wen er keine luft mehr bekommt?Und is nathan in session 3 Tod?]
Hat schon einer informationen zur session 3?
Achtung Spoiler Gefahr.
Zaubertinte: [Adem wurde ja von Hiro in den Sarg unter die erde gebracht,is der jetzt für immer dort?Sprich is er auch unsterblich wen er keine luft mehr bekommt?Und is nathan in session 3 Tod?]
Hat schon einer informationen zur session 3?
@Sun
Spoiler gefahr
Zaubertinte: [Adem hat die Fähigkeit einfach,weil manche kräfte kommen halt öfter vor.West z.b. kann Fliegen genau wie Nathan.Und was für eine Kraft hat der bruder von der Mexikanerin eig. hab den Namen vergessen?]
@All
wie kann man Smiles machen?
Spoiler gefahr
Zaubertinte: [Adem hat die Fähigkeit einfach,weil manche kräfte kommen halt öfter vor.West z.b. kann Fliegen genau wie Nathan.Und was für eine Kraft hat der bruder von der Mexikanerin eig. hab den Namen vergessen?]
@All
wie kann man Smiles machen?
Ja das finde ich auch.
Aber Prison Break is auch arsch geil.
Aber Prison Break is auch arsch geil.
Jo Stargäte Atlantis is supi.
Wie findet ihr eigentlich die 2 Session
Wie findet ihr eigentlich die 2 Session
Also das was ich von der 2 Season bisher gesehen habe hat mir sehr gefallen. Die Staffel wird mit Sicherheit noch besser als die Erste ;)
Nja bei der 2ten Staffel geht es nicht z.b. um den Kampf mit sylar sondern um ein ...,mehr will ich nicht sgaen :-)
@
thunder god 666 ganze Folgen habe ich leider noch nicht gesehen, nur Ausschnitte.
thunder god 666 ganze Folgen habe ich leider noch nicht gesehen, nur Ausschnitte.
Wenn hier irgendwer irgendwas über irgendeine Information sagen will, die man noch nicht aus der 1. Staffel kennt, tut dies bitte in ZAUBERTINTE.
Ein ->Zaubertinte: [
Virus] wird eine grosse Rolle spielen.
Virus] wird eine grosse Rolle spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
!